wolkig, aber kaum Regen13°
DE | FR
153
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fail-Dienstag

Zum Glück, es gibt sie noch! FAILS! Hier kommen die 28 besten der Woche

16.08.2022, 04:5517.08.2022, 15:02

Es war an einem milden Montagmorgen in der watson-Redaktion, irgendwo in Zürich-West:

Sir Gio*: «Hey, Madelyne! Wie waren deine Ferien?»

Madelyne*: «Es war toll, aber dementsprechend wenig Bock habe ich heute auf die Arbeit ...»

Sir Gio: «Verstehe ich. Ich bin heute auch null motiviert. Aber jemand muss noch den Fail-Di für morgen machen. Sonst motzt Moh* wieder.»

Madelyne: «Ja, das stimmt ... Ach, komm, machen wir es doch zusammen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Nicht wahr?»

Sir Gio: «Aight, dann schreibe ich schon mal die Einleitung.»
*die Namen wurden bewusst durch die Redaktion bis zur Unkenntlichkeit geändert.

Das ist natürlich Mumpitz. Wir freuen uns schon seit Wochen, den Fail-Di zusammen machen zu dürfen. 😍

Und hier sind sie nun also, die besten Fails der vergangenen Woche.

Beginnen wir mit: Enkel-Zeit.

Weiter geht's mit dieser fast akrobatischen Meisterleistung.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Keine Sorge, es geht ihm gut. Auf dem kompletten Video sieht man, dass er sich vor allem erschrocken hat.

Vor dem Abstieg einfach noch gemütlich fünf Minuten ausruhen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Ein denkbar schlechter Zeitpunkt für einen Krampf …

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Es ging dann aber zum Glück noch gut aus:

Video: watson/nico bernasconi

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Ein echt frecher Coupe!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ob es auch bald zum Kultklassiker wie «Der Football in die Leisten» wird?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Das ist übrigens der erwähnte Klassiker:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Das ist dann auch genug Natur für heute.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wichtig, dass sie vorher noch geschüttelt hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

«So, der Chefin noch schnell ein Video senden, dass alles funktioniert, und dann ist Feierab... ogh oh!»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wenn du vergisst, dass du bei deiner Familie bist und nicht bei deinen Freundinnen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Und hast du den Hund gesehen, der versucht, ein Stück Kuchen zu ergattern? 🥰

Das hätte auf so viele Arten noch blöder ausgehen können. 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Bitte keine Schwangeren anpupsen!

bild: reddit

Jetzt reisst euch halt mal zusammen!

Oder hier:

bild: reddit

Die Schlagzeile, beziehungsweise der Mugshot, der Woche:

Bild: imgur
Surprise
Bild: imgur

Ein Klassiker unter den Hochzeits-Karten.

bild: reddit

«Dieses Foto, das mein Vater von mir auf dem Machu Picchu gemacht hat.»

via reddit

Was uns daran erinnert, dass Ferien nicht immer nur schön sind. Ein paar miese Eindrücke gibt's in der Slideshow:

1 / 17
15 Szenen, die zeigen, dass Ferien nicht nur schön sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Shit.

bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

bild: reddit
Surprise

Erfrischung für zwischendurch?

bild: imgur

Zieht euch mal diese hinterlistige Fratze rein!

bild: reddit
Surprise
Surprise

Immerhin haben sie das Endergebnis auf Video:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ein klassicher Win-Fail. Aber wessen Spieler gilt denn jetzt als Punkter?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Die Katze hat nun vermutlich auch ein Trauma ... 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Er war dem Unheil einen Schritt voraus.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Sorry fürs Quetsch-Format. 🤷‍♂️

Wie in einem Splatter-Film.

Animiertes GIFGIF abspielen

Natürlich darf so ein typischer Fail nicht fehlen:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Damit hast du nicht gerechnet, gell? 😉

Das Bildungssystem ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Und tschüss!

Bonus-Win

Natürlich hat er seinen Kollegen gesagt, dass das Absicht war.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Und weil du bis hierhin geschaut hast, kommt jetzt noch ein ...

Bonus-Bonus-Win:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt du: Poste deine gesammelten Fails in die Kommentarspalte! Wir freuen uns darauf!

Und hier noch das Video der Woche:

Beziehungsweise: Das Parfüm des Jahres!!!!1!!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

30 Anführungszeichen-Fails, die ungewollt «lustig» sind

1 / 32
30 Anführungszeichen-Fails, die ungewollt «lustig» sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Überraschung! Mehr Fails!

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Persönlich und emotional
News, Unterhaltung und schrankenfreie Information – für alle zugänglich.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

153 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Prometheus Disk
16.08.2022 05:54registriert Dezember 2020
Wir, die Transformers.
Animiertes GIFGIF abspielen
2726
Melden
Zum Kommentar
avatar
5crambler
16.08.2022 05:32registriert Juli 2021
machs mit Stil oder las es sii 🎶
Animiertes GIFGIF abspielen
1953
Melden
Zum Kommentar
avatar
5crambler
16.08.2022 05:35registriert Juli 2021
verarscht 😆
Animiertes GIFGIF abspielen
1842
Melden
Zum Kommentar
153
Die Wiesn-Polizei sorgt doch wieder mit Oktoberfest-Tweets für Lacher
Kaum war das erste Fass auf der Wiesn angezapft, gab es im Internet lange Gesichter. Die Münchner Polizei blies eine Oktoberfest-Institution ab. Doch nun haben die twitternden Beamten eingelenkt.

Die freudige Erwartung war enorm, die Enttäuschung hätte grösser kaum ausfallen können. Eine Stunde und 18 Minuten bevor auf der Wiesn 2022 die erste Bierleiche registriert wurde, richtete bei Twitter ein User eine Bitte an die Münchner Polizei, mit der er Dutzenden anderen aus dem Herzen sprach: «Kommen auch wieder die Tweets der #Wiesnwache? Ganz ehrlich: Darauf warten wir doch alle!»

Zur Story