Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die 18 wohl lustigsten Tweets von Vätern seit es das Internet gibt 😅



Vater sein ist bestimmt nicht immer einfach. Wenn es nach den folgenden Tweets geht, ist es aber durchaus amüsant – zumindest für jene, die sie zu lesen bekommen.

Hier kommt eine Auswahl der witzigsten twitternden Papas, darunter auch unser Liebling Ryan Reynolds ... 

«Das Beste daran, einem Kind einen Namen zu geben, ist, dass du realisierst, wie viele Menschen du hasst.»

«Mein Sohn kommt jetzt an die Lichtschalter ran, also kommt nicht rüber, ausser ihr wollt an eine Technoparty oder einen Krampfanfall kriegen.»

«Ich hab' aus Versehen ein bisschen Senf auf die Stirn meiner Neugeborenen gekleckert ... kurz gesagt: Die Krankenschwester kam rein und sah mich mein Kind abschlecken.»

«Schaue den Kids beim Versteckenspielen im Park zu. Meins versteckt sich hinter einem Maschendrahtzaun. Wenigstens müssen wir nicht für die College-Gebühren sparen.»

Passend dazu eine Slideshow

Unten geht's weiter mit den Tweets ... 

«Fragt mich nicht, ob ich einen neuen Film gesehen habe. Ich habe vier kleine Mädchen zuhause. Wenn im Film keine singende Prinzessin vorkommt, ist die Antwort Nein.»

«Ich google öfters ‹Wie gibt man seine Kinder zur Adoption frei?›, damit meine Kinder es im Suchverlauf sehen und wissen, dass ich nicht herumalbere.»

Ich: Ich habe Schwein gemacht.
3-Jähriger: Ich mag kein Schwein.
Ich: Es ist Huhn.
3-Jähriger: Oh, ja! Ich mag diese Art Huhn!

[Schlafenszeit]
Ich: Deine Mutter sagte dir, du sollst im Bett bleiben.
3-Jähriges Kind: Aber da ist ein grusliges Monster in meinem Schrank.
Ich: Grusliger als Mama?
Kind: *Geht ins Bett*

«Hab' meinen Kindern gerade erklärt, wie Steuern funktionieren, indem ich 38 Prozent ihrer Glace verputzt hab'.»

«Ich ging ins Disneyland, weil meine Tochter besessen von Micky Maus ist. Sie hat sich so gefreut, als ich nach Hause gekommen bin und es ihr erzählt habe.»

«Nach der Windel diesen Morgen hat sich meine Tochter das Tränen-Tattoo auf ihrem Gesicht endlich verdient.»

«Babys sind okay, wenn du auf kackende Wecker abfährst.»

«Ich mag nicht mal Sellerie.» 😆 

«Das Härteste am Elternsein ist, so zu tun, als wüsstest du, was du tust.»

«Meine Tochter fragte mich, warum wir sagen: Das Telefon ‹auflegen›. Jetzt fühle ich mich wie 90.»

«Eigentlich komisch, dass wir unseren Kindern sagen, sie sollen nicht lügen, und gleichzeitig sagen wir ihnen, wie schön sie das Bild gemalt haben.»

Und ein ganz Fieser zum Schluss:

«Ich trage eine Clown-Maske im Bett, nur im Falle, dass eines meiner Kinder einen Albtraum hat und zu uns ins Bett gekrochen kommt ...»

(sim)

Und hier: 86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte

Das könnte dich auch interessieren:

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pana 05.05.2017 20:50
    Highlight Highlight Der kackende Wecker gewinnt :D
  • Menel 05.05.2017 09:30
    Highlight Highlight Väter sind einfach super und unersetzbar! 😍
    • Wolf2000 05.05.2017 17:14
      Highlight Highlight Danke. Dachte schon wir Väter sind einfach loser....
    • Menel 07.05.2017 21:53
      Highlight Highlight @Wolf2000, wieso das denn? 😳
  • shakra 05.05.2017 09:27
    Highlight Highlight Made my day 😂😂
  • kupus@kombajn 05.05.2017 09:05
    Highlight Highlight Ryan Reynolds: die derzeit - zumindest international bekannte - coolste Socke auf Erden.
    • Darkside 05.05.2017 17:27
      Highlight Highlight Nicht solange Bill Murray noch am Leben ist.
  • MiezeLucy 05.05.2017 09:01
    Highlight Highlight Oh vielen Dank!!! Ich hab mich vor lauter lachen schon ins we befördert!! Made my Day :)
  • Padi Engel #Kanngarnix 05.05.2017 08:26
    Highlight Highlight Es gibt ja sehr oft Leute, welche sich über diese Art von Beitrag beschweren weil es "unwichtig" ist.

    Ich will aber jetzt mal Danke sagen, dass ihr neben den ganzen deprimierenden Nachrichten auch eben mal solch einen Push raushaut und man wieder einen Moment daran glauben kann, dass es auch gutes in der Welt gibt. :')

    Und die Leute die jetzt meinen "Ja, aber für lustige Bilder und Tweets gibt es andere Seiten und Quellen" -> Ja klar gibts die, nur muss man da eben dank Watson nicht mehr extra hin, weil Watson einfach mehr als nur ein News portal ist.

    Danke nochmal :) <3
    • Madeleine Sigrist 05.05.2017 08:44
      Highlight Highlight Danke dir, Padi Engel, für dieses nette Kompliment! Dann machen wir gerne noch etwas mehr Spass für dich! 😘
    • hektor7 05.05.2017 08:51
      Highlight Highlight SPAAAAAAAAASSSSSSS! Ich liebe Spass...
  • pamayer 05.05.2017 07:13
    Highlight Highlight Das be-senfte Kind ablecken.


    Roflroflrofl
    • Makatitom 05.05.2017 10:23
      Highlight Highlight Dieser Vater wollte das KInd ja nur besenftigen ;o)

22 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben

Massentourismus und Lokalkultur vertragen sich per se nicht. Doch dann gibt es noch vereinzelte Vollidioten (und nein, für dieses Wort muss man sich in diesem Kontext nicht entschuldigen), welche diese Divergenz auf die Spitze treiben.

Das Phänomen ist definitiv kein Novum: Touristen kommen in Massen, reissen sich alles unter den Nagel, was als «authentisch» gilt, glauben für ein paar Tage (oder Stunden) wie locals zu leben, steigen in ihre Cars und hinterlassen eine malträtierte Lokalkultur, geschunden von ihrer Ignoranz.

Ein Beispiel hierfür lieferte letztens eine Influencerin, die sich in Bali mit heiligem Wasser bespritzen liess – ein Affront erster Güte für die lokale Bevölkerung. Auch in Europa fürchten sich immer …

Artikel lesen
Link zum Artikel