DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was wir beim Geschäftsapéro sagen und was wir wirklich meinen – in 8 Situationen

Die Temperaturen steigen, die Cüpli sprudeln und die Gemüter erquicken. Gerne wird da also mal zu einem geschäftsinternen Apéro geladen. Man hat's ja gut miteinander. Oder?
09.05.2019, 06:1509.05.2019, 16:04

Was wir sagen:

Bild: watson / shutterstock

Was wir wirklich damit meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Was wir sagen:

bild: watson / shutterstock

Was wir wirklich damit meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock

Was wir sagen:

bild: watson / shutterstock

Was wir wirklich damit meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Was wir sagen:

bild: watson / shutterstock

Was wir wirklich damit meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock

Was wir sagen:

bild: watson / shutterstock

Was wir wirklich damit meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: shutterstock

Was wir sagen:

bild: watson / shutterstock

Was wir wirklich damit meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Was wir sagen:

bild: watson / shutterstock

Was wir wirklich damit meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Was wir sagen:

bild: watson / shutterstock

Was wir wirklich damit meinen:

Surprise
bild: watson / shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Nach diesen 26 Bildern wirst du deinen Job lieben

1 / 28
Nach diesen 26 Bildern wirst du deinen Job lieben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Von 0 auf ferienreif in 90 Sekunden!

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ohniznachtisbett
09.05.2019 09:55registriert August 2016
Mas mir säged: hüt apero gell, chömmer denn no eis zäme neh ;) was mer meined: Du gell ruedi, hüt abig chömmer eus denn widermal schön uf gschäftschöste eine iifädle, hihi
455
Melden
Zum Kommentar
avatar
twiggy
09.05.2019 16:27registriert Oktober 2016
oh, ich bin überrascht, weshalb mein kommentar nicht aufgeschalten wurde. weil gleiche wortwahl wie im artikel.

aber gut, hier etwas beschönigt und sehr zensiert:

was wir sagen:
ich chan denn nid lang bliibe

was wir meinen:
eigentlech hani gar nid welle cho

so besser Herr Meier? 😂
331
Melden
Zum Kommentar
avatar
Guzmaniac
09.05.2019 14:13registriert März 2017
Was mir säged:

Tip top isch dä Apero ersch uf di 17.30, ha e no viel z erledige!

Was mer meined:

Was bisch dänn du füren Amateur???? En richtige Apero gaht spötischtens am 16.00 los!
270
Melden
Zum Kommentar
8
Dieser Bauernhof hat es in die «Tonight Show» geschafft – das ist der Grund

Taylor Blake, die Besitzerin der «Knuckle Bump Farms», sagt von ihrem Hof, er sei nur ein Hobby. Doch für ein Hobby hat Blake mit der Farm schon einiges erreicht.

Zur Story