Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Filmplakate ehrlich wären – Teil 2, weil Fortsetzungen immer besser sind



«Guardians of the Galaxy»

In einem Universum, in dem es schon fast mehr Superhelden als gewöhnliche Menschen gibt, kommen nochmals fünf dazu. Sie machen praktisch dasselbe wie alle anderen. Aber diesmal: Im Weltraum.

Bild

«Terminator 2: Judgement Day»

Wir alle wissen, dass niemals wieder ein Terminator an die ersten beiden Filme herankommen wird. Trotzdem hört Hollywood nicht auf mit Fortsetzungen.

Bild

bild: watson/wikipedia

«Pretty Woman»

Die Geschichte einer Prostituierten, die einen verzweifelten, verlassenen Mann zu ihrem Sugardaddy macht. Aber der Song ist fröhlich, darum ist es romantisch.

Bild

bild: watson/wikipedia

«Herr der Ringe: Die zwei Türme»

Während die dunklen Mächte Rohan angreifen, schleichen sich ein paar Leute hinter die feindlichen Linien, um zwei Türme zu Fall zu bringen.

«Requiem for a Dream»

Der beste Drogen-Präventions-Spot der Welt, der nebenbei deinen Seelenfrieden zerstört.

Bild

bild: watson/wikipedia

«The H8ful Eight»

Tarantinos neuster Streich auf 70mm-Film. Alle warten auf das Blutvergiessen. Und warten. Und warten.

Bild

BILD: WATSON/IMGUR

«Lone Ranger»

Die Geschichte von Jack Sparrow, der eines Tages zu tief in die Make-Up-Kiste greift und sich mit Zorro anfreundet.

Bild

bild: watson/flickr

«Les Misérables»

Ein Film, bei dem die Zuschauer über die wunderbaren Singstimmen von Anne Hathaway und Eddie Redmayne staunen durften. Und dann von Hugh Jackman und Russel Crow auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden.

Bild

bild: watson/flickr

So verrückt sehen Poster von bekannten Filmen übrigens in anderen Ländern aus:

Film, Serien, Netflix und Co.

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Okabe Rintarou 16.12.2016 09:55
    Highlight Highlight ich musste fast lachen...aber eben nur fast
  • cRk' 16.12.2016 08:48
    Highlight Highlight Bericht vom Schnupperstift? ;(
  • jjjj 15.12.2016 23:50
    Highlight Highlight Wow. Das war super.
    Nicht.
  • offspring 15.12.2016 18:37
    Highlight Highlight Herr der Ringe 2 hat genau was mit 9/11 zu tun?🤔 Wurde davor gedreht und keiner der beiden Türme aus der Handlung stürzen in dem Film ein... In meinen Augen ein äusserst schlechter Vergleich.

    Da könnte man bei Guardians auch sagen zu nahe an Pearl Harbor, denn es wird überraschend ein Planet überfallen und die Angreifer fliegen Kamikazeangriffe... Macht aber genau gleich wenig Sinn. 😉
  • Duweisches 15.12.2016 18:07
    Highlight Highlight Guardians of the Galaxy kann man doch wirklich nicht mit The Avangers vergleichen!
    • TanookiStormtrooper 15.12.2016 19:15
      Highlight Highlight Irgendwie schon...
      Space Avengers
      Play Icon
    • Shin Kami 16.12.2016 17:05
      Highlight Highlight Nicht wirklich, keiner von denen hat wirklich Superkräfte...

15 Bilder von Idioten, die «Keine Panik!» irgendwie falsch verstanden haben 🤦

Ja, es ist keine alltägliche Situation, die wir aktuell wegen des Coronavirus durchstehen. Aber Panik hat noch nie jemandem geholfen.

Irgendwie sind die folgenden Bilder aber trotzdem amüsant. Ärgerlich, absurd und amüsant zugleich.

Um noch einmal schnell in Erinnerung zu rufen: ES GIBT KEINE LEBENSMITTEL-ODER-WC-PAPIER-ENGEPÄSSE! KEINE! ES HAT GENUG FÜR ALLE!!!!(WARUM SCHREIEN WIR EIGENTLICH SO?)

(sim)

Hinweis: Der Detailhandel in der Schweiz ist auf die momentane Lage vorbereitet. Mehrfach haben …

Artikel lesen
Link zum Artikel