Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auch wenn du kein Fan von Verkleidungen bist – diese 24 Low-Cost-Kostüme sind überragend

Cosplay, Polteri, Verkleiderlis, Fasnacht. Die Gründe, wieso man sich verkleiden kann, sind mannigfaltig. Und auch wenn du nichts damit anfangen kannst, so lohnt es sich, diese kreativen Low-Cost-Verkleidungen zu bewundern.



Anucha «Cha» Saengchart ist ein Cosplay-Fanatiker. Der Thailänder betreibt auf Facebook die Seite Lowcostcosplay, die von rund 3,9 Millionen Usern abonniert ist. Lost geht's mit einigen seiner besten Arbeiten.

Berühmt wurde er unter anderem während der letzten Fussball-WM, als er zeigte, wie du Neymars Look günstig selber kreieren kannst.

Das Ziel:

Bild

Bild: facebook

Das Resultat:

BildBild aufdecken

Die Metamorphose:

Bild

Aber natürlich hat Cha auch noch mehr auf dem Kasten ...

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

Bild: facebook

BildBild aufdecken

Bild

Bild

BildBild aufdecken

Bild

Bild: facebook

Bonus

Bild

Bild: facebook

(jdk)

Und so sieht Cosplay aus, wenn man ordentlich Zeit und Geld investiert:

Die Welt von Cosplayerin Silja

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 10.04.2019 11:03
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bild
  • Pitefli 10.04.2019 09:59
    Highlight Highlight Und in Hollywood gibt man Millionen für Special Effects aus 😆
  • JaneDoe 10.04.2019 09:25
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 10.04.2019 09:08
    Highlight Highlight 😂😂😂 Musste im Büro laut loslachen.

    Sorry Chef. Hatte eine witzige Bug-Beschreibung gelesen.
  • Lörrlee 10.04.2019 08:56
    Highlight Highlight Naja, man kann ihm seine Kreativität nicht abstreiten. Habe die Bilder regelmässig auf Meme-Plattformen gesehen, aber finde sie trotzdem relativ sinnlos. Jedem das Seine schätze ich mal.
    • Anded 10.04.2019 09:23
      Highlight Highlight Definiere doch mal "relativ sinnlos".
      zB in Relation zum deinem rumhängen auf Meme-Plattformen. ;-)
  • Panda bear 10.04.2019 08:31
    Highlight Highlight Echt einfallsreich wie er die Bilder nachbaut. Schade nur das er keine Photoshop Skills hat, da die Bilder mit den richtigen hintergründen und licht Effekten wahrscheinlich noch besser aussehen würden.
  • TheNormalGuy 10.04.2019 08:20
    Highlight Highlight Sind alles super!

    Aber der mit dem Fussnagel... wüüüüäääh!
  • Scaros_2 10.04.2019 06:56
    Highlight Highlight Der Typ ist genial. Hat btw. über die ganzen Jahren stark abgenommen.

Blaue Ananas, irgendwer? Hier kommen Früchte aus einem Paralleluniversum!

Los geht's! Und zwar mit dieser hihi-lustigen Zwetschge:

Oder sind es strikt genommen zwei Zwetschgen? Eine Frage, die man bei dieser Zitrone ebenfalls stellen könnte ...

... denn auch sie ist doppelt gemoppelt.

Anders als diese Avocado OF YOUR DREAMS, die keinen Stein hat:

Hand auf, wer weiss, was das hier ist.

Eine Ananas. Ein Stück. Boah.

Ebenfalls boah: diese Tomate hier.

Oder diese Blaubeeren.

Und diese MUTANTEN-ERDBEERE:

Übrigens: Habt ihr schon mal eine Ananas im UV-Licht gesehen?

Oder einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel