Spass
Das Beste 2022

Mit diesen 33 (fiesen) Tricks zwingt uns Adrian, Kommentare freizuschalten

Mit diesen 33 (fiesen) Tricks zwingt uns Adrian, eure Kommentare freizuschalten 😒😂

11.10.2022, 13:2019.12.2022, 14:43
Mehr «Spass»

Dieses Meme hat neulich in einem Artikel für Aufmerksamkeit gesorgt.

Adrian Eng Kommentare freischalten jetzt, ihr Loser
bild: watson

Für alle Unwissenden: Adrian Eng ist unser Newsdesk-Chef, der auch nach knapp neun Jahren watson noch förmlich darum betteln muss, dass die Redaktion bei der Bewältigung der Kommentare mithilft.

Die meisten unserer treuen Leser:innen wissen nur zu gut um Adrians Missstände der nicht freigeschalteten Kommentare und seiner darauffolgenden Mails. Deshalb wurde freilich folgender Wunsch geäussert:

Nun. Es liegt auf der Hand, dass Adrian das nicht selbst erledigt. Einerseits hat er Wichtigeres zu tun – schliesslich ist er der Chef vom Dienst –, andererseits ist er viel zu bescheiden, um der Welt zu zeigen, wie humorvoll er ist.

Hier also ein kleines Best-of Kommentarfreischalt-Mails aus dem Jahr 2022 – mit den durchtriebensten Tricks, die Adi jeweils anwendet.

Wenn ein Post zu klein ist, bitte antippen und zoomen. :)

Mit Aufmunterungsversuchen

Bild

Mit Hypnose

Bild
Etwa so.
Etwa so.bild: imgflip

Mit dem Wetterbericht

Bild

Mit Zungenbrechern

Bild

Mit Mitgefühl

Bild

Mit Daten

Bild

Mit Philosophie

Bild

Mit Perspektiven

Bild

Mit Freundlichkeit

Bild

Mit irgendwas auf Aarauer Dialekt

Bild

Mit Feinfühligkeiten

Bild

(Mehr für später:)

Mit Nachdruck

Bild

Das nennt sich bei watson übrigens «Pulpo»*.

Bild

*Brunch, organisiert von Chefredaktor Thiriet, wenn er mit uns besonders zufrieden ist.

Mit Selbstreflexion

Bild

Mit Drohungen

(Fiesen Drohungen ...)

Bild

Mit Sommer-Vibes

Bild

Mit Babysprache

(Damit es auch WIRKLICH alle im Büro verstehen.)

Bild

Mit positivem Mindset

Bild

Mit Aktualität

Bild

(Mehr Aktualität)

Bild

Mit Ohrwürmern

Bild

Mit Resignation

Bild

Mit leeren Versprechen

Bild

Mit Aufregung

Bild

Mit List

Bild

Mit noch mehr List und falschen Versprechen

Bild

Mit ärztlichen Befunden

Bild

Mit Versen

Bild

Mit deutschem Schlager

Bild

Mit nicht vorhandenen Fundgegenständen

Bild

Mit Debitoren

Bild

Mit Unterstellungen

Bild

Mit Wissenschaft

Bild

Mit Wortspielen aus den Namen der watson-Belegschaft 🙄

Bild

Bonus: Mit drohender Absenz

Bild

PS: Falls dein Kommentar übrigens bis heute nicht aufgeschaltet wurde, hatte Adrian mit seinen Mails entweder keinen Erfolg oder du hast gegen die Kommentar-Regeln verstossen. Such dir was aus! :-)

Und hier nun, natürlich, noch ein paar Kommentarfreischaltmails mehr:

1 / 34
Best of «KOMMENTARE FREISCHALTEN!!!»-Mails
Viele Bildschirme, viele Kommentare: Der Chef vom Dienst Adrian Eng hat genug von der Redaktion. Warum? Weil sie nicht gehorcht und zu wenige Kommentare freischaltet!!! Weswegen er uns regelmässig folgende Erinnerungs-Mails schickt ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dafür, dass so wenige Bilder von Adrian zu finden sind, können wir nichts. Er ist wohl kamerascheu.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Wieso warst du nie Bachelor?» – Nico & Sergio schauen Folge 6
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
76 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ich bin dagegen
11.10.2022 14:09registriert Oktober 2022
Gut das wir nun den Link zum selber Freischalten haben:
Bild
1502
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerRealist
11.10.2022 13:52registriert September 2022
Frage: Warum werden eigentlich immer mal wieder Kommentare gelöscht, weil sie gegen die Kommentarregeln verstossen, wenn diese doch vor der Freischaltung geprüft wurden?

Für eine einigermassen sinnvolle Diskussion wäre zudem eine zügigere Freischaltung der Kommentare durchaus Wünschenswert, liebes Watson Team.
9610
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hugh_Idiyit
11.10.2022 14:10registriert Oktober 2016
Hier ist eine Kartoffel, für alle die diesen langen Beitrag bis zum Schluss gelesen haben.
Bild
598
Melden
Zum Kommentar
76
Neuer Dienstag, neue Fails! Hier gibt es alles für lustige Laune


Weswegen sind wir hier?

Zur Story