Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Für alle, die arbeiten müssen, gibt's jetzt 29 Mal Balsam für die Seele



Cute news everyone.

Der heutige Beitrag ist allen gewidmet, die keine Brücke haben und arbeiten müssen. Und weil es zu den Feiertagen passt, gibt es wieder einmal eine Cute News, die nur aus Bildern aus der Kategorie «Jööö» besteht.

Viel Spass!

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: reddit

Hund

Bild: Reddit

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Bild

Bild: reddit

Herzige Ratte

Bild: Reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Bild

Bild: Reddit

Hund

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Bild

Bild: reddit

Das Tier der Woche ist dieses mal ...

... der Polarfuchs.

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Sein wissenschaftlicher Name lautet Vulpes lagopus, was so viel wie «hasenfüssiger Fuchs» bedeutet.

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Der Name kommt aber nicht daher, weil der Polarfuchs äusserst scheu ist, sondern weil seine Pfoten wie beim Polarhasen mit sehr dichtem Fell besetzt sind.

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Polarfüchse erreichen nur etwa eine Schulterhöhe von 30 Zentimetern. Mit Schwanz werden sie maximal 90 Zentimeter lang.

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Das Fell des Polarfuchs hat die besten Isolationseigenschaften unter den Säugetieren. So hält er Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt aus.

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Polarfüchse wechseln im Sommer ihr Fell. Während sie im Winter weiss sind ...

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

... ist ihr Fell im Sommer hauptsächlich braun gefärbt.

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Daher gibt es auch keine weissen Jungtiere bei den Polarfüchsen.

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Polarfuchs

Bild: Shutterstock

Weiter geht's mit den Jööö-Bildern (und GIFs).

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Flughund

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gifer

Bild

Bild: reddit

Bild

Bild: reddit

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifer

So, das war es für dieses Jahr. Bis 2020!

Etwas habe ich aber noch für euch: ein Foto von 1 dicken Huhn als frisch geschlüpftes Küken.

BildBild aufdecken

bild: reddit

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Um dein Herz zu erwärmen: 48 Bilder von süssen Tierbabys 😍

Dein jööööö vom Tag: Hündin/Musikerin Maple und ihr Besitzer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

54
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
54Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Emado 28.12.2019 13:19
    Highlight Highlight Noch mal Seelenbalsam.
    Benutzer Bildabspielen
  • Phrosch 27.12.2019 19:47
    Highlight Highlight Danke, Pascal, so viel jöö ist auch super, wenn man nicht arbeiten musste.
  • sowhat 27.12.2019 19:22
    Highlight Highlight 27.
    ICH. BIN. NICHT. SÜSS.
  • Kastigator 27.12.2019 15:48
    Highlight Highlight (Psst: Wie erklärt ihr die Reihenfolge?
    Polarfüchse wechseln im Sommer ihr Fell. Während sie im Winter weiss sind, ...
    Das Fell des Polarfuchs hat die besten Isolationseigenschaften unter den Säugetieren. So hält er Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt aus.
    ...ist ihr Fell im Sommer hauptsächlich braun gefärbt.
    -
    Ferner haben Auslassungspunkte immer Abstand zum Wort [ausser sie brechen ein Wort ab, wie: Sch…], werden immer mit Sonderzeichen gesetzt oder mit Spatien gegliedert, und allfällige andere Satzzeichen [wie hier das Komma] entfallen.)
    • Pascal Scherrer 27.12.2019 16:06
      Highlight Highlight @Kastigator: So erklärt sich die Reihenfolge. Während des Erstellen des Beitrags war die Reihenfolge noch anders. Die Überschriften wurden geändert und die Reihenfolge angepasst. Leider hat das System das aus irgendwelchen Gründen nicht übernommen. Da wir auf neue Server umgezogen sind, gibt's im Moment ab und an noch solche kleinen Ticks (sagt mir zumindest die IT).

      Das mit den Auslassungspunkten wissen wir, wie du an den anderen beiden Textstellen mit Auslassungspunkten gesehen haben dürftest, wo der Abstand vorhanden war. Das war schlicht ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits.
    • Kastigator 27.12.2019 16:55
      Highlight Highlight Danke für die Antwort - die Frage war allerdings mehr rhetorisch gemeint, deshalb das "Psst" am Anfang. Ich war halt chli verwirrt beim Lesen.
      Bestes Wochenende euch.
  • Al Paka 27.12.2019 11:58
    Highlight Highlight Chräbele. 🙂

    Benutzer Bildabspielen
    • lilie 28.12.2019 11:29
      Highlight Highlight @Al Paka: Chräbele geht immer 🤗.

      Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 28.12.2019 13:24
      Highlight Highlight @ lilie

      Genau. 😁

      Beidhändig ist auch super. 😘
      Benutzer Bildabspielen
    • lilie 28.12.2019 16:33
      Highlight Highlight @Al Paka: Damit machst du besonders Pat the Rat glücklich. 😊

      Wusstest du, dass man auch Hummeli streicheln kann? 😍
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Nando333 27.12.2019 11:56
    Highlight Highlight Haha, danke für die extra jöööige Cute News! 🥰

    Nr. 27 denkt sich sicher: 'Warte nur Du, sobald die Kamera weg ist, bist Du dran!' 😂
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 27.12.2019 11:32
    Highlight Highlight Nr. 14:

    Aqua pupper...

    Doggo...

    Aqua pupper...

    Doggo...

    Aqua pupper...

    Doggo...

    Aqua pupper...

    Doggo...

    Aqua pupper...

    Doggo...

    Aqua pupper...

    Doggo...

    Aqua pupper...

    Doggo...

    Aqua pupper...

    Doggo...

    Aqua pupper...

    Doggo...

    Aqua pupper...

    Doggo...

    😍😍😍😍
  • ReziprokparasitischerSymbiont 27.12.2019 11:20
    Highlight Highlight Eine Extraportion Jööö ist genau das richtige bei diesem Wetter. Und die Eis-Fuxe sind einfach nur 😍
  • invisible 27.12.2019 10:53
    Highlight Highlight Jetzt hab ich aber wieder mal sehr unerwachsene Geräusche von mir gegeben *schmelz 😍
    • Tanuki 27.12.2019 12:22
      Highlight Highlight Ich auch.. allerdings lese ich diesen Artikel auf der Toilette 🤔
  • Seiltänzerin 27.12.2019 10:31
    Highlight Highlight jöö danke vielmals, so arbeitet es sich gleich ein wenig leichter 😍
  • Erklärbart 2.0 27.12.2019 09:05
    Highlight Highlight Passend zum Abschlussbild - ein dicken Huhn im Teenie-Alter.
    Benutzer Bild
  • maddoxxx 27.12.2019 08:53
    Highlight Highlight Puh, das war cuteness overload Pascal 😍🤗

    Toll, jetzt kann ich mich heut nich mehr aufregen auf der Arbeit 😒
  • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 27.12.2019 08:48
    Highlight Highlight Merry christmas noch verspätet haha :P
    Benutzer Bild
    • florentino 27.12.2019 10:42
      Highlight Highlight 😍
  • Emado 27.12.2019 08:46
    Highlight Highlight Nachträglich frohe Weihnachten an alle.
    Benutzer Bild
  • HaGut 27.12.2019 08:41
    Highlight Highlight Bild 1-29: Jööö!
    Polarfuchs: Jööö!

    Ich bin geschmolzen wie Butter an der Sonne!

    Danke für Jööo! 🥰
  • keplan 27.12.2019 08:35
    Highlight Highlight Alle die jeute nicht arbeiten müssen
    Benutzer Bild
    • fools garden 27.12.2019 11:40
      Highlight Highlight "jeute" das neue Wortspiel🤔für leute die heute nicht arbeiten😉, bravo!
    • Al Paka 27.12.2019 15:20
      Highlight Highlight So sieht Zufriedenheit aus. 😊

      Jedesmal wenn ich das Bild sehe habe ich ein Lächeln auf den Lippen. 🙂
    • keplan 27.12.2019 15:54
      Highlight Highlight @foolsgarden vielleicht war es auch ein schreibfehler, aber deine interpretation gefällt mir besser 😁
  • lilie 27.12.2019 08:24
    Highlight Highlight Happy Jahresende und en guete Rutsch allen Cutenewsern! 😃🤗

    Und bitte, keine Brücke, im Winter sollte man nicht draussen schlafen. 😳🤣

    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 27.12.2019 08:18
    Highlight Highlight Fight the leaves. 🙂

    (Sorry für die schlechte Qualität)

    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 27.12.2019 08:16
    Highlight Highlight ☺️

    Benutzer Bildabspielen
  • fools garden 27.12.2019 08:15
    Highlight Highlight Danke Pascal, Dir und allen Andern hier noch frohe Tage🥂
  • se_metalcat 27.12.2019 07:54
    Highlight Highlight hat jemand den kleinen Doggo gesehen, der dort hinten ganz alleine rumsitzt? :(
    Benutzer Bild
    • lilie 27.12.2019 11:29
      Highlight Highlight @metalcat: Nicht traurig sein, es hat genug Gänse für alle! 🤗
  • Gibus "der Knopf" 27.12.2019 07:52
    Highlight Highlight Apropos blingbling
    Ist zwar nicht cute aber als Beweis 😭
    Benutzer Bild
    • Gibus "der Knopf" 27.12.2019 12:19
      Highlight Highlight Danke für den Dämpfer frag mich nur seit Tagen was die Menschen die hier arbeiten und eigentlich nichts mit diesem Fest zu tun haben davon halten mit roten Zipfelmützen rumlaufen zu müssen tchuligom finde das Ganze Weihnachtstheater hiertraurig und deplatziert
      Benutzer Bild
    • Gibus "der Knopf" 27.12.2019 13:39
      Highlight Highlight Und damit ihr wieder beruhigt seid es ist weniger beschämend allein zuhause zu sitzen und dieses sog. Fest der Liebe vor seinem Teller zu verbringen als das hier zu erleben. Habe meine Lektion gelernt. Die größte Strafe kommt ja in ein paar Tagen noch, Sylvester.
      Euch wünsche ich schon mal guten, geselligen und fröhlichen Rutsch ins 2020
      Benutzer Bild
    • Al Paka 27.12.2019 13:58
      Highlight Highlight Achso, habe nicht ganz verstanden was du damit gemeint hast, hab dir trotzdem ein Herz gegeben. 😘

      (Mit "hier" meinst du schon die Malediven?)

      Da kommt mir gleich ein Bekannter in den Sinn, er mag Weihnachten nicht besonders und verkroch sich darum auf eine weit entfernte Insel um von dem zu fliehen.
      Aber auch bei ihm liefen die Angestellten mit solchen Mützen herum.
      Er fand es auch ziemlich unnötig.

      Aber was machen die nicht alles für die Touris...

      Hoffe das wenigstens das Wetter besser war in der letzten Woche.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gibus "der Knopf" 27.12.2019 07:47
    Highlight Highlight Ich hoffe alle haben den 1. Teil der Schlacht am buffet gut überstanden und können sich für Teil 2 erholen. 😉 wollte Weihnachten entfliehen aber hier gibt es mehr Tannenbäume als zuhause
    Darum ein Bild von einem Tier dem das Ganze egal war. Danke für die CN und an allen einen guten Rutsch ins neue jahr. Speziell an die die leider nicht frei haben 😘
    Benutzer Bild
  • Rüebliraupe 27.12.2019 07:37
    Highlight Highlight Eine Polar-Hasenfuss-Fuxe <3

    Danke, jetzt kann ich sicher gut schlafen gehen! ☺️
  • Einstürzende_Altbauten * 27.12.2019 07:34
    Highlight Highlight Was ist Nr. 22? Chinchilla?

    Danke für die Aufsteller des Tages.

    • AnnaFänger 27.12.2019 08:21
      Highlight Highlight 🥰Es sieht aus wie ein ultrasüsses Eichhörnchen, welches sich zum Sprung bereit macht (daher besonders rund).
    • Pascal Scherrer 27.12.2019 11:24
      Highlight Highlight Das ist ein Japanisches Gleithörnchen (oder Englisch umgangssprachlich auch Sugar Glider). Sie sehen aber nicht immer so flauschig aus.



  • muesli87 27.12.2019 07:24
    Highlight Highlight Danke für diesen tollen Jahresabschluss 😘
    Benutzer Bildabspielen
  • The fine Laird 27.12.2019 07:14
    Highlight Highlight Nr. 24: Jedes Möchte-gern-Model😂
  • The oder ich 27.12.2019 07:10
    Highlight Highlight Arbed? Hüt nid
    Benutzer Bildabspielen
    • Baccaralette 27.12.2019 10:51
      Highlight Highlight Leider doch ;-(
    • The oder ich 27.12.2019 11:12
      Highlight Highlight Du Arme
      Benutzer Bildabspielen
  • sowhat 27.12.2019 07:00
    Highlight Highlight Danke, jetzt kann ich los 😊
  • Sagitarius 27.12.2019 06:35
    Highlight Highlight Danke Pascal! Ich gehe jetzt guten Mutes ins Office!
  • Tschaesu 27.12.2019 06:31
    Highlight Highlight Danke :)
  • The oder ich 27.12.2019 06:31
    Highlight Highlight Danke, Pascal, für die herzigen JahresendCuteNews.

    Und auch von mir die besten Wünsche an alle, die heute keine Brücke machen können.
    Benutzer Bildabspielen

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel