Spass
Leben

Coronavirus: 15 lustige Bilder, die zeigen, was sich zuhause abspielt

15 Cartoons, die zeigen, was sich zuhause in der «Corontäne» so abspielt

15.04.2020, 06:1016.04.2020, 05:43
Mehr «Spass»

Eine Illustratorin mit dem Künstlernamen bloome comics hat aktuell genug Zeit, ihren Alltag in der Quarantäne in grossartige Comics zu packen. Hier kommen einige ihrer besten Werke.

Der Rasierer erhält kaum noch Beachtung.

Nach dem Training folgt das grosse Fressen.

Hach, wie sich die Definitionen geändert haben.

Introvertierte vs. Extrovertierte.

Der Coiffeur hat zu? Glücklicherweise steckt in jedem von uns ein Hairstylist (nicht).

Das mit dem Homeworkout war eh nur so eine Idee.

Vorstellung vs. Realität.

«Was hast du während der Quarantäne so getrieben?»

«Ich habe wichtige Unterlagen studiert.» (zum Beispiel mein Bett)

Sieht aus wie eine Hand aus einer Zombieapokalypse.

Unterschiedliche Anforderungen verschaffen unterschiedliche Ergebnisse.

Die Schutzmaske: Ein neuer Trend?

Fies.

Weitere Bilder gibt's auf Instagram.

(sim via Bored Panda)

Und hier: Paare in der Quarantäne

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 verrückt-kreative Wege, wie sich Leute vor Corona zu schützen versuchen
1 / 25
23 verrückt-kreative Wege, wie sich Leute vor Corona zu schützen versuchen
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baccaralette
15.04.2020 06:56registriert Oktober 2015
Sag mal, habt ihr alle nix zu tun, oder warum liegen alle Quarantineler im Bett??
25421
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ylene
15.04.2020 08:11registriert Januar 2016
Ja doch, Frauen sind völlig unahnsehnlich und grusig, wenn das Gesicht nicht mit mindestens einem halben Kilo Make-up zubetoniert ist und unterhalb des Kopfes noch irgendwo das kleinste Härchen wächst. Schön, sagt das mal jemand - auch schön, ist das eine andere Frau. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Und wer genau hat weniger zu tun, ausser Leute, welche Kurzarbeit machen müssen oder gar ihren Job verloren haben? 😔 Der Rest arbeitet weiterhin und lernt zusätzlich mal anständig kochen. 😜 PS: Hughleikur Dagsson, Berkeley Mews oder Fowl language finde ich persönlich einiges lustiger.
17222
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mugendai
15.04.2020 06:54registriert Januar 2017
The cringe is strong...
1303
Melden
Zum Kommentar
25
Das sind die 172 Städte, sorry: «Städte» der Schweiz
Gemäss den neusten Daten des Bundesamts für Statistik zählt die Schweiz 172 Städte. «Statistische Städte», um genau zu sein. Doch wo liegen diese überhaupt? Und wie verteilen sich die 52 Agglomerationen? Ein Überblick.

Seit 2010 haben sich in der Schweiz drei neue Agglomerationen gebildet und zehn Orte wurden zu Städten. Neu wird die Schweiz in 172 Städte und 52 Agglomerationen aufgeteilt, berichtet das Bundesamt für Statistik BFS am Donnerstag. Damit setzt sich die Verstädterung fort. Doch halt! 172 Städte in der Schweiz? Und 52 verschiedene Agglomerationen? Wo sollen die denn alle sein?

Zur Story