DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

The Show must return

Der unfreiwillige Reality-TV-Star Truman kehrt zurück

Lang, lang ist's her, als Jim Carrey Truman Burbank spielte. Das war der Typ, der im Film «The Truman Show» ohne sein Wissen 24 Stunden am Tag gefilmt wurde. Nun kehrt die Show zurück.



FILE--Jim Carrey portrays Truman Burbank in the upcoming movie

Jim Carrey spielt Truman Burbank. Bild: PARAMOUNT PICTURES

Vor bereits 16 Jahren verunsicherte «The Truman Show» die Kino-Besucher. Denn darin wurde gezeigt, dass es durchaus möglich wäre, dass wir nur Protagonisten eines Films sind, der um unser Leben herum gedreht wird. Dies jedenfalls geschah Jim Carrey alias Truman Burbank. Er wurde 24 Stunden am Tag gefilmt. Alle, die einen Fernseher hatten, konnten ihn beim Leben beobachten.

Nun soll die Show laut dem Guardian zurückkehren. Und zwar als TV-Serie. Ausserdem sollen auch andere Filme wie «The Alienist», «Narc» und «Ghost» ebenfalls als Reihe neu aufleben. Bereits früher hat Digital Spy angekündigt, dass es auch ein Serien-Remake von «The Terminator» geben soll.

Für alle, die zu jung sind, um sich zu erinnern, das war «The Truman Show»:

Video: YouTube/ Irwin Emery

Und hier für die Neugierigen das Ende des Films:

Video: YouTube/gothboyy

(lue via Daily Mail)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8 superfeine Snacks für die ultimative Serien-Bingewatch-Session

Einfach aufm Sofa hängen, sich ein kaltes Bier gönnen und einen Abend lang Filme oder Serien bingewatchen (ja, das ist ein Wort) – dazu braucht's etwas Verpflegung. Ach, wie gäbig, dass wir da gleich ein paar Vorschläge haben:

Schaut, dass genug Servietten und genug Getränke da sind, dass alle bequem sitzen, und schon kann's los gehen:

... beziehungsweise das Rezept von Simones Partnerin Daniela, ... die wiederum behauptet, sie hätte das Rezept von Nigella ... ach, nun gehört's euch allen:

Tipp: …

Artikel lesen
Link zum Artikel