DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Franzoni Hemmige

Das (vermutlich) letzte Interview von Anja Zeidler mit grossen Brüsten

Mit einem Porsche-Video wurde sie bekannt und belächelt. Dann startete Anja Zeidler durch, wurde zur erfolgreichen Influencerin und liess sich die Brüste vergrössern. Letzteres bereut sie heute – und lässt sich demnächst die Implantate wieder entfernen. Was wohl Justin Bieber dazu sagen wird? 
13.09.2017, 16:4214.09.2017, 07:18
Folgen
Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
Franzo(h)ni Hemmige
In unserem neuen Format trifft Nico Franzoni Personen aus Unterhaltung, Politik und Sport, die alle eines gemeinsam haben: Die halbe Schweiz kennt sie, auch wenn bei manchen der Stern wieder verglüht ist. Franzoni spürt sie auf und nimmt sie schonungslos in die Mangel. So schonungslos, wie das ein Berner Giu eben kann. 

Folge 2: Rash Junior attackiert:

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

Folge 1: Vujo packt aus:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
laska
13.09.2017 18:28registriert Dezember 2015
Respekt kann ich da nur schreiben, es ertaunt mich jedesmal wieder von neuem, wie es diese Coiffeuse fertigbringt, dass nebst "Blick" und "20 Minuten" nun auch noch "Watson" sich genötigt fühlt, einen Beitrag über sie zu verfassen. Wüsste nur allzu gerne, warum.
18611
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nelson Muntz
13.09.2017 16:49registriert Juli 2017
Ohne das die grossen Hupen in einem Hochglanzmagazin gezeigt wurden?

Wurde wenigstens ein Sextape geklaut?
1742
Melden
Zum Kommentar
avatar
Karl33
13.09.2017 19:12registriert April 2015
Ich habe mir extra das Video angeschaut, aber so richtig toll kamen ihre Brüste nicht zur Geltung. Habe mehr erwartet.
1647
Melden
Zum Kommentar
33
FKK-Flug und «McPlane» – 4 «kreative» Ideen von damaligen Fluggesellschaften

Die Zeiten der Fluggesellschaften ändern sich immer wieder. Die älteren Semester erinnern sich Wir erinnern uns: Früher war Rauchen im Flugzeug noch erlaubt.

Zur Story