Spass
Digital

Die lustigsten und skurrilsten Fragen des Internets

Gibt es wirklich keine dummen Fragen? Diese Menschen versuchen dir das Gegenteil zu beweisen

19.09.2016, 14:0521.09.2016, 05:13
Mehr «Spass»

Dass es keine dummen Fragen gibt, ist eine Redewendung, die manchmal nur schwer nachvollziehbar ist. Das Internet ist voller skurriler, absurder und schlicht saublöder Fragen. Manche scheinen aus absoluter Unwissenheit entstanden zu sein, andere wiederum sind wohl einfach als Scherz gemeint. Unterhaltsam sind sie aber alle.

1. Unkonventionell

Bild

Ja klar, wieso nicht? Weitere praktische Abwehrmittel gegen Einbrecher: Armbrust, Pfeil und Bogen oder ein Katapult.

2. Ernährungsberatung

Bild

Schon etwas einseitig. Versuch zur Abwechslung einmal Gurkenwasser.

3. Rollenspiele

Bild

Klar. Aber Vorsicht beim Schwertkampf.

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

4. Lebensmittellehre

Bild

Immerhin macht sie sich Gedanken.

5. Gourmetkoch

Bild

Klar. Weiter kann man es als Deo, Raumspray und Rostlöser einsetzen.

6. Elternglück

Bild

Thor-Kevin? Wie langweilig! Wie wäre es stattdessen mit Mad-Max-Brunhilde, Batman-Karl-Adelheid oder Thorsten-Anubis-Bumblebee?

7. Katzenbesitzerin

Bild

Hast du deine Katze via Bluetooth mit dem Smartphone verbunden? Dann hast du wahrscheinlich eine neue Nachricht bekommen.

7. Verdauungsprobleme

Bild

Am besten gleich in die Notaufnahme, damit die noch rechtzeitig deinen Magen auspumpen können.

8. Finderlohn

Bild

Natürlich! Das Pferd kann ja dann unter deinem Bett wohnen.

9. Verblüffend

Bild

Darum gibt's ja jetzt watson. Auf so ein Online-Newsportal passen viel mehr Artikel, dann kann auf der Welt auch endlich die Post abgehen.

10. Technikfreak

Bild

Immer noch besser, als wenn er so täte, als wäre er ein Holzhäcksler, nicht?

11. Philosoph

gutefrage.net

Und was reimt sich eigentlich auf «Mensch»?

12. Liebeskummer

Bild

Frechheit! Dabei sollte man nach elf Minuten bereits verliebt und nach einer Stunde verheiratet sein.

Dass Leute mit Computern so ihre Probleme haben, zeigt dieser Beitrag:

13. Architekturproblem

gutefrage.net

Verstehe die Frage nicht :(

14. Gemüsekosmetik

gutefrage.net

Wenn du es täglich machst ganz bestimmt!

15. Altkleider

gutefrage.net

Welcher Grosshandel hat schon Interesse an solch einer Kleinstmenge.

16. Ernährungsproblem

gutefrage.net
bild: gutefrage.net

Auch Vegetarier sein muss hart erlernt werden.

Das war jetzt ironisch gemeint, oder?

Quelle: gutefrage.net

Nicht genug lustig? Wie wär's dann mit einem Picdump?

1 / 144
Best of Picdump – Teil VI
Sie hat gerade die Antwort auf alle Fragen gefunden.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
hektor7
19.09.2016 15:47registriert August 2014
Die lumineszierenden Kondome gibts... Sieht voll lustig aus im Dunkeln.


PS: Man zeige mir den Mann, der damit ausgerüstet nicht zumindest ganz kurz so tut, als wäre das da unten ein Lichtschwert...
932
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
19.09.2016 14:24registriert November 2015
Wer nicht fragt, bleibt dumm. Wir wissen nicht wie alt die Fragesteller sind oder ob sie uns einfach erheitern wollen. Fragen kostet nichts. Das ganze Leben mit falschen Annahmen zu verbringen, wäre ja auch nicht optimal. ;)
742
Melden
Zum Kommentar
16
Passkeys: Das solltest du über die sichere Passwort-Alternative wissen
Sogenannte Passkeys könnten das Ende der Passwort-Ära einläuten, denn sie versprechen eine Revolution in der digitalen Sicherheit. Ein Zwischenstands-Bericht.

Techunternehmen wie Apple, Amazon und Ebay forcieren die Einführung von Passkeys als Alternative zu herkömmlichen Passwörtern. Diese digitalen Schlüssel sollen für mehr Sicherheit und eine einfachere Handhabung im Alltag sorgen.

Zur Story