DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: instagram

An wen erinnert dich dieser neue Instagram-Star?

01.08.2019, 02:25

Wir hatten «Grumpy Cat», die ewig schlecht-gelaunt blickende Katze. Wir hatten «pizza rat», die Ratte, die in New York ein Stück Pizza in die Kanalisation entführte. Ach ja, die Netzgemeinde hatte in den letzten Jahren so einige Tiere angehimmelt – weil sie eben besonders süss, besonders lustig oder einfach nur besonders besonders waren.

  • Nun macht sich ein neuer tierischer Instagram-Star auf, unsere Herzen zu erobern. Ihr Name: «Salvadore Dolly».Für ihre jungen Hundejahre hat der fünf Wochen alte Welpe schon einen ganz schön alten Gesichtsausdruck.
  • Denn «Salvadore Dolly» trägt Schnurrbart. Ja, wirklich...

Aber warum «Salvador Dolly»? Kunstinteressierte wissen Bescheid: Der Name ist durchaus treffend. Denn «Salvador Dolly» sieht dem berühmten Surrealisten Salvador Dalí (1904-1989) durchaus ähnlich.

Bild: AP

«Salvador Dolly» wurde mit ihren zehn Geschwistern und ihrer Mutter kürzlich von Tierschützern gerettet. Durch einen Instagram eines Pflegeheims in der US-Stadt Dallas wurde «Salvador Dolly» berühmt – sobald sie und ihre Geschwister fertig gestillt sind, soll für sie Ende August ein neues Zuhause gefunden werden.

(pb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Esel-Handel in Afrika

1 / 14
Esel-Handel in Afrika
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Sollen Feuerwerke wegen der Umweltbelastung verboten werden?

Video: srf

Abonniere unseren Newsletter

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
23 lustig-fiese Memes und Karikaturen, die Putin-Versteher besser nicht anschauen
Die nur schwer verdaulichen Ereignisse rund um den Ukraine-Krieg im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren auch bei schweisstreibenden Temperaturen stets hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story