Spass
Fail-Dienstag

28 lustige Fails für das pure Wonnegefühl am Dienstag

Fail-Dienstag

Wer nicht lacht, ist doof: 28 lustige Fails für das pure Wonnegefühl am Dienstag 😁

27.09.2022, 05:2027.09.2022, 13:09
Mehr «Spass»

Freundinnen und Freunde der Sonne, da sind wir ja schon wieder! Der Herbst ist da und draussen wird es immer grauer. Damit wir aber in unseren Herzen strahlen, gibt es hier – pünktlich zum frühen Dienstagmorgen – eine Schwette lustiger Fails. 28 an der Zahl und vielleicht noch einige mehr von euch in den Kommentaren.

Das wird ein Spass!

Beginnen wir mit: Ballspielen mit dem kinderfreundlichen Pöstler.

Du weisst es: Wir lachen nicht über Kinder.

Das perfekte Ei zum Frühstück. 😍

Animiertes GIFGIF abspielen

Zeit für ein Beauty-Tutorial.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Nicht sicher, ob Fail oder Win.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Rasantes Gif für zwischendurch.

Er ist eine Bitch, das Karma aber auch.

Woohooo!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Den Intelligenzvergleich zwischen Affen und Vorfahren sparen wir uns an dieser Stelle.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: twitter

Warum du deinen Hund beim Strandausflug besser zuhause lässt:

Eine Töfffahrt, die ist lustig, eine Töfffahrt, die ist schön.

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Der Herbst ist da!

Bild
bild: reddit

Gnihihihhi.

Bild
bild: reddit

Diese Werbung für eine Pfeffermühle.

Bild
bild: reddit

*Gesichtspalme*

Die AfD und ihre Gummi-«Pfeile».

Bild
bild: reddit

Hol dir einen kleinen Menschen ins Haus, haben sie gesagt. Das wird lustig, haben sie gesagt.

Bild
bild: reddit

Ja.

Bild
bild: reddit

Neues aus der Herbstkollektion:

Bild
bild: reddit

Der Fail ...

Bild
bild: reddit

... bist du, wenn du schmutzige Dinge siehst.

Tattoo der Woche:

Tattoo Fail
bild: imgur

Nur so lernen sie's, nicht wahr ...

Bild
bild: imgur

Passend dazu eine Slidehow von Fotos, die im richtigen Augenblick gemacht wurden.

Unten geht's weiter ...

1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Guter Schlag!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Tu's nicht, tu's nicht, tu's nicht ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aus der Sparte «dummes Design»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Schliesslich ist bald wieder Halloween.

Nicht sicher, ob Fail oder Win.

Ein wahrhaft guter Schauspieler.

Alt, aber gut:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bald ist wieder Winter, jippie!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So, das war's mit den Fail-Nachrichten für heute.

Sooo kindisch. 🙄

Aber lustig.

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Bonus-Win

Guter Doggo. Kriegst tausend Knochen dafür!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus-Win-Fail-Fail-Win

Oder so ähnlich.

Und jetzt du!

Wie wäre es mit ein paar Wins neben den Fails? Können wir alle gebrauchen. Wir sehen uns in der Kommentarspalte ...

PS: Nächste Woche bin ich in den Ferien, seid lieb zu Sergio!

Bis dahin gibt's ein paar fröhliche Faildis aus dem Archiv:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
11 Situationen, die niemals nicht unangenehm sind
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
105 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Funboy
27.09.2022 06:56registriert Juni 2019
Guter fail dienstag. Ich persönlich sehe jedoch das orang utan video etwas kritisch. Um ein solches video zu machen werden diese tiere meist nicht sehr gut gehalten und warum muss er shorts tragen? Zu unserer belustigung?
Ansonsten liiiiebe ich den fail dienstag!😍
20512
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sa_Set
27.09.2022 06:59registriert Oktober 2019
Design-Fail. Damit ich auch mal was abgegeben habe.
Bild
1702
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
27.09.2022 07:18registriert September 2017
Pussy Deluxe!😜
Bild
1062
Melden
Zum Kommentar
105
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story