Serien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

The Show must return

Der unfreiwillige Reality-TV-Star Truman kehrt zurück

Lang, lang ist's her, als Jim Carrey Truman Burbank spielte. Das war der Typ, der im Film «The Truman Show» ohne sein Wissen 24 Stunden am Tag gefilmt wurde. Nun kehrt die Show zurück.



FILE--Jim Carrey portrays Truman Burbank in the upcoming movie

Jim Carrey spielt Truman Burbank. Bild: PARAMOUNT PICTURES

Vor bereits 16 Jahren verunsicherte «The Truman Show» die Kino-Besucher. Denn darin wurde gezeigt, dass es durchaus möglich wäre, dass wir nur Protagonisten eines Films sind, der um unser Leben herum gedreht wird. Dies jedenfalls geschah Jim Carrey alias Truman Burbank. Er wurde 24 Stunden am Tag gefilmt. Alle, die einen Fernseher hatten, konnten ihn beim Leben beobachten.

Nun soll die Show laut dem Guardian zurückkehren. Und zwar als TV-Serie. Ausserdem sollen auch andere Filme wie «The Alienist», «Narc» und «Ghost» ebenfalls als Reihe neu aufleben. Bereits früher hat Digital Spy angekündigt, dass es auch ein Serien-Remake von «The Terminator» geben soll.

Für alle, die zu jung sind, um sich zu erinnern, das war «The Truman Show»:

Video: YouTube/ Irwin Emery

Und hier für die Neugierigen das Ende des Films:

Video: YouTube/gothboyy

(lue via Daily Mail)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

7 Zeichentrickserien aus der Hölle. (Und eine aus dem Himmel)

Von den meisten dieser Trickfilmserien hast du vermutlich noch nie was gehört. Das ist auch gut so, denn sie hätten dir sowieso nur deine TV-Kindheit ruiniert.

Ja, das ist eine Zeichentrickserie. Keine Ahnung, wie jemand der Produzenten wirklich denken konnte, dass diese Serie gut sein könnte. Stellenweise sieht sie aus, als hätten die Animatoren bloss MS Paint als Programm zur Verfügung gehabt.

Inhaltlich geben vermutlich zwei Steine, die über die Werbung von Fischer Bettwaren philosophieren, …

Artikel lesen
Link zum Artikel