DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Ich glaub, mich knutscht ein Elch! Zeit, für lustige Tierbilder

09.02.2018, 09:1809.02.2018, 12:15

Cute News, Everyone! Im Dunst meiner Erinnerungen meine ich zu erkennen, dass irgendjemand sich Elche gewünscht hat. Also hab ich mal geschaut, was das Internet so ausspuckt, wenn man nach Elchen sucht.

Erstes Ergebnis: Herzige Baby-Elche!

Bild: Reddit

Baby-Elche lieben anscheinend Sprinkler.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Kleiner Einschub zum Thema «rutschig».

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Ein Grund, warum man sich einem Elch lieber nicht in den Weg stellen sollte: Er ist eine regelrechte Urgewalt.

Gucken wir uns dazu zuerst diesen Zug im Tiefschnee an:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Und nun einen Elch:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Dieser Wolf muss noch lernen, dass man sich mit Elchen lieber nicht anlegt.

Bild: Imgur
Ein weiterer Grund: Sie sind grösser als du denkst.

Ziemlich beeindruckend, oder?

Bild: Imgur

Autos als Grössenvergleich.

Bild: Imgur

Mensch als Grössenvergleich.

Bild: Imgur

Und natürlich eine Banana for scale.

Bild: Imgur

Währenddessen in Kanada:

Bild: Imgur
Ob dieses Reh wohl von unserer Emily National interviewt wurde, bevor sie in die Schweiz kam? 🤔

«Gopferdamminomal!» – So habe ich als Kanadierin Deutsch gelernt

Video: watson

Hahaha! Das nenn ich eine unerwartete Wendung! 😂😂

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Mutantenelch.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wenn ich nach Elchbildern suche, kommt übrigens auch er hier:

Bild: reddit
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das kein Elch ist.
Wenn du dich darüber beschwerst, dass die Katzen in deinem Quartier sich wieder einmal lautstark bekämpfen, die Leute in Alaska nur so:

Bitch, please!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wenn Kanadier Angeberfotos machen.

Bild: Imgur

Kleiner Einschub zum Thema «rutschig».

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Elche wollen eben auch nur kuscheln.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Schon abonniert?

«Kuscheln».

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
Und nun zu jemand ganz anderem: Ruedi!

Er hat es immer noch drauf.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Mega herzig, oder?

Übrigens: Ruedi kann auch sehr gut singen.

Auch herzig: dieser Rennhamster.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur
Auf der Suche nach Ruedi-GIFs habe ich noch dieses komische Tier gefunden. Keine Ahnung, was es ist. In der Beschreibung stand, es sei ein Elefant. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall ist.

Wir müssen ihm also selber einen Namen geben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
Wie soll dieses Fellknäuel heissen?
Ich hab wieder einmal ein paar neue Hühnerbilder für euch. Hühner scheinen immer beliebter zu werden. Sind sie womöglich die neuen Katzen?

Mutterhenne.

Bild: Imgur

Discohenne.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Freundschaftshenne. (Ja, das ist eigentlich ein GIF).

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Ferienhenne?

Bild: Imgur

Psychohenne.

Bild: Imgur
Und nun eine kleine Hühnergeschichte.

«Da ist ein Huhn in meiner Garage???»

Bild: Imgur

«Wir besitzen keine Hühner.»

Bild: Imgur

«Update: Das Huhn ist freundlich.»

Bild: Imgur

«Wir sind nun Freunde.»

Bild: Imgur
Bild: Imgur

Und falls du schon immer einmal wissen wolltest, wie es aussieht, wenn ein Huhn niessen muss:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
Zum Schluss noch eine Good News. Und zwar eine ganz kurze Rettungsgeschichte.

Eine Henne, die gerade aus einem Käfig einer Legebatterie befreit wurde.

Bild: Imgur

Die gleiche Henne geniesst drei Monate später ihr Leben in Freilandhaltung.

Bild: Imgur

Kennst du schon den Malaien-Gleitflieger?

1 / 10
Der Malaien-Gleitflieger
quelle: solent news / hendy mp/solent news & photo agency
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Er verbrannte seine letzten Jeans und trägt nur Kleidung aus dem 19. Jahrhundert

Stehst du auf Retro-Style? Musik aus den Fünfzigerjahren, Autos aus den Siebzigerjahren, schicke Kleidung aus den Sechzigerjahren und so? Klar doch – cooles Zeugs!

Zur Story