Spass
Fail-Dienstag

Endlich wieder Fails. Hier kommen die lustigsten Bilder der Woche

Fail-Dienstag

Happy New Fails! Hier gibt es 21 Lacher to go

02.01.2024, 05:0002.01.2024, 05:07
Mehr «Spass»

To go? Was soll das heissen: to go? Waren die anderen, die bisherigen Fails etwa nicht zum Mitnehmen gedacht?

Ach. Ihr wisst doch, wie das ist: Zu Jahresbeginn fällt die Arbeit schwer, und die Autorin des Faildienstags hat noch etwas Mühe beim Titeln. Und beim Einstiege-Schreiben.

(An deiner Stelle würde ich jetzt schnell weiterscrollen, wenn ich du wäre. Gleich kommen die versprochenen Fails!)

Los geht's, juhui!

Springen wir mit viel Elan ins Jahr 2024!

Wenn jemand «Après-Ski» ruft!

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Neulich auf Google Maps:

Kürzester Fail der Woche:

Noch ein Katzi-Fail, weil es so kurz war:

Noch ein Büsi-Fail? Was ist denn hier los?

Dann eben nicht.

Turnlehrerin des Jahres.

Ein ganz normaler Tag bei der Arbeit.

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Endlich sauber. Endlich Ruhe.

Faildienstag: Kind im Kübel
Bild: instagram

Weihnachten 2023 schon verdaut?

Übersetzungs-Fail Geckackte kleine Fleisch
bild: instagram

Ein paar weitere Übersetzungs-Fails gibt es in der Slideshow.

Unten geht's weiter ...

1 / 28
Wenn die Tourismusbranche auf Google-Translate setzt
Wie, da musst du sogar noch selbst kochen?
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Apropos. Schlagzeile der Woche:

Faildienstag: Mann geht in Indisches Restaurant, beklagt sich, dass nicht traditionell
Bild: via instagram

Vater geht an Weihnachten in ein indisches Restaurant und beschwert sich dann, dass das Essen nicht traditionell [britisch] ist.

Nachzulesen hier.

Die guten alten Witze über Jana-Partys. Werden nie alt.

Faildienstag: Janas Party Ballons umgekehrt ergibt anal. hihihi
Bild: instagram

Von der Strasse aus sieht Janas Party sehr viel interessanter aus.

Fälschung der Woche.

Faildienstag: Lustige Fälschung The Voice of Spiderman
Bild: reddit

Gäbe es diese Castingshow, wir würden sie tatsächlich schauen.

Und hier: zwei wundervolle T-Shirts. Einerseits ...

Faildienstag: Verrückte Shirts
bild: reddit

Ich bin im Alter 3 bis 4.

(Wofür???)

... und andererseits:

Faildienstag: Verrückte Shirts
bild: imgur

Ich will das nicht übersetzen.

So kann's gehen. :)

Faildienstag Shazam
Bild: x/twitter

Alt, aber gut: Schneemann-Karma.

Er hatte was anderes bestellt.

Den Kellner.

Gib Pfötchen, uuuund ...

... tschüss!

Bonus-Win

Dieses Gif macht einfach irgendwie glücklich. Deshalb Win. :)

Nur ein glücklicher Welpe beim Überqueren einer Pfütze.

Das war schön, oder? Aber wir wollen nicht, dass es schon endet! Poste deine Bilder und Gifs in die Kommentare!

Erst noch einen Faildi aus dem Archiv? Mit Freude:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Philipp Plein schenkt einjährigem Sohn Rolls-Royce
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
125 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
5crambler
02.01.2024 07:07registriert Juli 2021
2023...
Bild
1676
Melden
Zum Kommentar
avatar
Brummbär
02.01.2024 09:06registriert August 2020
Nur für diejenigen, die denken, dass 'Kinder leicht einwerfen' Foodwaste sei 😱
Bild
1420
Melden
Zum Kommentar
avatar
5crambler
02.01.2024 07:06registriert Juli 2021
Schiisswätter 😜
Animiertes GIFGIF abspielen
1401
Melden
Zum Kommentar
125
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story