Spass
Film

Wenn Filmplakate ehrlich wären: Teil 2

Wenn Filmplakate ehrlich wären – Teil 2, weil Fortsetzungen immer besser sind

15.12.2016, 17:5616.12.2016, 03:04
Mehr «Spass»

«Guardians of the Galaxy»

In einem Universum, in dem es schon fast mehr Superhelden als gewöhnliche Menschen gibt, kommen nochmals fünf dazu. Sie machen praktisch dasselbe wie alle anderen. Aber diesmal: Im Weltraum.

Bild

«Terminator 2: Judgement Day»

Wir alle wissen, dass niemals wieder ein Terminator an die ersten beiden Filme herankommen wird. Trotzdem hört Hollywood nicht auf mit Fortsetzungen.

Bild
bild: watson/wikipedia

«Pretty Woman»

Die Geschichte einer Prostituierten, die einen verzweifelten, verlassenen Mann zu ihrem Sugardaddy macht. Aber der Song ist fröhlich, darum ist es romantisch.

Bild
bild: watson/wikipedia

«Herr der Ringe: Die zwei Türme»

Während die dunklen Mächte Rohan angreifen, schleichen sich ein paar Leute hinter die feindlichen Linien, um zwei Türme zu Fall zu bringen.

«Requiem for a Dream»

Der beste Drogen-Präventions-Spot der Welt, der nebenbei deinen Seelenfrieden zerstört.

Bild
bild: watson/wikipedia

«The H8ful Eight»

Tarantinos neuster Streich auf 70mm-Film. Alle warten auf das Blutvergiessen. Und warten. Und warten.

Bild
BILD: WATSON/IMGUR

«Lone Ranger»

Die Geschichte von Jack Sparrow, der eines Tages zu tief in die Make-Up-Kiste greift und sich mit Zorro anfreundet.

Bild
bild: watson/flickr

«Les Misérables»

Ein Film, bei dem die Zuschauer über die wunderbaren Singstimmen von Anne Hathaway und Eddie Redmayne staunen durften. Und dann von Hugh Jackman und Russel Crow auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden.

Bild
bild: watson/flickr

So verrückt sehen Poster von bekannten Filmen übrigens in anderen Ländern aus:

1 / 29
So verrückt sehen Poster von bekannten Filmen in anderen Ländern aus
Internationale Filmposter von bekannten Filmen unterschieden sich vor allem früher sehr von ihren amerikanischen Originalen. In der polnischen Version von «Star Wars: A New Hope» wechselt C3PO wohl zur dunklen Seite.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
offspring
15.12.2016 18:37registriert Oktober 2015
Herr der Ringe 2 hat genau was mit 9/11 zu tun?🤔 Wurde davor gedreht und keiner der beiden Türme aus der Handlung stürzen in dem Film ein... In meinen Augen ein äusserst schlechter Vergleich.

Da könnte man bei Guardians auch sagen zu nahe an Pearl Harbor, denn es wird überraschend ein Planet überfallen und die Angreifer fliegen Kamikazeangriffe... Macht aber genau gleich wenig Sinn. 😉
911
Melden
Zum Kommentar
avatar
Duweisches
15.12.2016 18:07registriert Juni 2015
Guardians of the Galaxy kann man doch wirklich nicht mit The Avangers vergleichen!
562
Melden
Zum Kommentar
avatar
jjjj
15.12.2016 23:50registriert Dezember 2015
Wow. Das war super.
Nicht.
310
Melden
Zum Kommentar
7
Die besten Karikaturen und Memes, die eine Höllenwoche abrunden
Das aktuelle Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story