Spass
Digital

30 Computer, die einfach nur schrecklich sind

Einfach 30 PC-Setups, die direkt aus der Hölle kommen

14.01.2023, 05:5515.01.2023, 00:37
Mehr «Spass»

Die Twitter-Accounts «Fucked Up Looking Computers» und «Cursed Computer Setups» posten genau das, was ihre Namen versprechen. Bilder von Compis, bei denen man sich fragt: «Was zum Geier?»

Wenn Schweizer einen PC bauen würden

Bild
bild: @fuckeduppcs

Pappa ist ein wahrer Profi-User

Bild
bild: @CursedSetups

Wenn du Recycling ernst nimmst

Bild
Bild: @fuckeduppcs

Okay, das ist grossartig

Bild
bild: @CursedSetups

Prioritäten. So wichtig!

Bild
bild: @CursedSetups

Prioritäten eben

Bild
Bild: @fuckeduppcs

Bürostuhl? Völlig überbewertet!

Bild
bild: @CursedSetups

Nimm das, Spotify!

Bild
Bild: @fuckeduppcs

Wahre Perfektion

Bild
Bild: @fuckeduppcs

🤦

Bild
bild: @CursedSetups

Bild
Bild: @fuckeduppcs

Wenn deine Schule sparen muss

Bild
@fuckeduppcs

Wer macht so was?

Bild
Bild: @fuckeduppcs

Oder dies?!?

Bild
bild: @CursedSetups

Eine optimale Kühlung ist das A und O

Bild
Bild: @fuckeduppcs

MacGyver wäre stolz

Bild
Bild: @fuckeduppcs

Perfekt

Bild
Bild: @fuckeduppcs

Wie, das Zimmer ist zu klein für einen Desktop-PC?

Bild
Bild: @fuckeduppcs

Manche Menschen brauchen nur zwei Tasten

Bild
Bild: @fuckeduppcs

Hier muss dann wohl der Surround-Sound-Enthusiast sitzen

Bild
Bild: @fuckeduppcs

😱

Bild
Bild: @fuckeduppcs

🤷

Bild
bild: @cursedsetups

Bild
Bild: @fuckeduppcs

Bild
Bild: @fuckeduppcs

😂

Bild
Bild: @fuckeduppcs

Einwandfrei

Bild
bild: @CursedSetups

Jep, kann man machen

Bild
bild: @cursedsetups

Alles Gute kommt von oben

Bild
bild: @cursedsetups

Funktioniert tadellos

Bild
bild: @cursedsetups

Und zum Schluss

Bild
bild: @fuckeduppcs

Bonus

(ol🕹️)

Das könnte dich auch interessieren:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
10 Serien-Highlights, die du 2023 streamen kannst
1 / 13
10 Serien-Highlights, die du 2023 streamen kannst
10 Serien-Highlights in 2023.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wo finde ich jetzt dieses internet.ch?» – Eltern und Technik
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
cheko
14.01.2023 07:58registriert Dezember 2015
Als Informatiker sende ich meine Anerkennung für diese modernen Künstler 😌😂
842
Melden
Zum Kommentar
avatar
D. Valldumatin
14.01.2023 08:05registriert September 2020
Aus der Hölle.
Ja, manche vielleicht.
Aber #20 mit Surroundsound.
Das ist doch schlichtweg genial!!!
692
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
14.01.2023 09:52registriert Februar 2015
Bei mir lief mal der Lüfter der GK nicht mehr rund und gab ein fieses Pfeiffgeräusch von sich, wenn er ansprang. Hab dann den PC geöffnet und Kühlpacks reingelegt, damit ich Geräuschfrei zocken konnt 😅😂
241
Melden
Zum Kommentar
19
US-TikTok-Verbot rückt näher – doch Trump scheint seine Meinung geändert zu haben
Washington macht Ernst: Die Videoplattform TikTok könnte in den USA bald verboten werden, weil sie ein Sicherheitsrisiko darstelle. TikTok will sich wehren. Aber der Druck wächst, auch in Europa. Hier argumentiert man mit der psychischen Gesundheit von Jugendlichen.

Die Zeit läuft. Maximal 360 Tage hat die Besitzerin von TikTok nun Zeit, um sich von der populären Videoplattform zu trennen – sonst droht ein TikTok-Verbot in den USA. So hat es am Dienstag nach dem Repräsentantenhaus auch der Senat in Washington beschlossen. Die politische Debatte ist damit vorerst zu Ende, TikTok hat trotz massiver Lobby-Ausgaben verloren.

Zur Story