Spass
Bilderwelten

21 Beweise, dass du nicht der grösste Idiot auf der Strasse bist

21 Fails, die beweisen, dass du (vermutlich) nicht der grösste Idiot auf der Strasse bist

Das Schöne am Autofahren ist ja, dass man selber eigentlich immer einwandfrei fährt. Die anderen hingegen sind ein Problem. Ein grosses, vor allem aber enorm ärgerliches Problem.
04.11.2021, 05:4304.11.2021, 06:32
Mehr «Spass»

Ist es nicht schön, im Auto von A nach B zu tuckern und dabei lauthals jegliche andere Automobilisten zu tadeln – ohne Effekt, aber eben auch ohne Konsequenz. Geht nun mal nicht anders, wenn niemand technisch so gekonnt blinkt, so elegant einspurt oder derart filigran überholt wie du. Tja, manchen ist's nun einfach mal gegeben.

Aber im Ernst: Idioten auf der Strasse sind nicht nur ärgerlich, sondern unter Umständen auch sehr gefährlich. Selbst bei verhältnismässig niedrigem Tempo führt Idiotie auf der Strasse schneller, als einem lieb sein kann, zu brenzligen Situationen. Darum an dieser Stelle die Bitte: Verhaltet euch auf den Strassen AUF GAR KEINEN FALL JE AUCH NUR ANSATZWEISE SO DUMM WIE DIE HIER AUFGELISTETEN BEISPIELE. Bitte. Lachen drüber darfst du hingegen schon.

«Doch, ich schwör', Chef, ich bin ganz normal im Homeoffice!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wieso es hilfreich ist, den Unterschied zwischen dem Pannenstreifen und einer Ausfahrt zu kennen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

«Wie sehr verabscheust du Fahrradfahrer?» – «Ja.»

Beweise, dass du nicht der grösste Idiot auf der Strass bist
Bild: reddit

Und nun: Ein visuelles Gedicht mit dem klingenden Namen «Der gordische Knoten der Tankstelle Bümpliz West»:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Und nun der wunderschön abrundende Epilog:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Auch eine Auffahrtskollision will gelernt sein!

Beweise, dass du nicht der grösste Idiot auf der Strass bist
Bild: reddit

Selbes gilt natürlich für Briefkastenanfahren ...

Beweise, dass du nicht der grösste Idiot auf der Strass bist
Bild: reddit

Sag mir, dass du eine Gefahr im Verkehr bist, ohne mir zu sagen, dass du eine Gefahr im Verkehr bist ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ja, diese Pickups sind eben schon «cheibe» praktisch.

Beweise, dass du nicht der grösste Idiot auf der Strass bist
Bild: reddit

Also so wirklich, wirklich praktisch!

Beweise, dass du nicht der grösste Idiot auf der Strass bist
Bild: reddit

Wie clever sich wohl eine Person auf der Strasse verhält, die auf diese Weise Benzin abfüllt?

Beweise, dass du nicht der grösste Idiot auf der Strass bist
Bild: reddit

Ein bisschen ein dramatischer Spurwechsel für meinen Geschmack, aber ok.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Menschen, die weniger Abschlepper, sondern eher Aufgabler sind:

Beweise, dass du nicht der grösste Idiot auf der Strass bist
Bild: reddit

Man muss aber auch sagen, dass es sich hier um eine äusserst anspruchsvolle Strecke handelt ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wenn du so ein cooles Auto hast, dass du nicht mehr siehst, was vor dir auf der Strasse ist:

Beweise, dass du nicht der grösste Idiot auf der Strass bist
Bild: reddit

«Linke oder rechte Spur? Ach, scheiss drauf, man gönnt sich ja sonst nichts.»

Beweise, dass du nicht der grösste Idiot auf der Strass bist
Bild: reddit

So kompliziert kann dieses ausgeliehene Auto ja wohl nicht sein ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Gerüchten zufolge hat sich das Verkehrsknäuel bis zum heutigen Tag noch nicht aufgelöst.

Beweise, dass du nicht der grösste Idiot auf der Strass bist
Bild: reddit

Hier noch einen frivolen Gruss an die «Wieso Licht anstellen? Ist doch Tag»-Fraktion.

Beweise, dass du nicht der grösste Idiot auf der Strass bist
So seht ihr in Rückspiegeln aus.Bild: reddit
Beweise, dass du nicht der grösste Idiot auf der Strass bist
Musst einfach ganz, ganz genau hinschauen, dann erkennst du dich.Bild: reddit

Die Antwort auf die Frage, wie falsch man aus einer Tiefgarage fahren kann:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ja, hallo? Immerhin kennt die fahrende Person den Warnblinker!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Immerhin bleibt dieses Auto dort und kann somit keine anderen Verkehrsteilnehmer mehr gefährden.

Beweise, dass du nicht der grösste Idiot auf der Strasse bist
Bild: imgur

Noch mehr Unterhaltung und Spass für den seichten Zeitvertrieb:

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
15 grauenhafte Autos, die es besser nie gegeben hätte
1 / 17
15 grauenhafte Autos, die es besser nie gegeben hätte
Chevrolet Chevette: Einige der grossartigsten Fahrzeuge der Automobilgeschichte entstammen dem Hause Chevrolet ... doch der Chevette ist keines davon.
quelle: primeiramarcha.com.br / primeiramarcha.com.br
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wer parkiert am besten unter Druck?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kevin Justin Bünzli
04.11.2021 07:35registriert Juni 2014
Die allgemeinen Verkehrsregeln nochmals kurz in 3 Punkten zusammengefasst.

Jeder der schneller fährt als ich, ist ein Raser.
Jeder der langsamer fährt als ich, ist ein Idiot.
Und überhaupt bin ich der einzige, der nicht nur autofahren darf, sondern auch autofahren kann.
1332
Melden
Zum Kommentar
avatar
DanielaK
04.11.2021 06:45registriert November 2016
Allgemein: 😳🙈
Bei Nummer 20: verboten wäre beides, aber über den Sperrstreifen vorsichtig in die stehende Kolonne einfädeln wäre wohl technisch gesehen das kleinere Übel gewesen. 🤦‍♀️

Beim Verkehrsknäuel würde mich ehrlich interessieren wie das entstanden ist.
633
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dirty Sanchez
04.11.2021 06:26registriert Mai 2019
Ist Nr. 16 Nico Franzoni auf dem Weg zum Pilzlen? ;)
393
Melden
Zum Kommentar
49
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story