Serien
TV

Bazinga! Diese neun Sheldon-Klassiker werden uns in weiteren drei Staffeln «The Big Bang Theory» beglücken

«Sheldon Cooper»-GIFticle

Bazinga! Diese neun Sheldon-Klassiker werden uns in weiteren drei Staffeln «The Big Bang Theory» beglücken

Der US-Fernsehsender CBS hat angekündigt, drei weitere Staffeln von «The Big Bang Theory» zu produzieren. Eine gute Entscheidung, wie wir finden. Und deshalb huldigen wir dem mit einem «Best of Sheldon Cooper»-GIFticle.
13.03.2014, 17:0514.03.2014, 08:15
Can Kgil
Folge mir
Mehr «Serien»

Der TBBT-Klassiker schlechthin: Sheldons penetranter Tür-Klopfer

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson/can

Und Pennys Antwort

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson/can

«Stein, Schere, Papier» ist zu einfach, deshalb ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson/can
Die Lyrics zum kultigen Intro
Our whole universe was in a hot dense state, 
Then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

The Earth began to cool,

The autotrophs began to drool,
Neanderthals developed tools,

We built a wall (we built the pyramids),
Math, science, history, unraveling the mysteries,

That all started with the big bang! 

Und so kommt das nerd-isierte Spiel zum Zug

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson/can

Ein Hypochonder im Element

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson/can

Lachen, das machst du falsch

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson/can

Und das auch

Animiertes GIFGIF abspielen

Hier braucht Sheldon mehr Speicher in seinem Computer. Doch er hegt grosse Zweifel, was das «Do it yourself» anbelangt. Er könnte ja seinen Garantieanspruch verlieren

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson/can

Und zum Schluss: Bazinga!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson/can

Weil das natürlich nicht alle Höhepunkte aus «The Big Bang Theory» sind, fühlt Euch frei, dieses Sammelsurium mit weiteren «Best of» anzureichern

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!