DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier kommen 12 perfekte Win- und Wohlfühl-Gifs, die deinen Tag retten

Manchmal passt eben alles perfekt.
25.01.2019, 05:03

Die folgenden Gifs sind so perfekt, dass dir gleich richtig wohl ums Herz wird. Lehne dich nun zurück, und zieh' dir rein, wie geschmeidig das Leben sein kann!

PS. Dieses Listicle ist für alle, die sich mit dem Fail-Dienstag nicht anfreunden können. Bitte, gern geschehen ;-)

Woah!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das Leben kann so einfach sein!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ist es nicht ... perfekt?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Auch perfekt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Man könnte stundenlang zusehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wenn einfach alles mal läuft, wie es soll.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifak

Mmmhh ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sooooo geschmeidig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So sinnlich ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wenn Arbeit doch so einfach wär.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Boah!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Unser geschmeidiges Lieblings-Gif zum Schluss:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier, weil geil: 18 lustige und geniale Schilder von weniger spassigen Demonstrationen

1 / 20
Und hier, weil geil: 18 lustige und geniale Schilder von weniger spassigen Demonstrationen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn ein Weisser Hai plötzlich neben dir schwimmt ...

Video: srf

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wellnessen – warum?

Es ist nicht so, dass ich es je gemacht hätte. Schliesslich will ich mir meine Vorurteile bewahren. Sie in Form von Schreckensbildern in meinem Kopf hegen und pflegen und niemals durch sowas Radikales wie Erfahrung zerstören.

Zur Story