DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 Fails, die beweisen, dass du (vermutlich) nicht der grösste Idiot auf der Strasse bist

Das Schöne am Autofahren ist ja, dass man selber eigentlich immer einwandfrei fährt. Die anderen hingegen sind ein Problem. Ein grosses, vor allem aber enorm ärgerliches Problem.
04.11.2021, 05:4304.11.2021, 06:32

Ist es nicht schön, im Auto von A nach B zu tuckern und dabei lauthals jegliche andere Automobilisten zu tadeln – ohne Effekt, aber eben auch ohne Konsequenz. Geht nun mal nicht anders, wenn niemand technisch so gekonnt blinkt, so elegant einspurt oder derart filigran überholt wie du. Tja, manchen ist's nun einfach mal gegeben.

Aber im Ernst: Idioten auf der Strasse sind nicht nur ärgerlich, sondern unter Umständen auch sehr gefährlich. Selbst bei verhältnismässig niedrigem Tempo führt Idiotie auf der Strasse schneller, als einem lieb sein kann, zu brenzligen Situationen. Darum an dieser Stelle die Bitte: Verhaltet euch auf den Strassen AUF GAR KEINEN FALL JE AUCH NUR ANSATZWEISE SO DUMM WIE DIE HIER AUFGELISTETEN BEISPIELE. Bitte. Lachen drüber darfst du hingegen schon.

«Doch, ich schwör', Chef, ich bin ganz normal im Homeoffice!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wieso es hilfreich ist, den Unterschied zwischen dem Pannenstreifen und einer Ausfahrt zu kennen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

«Wie sehr verabscheust du Fahrradfahrer?» – «Ja.»

Bild: reddit

Und nun: Ein visuelles Gedicht mit dem klingenden Namen «Der gordische Knoten der Tankstelle Bümpliz West»:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Und nun der wunderschön abrundende Epilog:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Auch eine Auffahrtskollision will gelernt sein!

Bild: reddit

Selbes gilt natürlich für Briefkastenanfahren ...

Bild: reddit

Sag mir, dass du eine Gefahr im Verkehr bist, ohne mir zu sagen, dass du eine Gefahr im Verkehr bist ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ja, diese Pickups sind eben schon «cheibe» praktisch.

Bild: reddit

Also so wirklich, wirklich praktisch!

Bild: reddit

Wie clever sich wohl eine Person auf der Strasse verhält, die auf diese Weise Benzin abfüllt?

Bild: reddit

Ein bisschen ein dramatischer Spurwechsel für meinen Geschmack, aber ok.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Menschen, die weniger Abschlepper, sondern eher Aufgabler sind:

Bild: reddit

Man muss aber auch sagen, dass es sich hier um eine äusserst anspruchsvolle Strecke handelt ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wenn du so ein cooles Auto hast, dass du nicht mehr siehst, was vor dir auf der Strasse ist:

Bild: reddit

«Linke oder rechte Spur? Ach, scheiss drauf, man gönnt sich ja sonst nichts.»

Bild: reddit

So kompliziert kann dieses ausgeliehene Auto ja wohl nicht sein ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Gerüchten zufolge hat sich das Verkehrsknäuel bis zum heutigen Tag noch nicht aufgelöst.

Bild: reddit

Hier noch einen frivolen Gruss an die «Wieso Licht anstellen? Ist doch Tag»-Fraktion.

So seht ihr in Rückspiegeln aus.
So seht ihr in Rückspiegeln aus.Bild: reddit
Musst einfach ganz, ganz genau hinschauen, dann erkennst du dich.
Musst einfach ganz, ganz genau hinschauen, dann erkennst du dich.Bild: reddit

Die Antwort auf die Frage, wie falsch man aus einer Tiefgarage fahren kann:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ja, hallo? Immerhin kennt die fahrende Person den Warnblinker!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Immerhin bleibt dieses Auto dort und kann somit keine anderen Verkehrsteilnehmer mehr gefährden.

Bild: imgur

Noch mehr Unterhaltung und Spass für den seichten Zeitvertrieb:

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

15 grauenhafte Autos, die es besser nie gegeben hätte

1 / 17
15 grauenhafte Autos, die es besser nie gegeben hätte
quelle: primeiramarcha.com.br / primeiramarcha.com.br
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wer parkiert am besten unter Druck?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So wird dein Weihnachtsessen mit der Firma heuer aussehen
... sofern es denn stattfindet.

Es ist wieder an der Zeit, wo der CEO deiner Firma am Weihnachtsessen ein Dinner und massig Alkohol kredenzt. Aber wie funktioniert dieses Spektakel nochmals? Schliesslich mussten wir letztes Jahr auf ein Weihnachtsessen mit Chef und Co. verzichten.

Zur Story