Spass
Leben

Céline Dion hat neuen Song zurück – und gibt Schauspieldebüt

Eigentlich h
Céline Dion.Bild: sda
People-News

Céline Dion meldet sich mit neuem Song zurück – und gibt gleich noch Schauspieldebüt

14.04.2023, 09:3414.04.2023, 09:34
Mehr «Spass»

Nachdem Céline Dion (55, «My Heart Will Go On») aus gesundheitlichen Gründen mehrer Tour-Konzerte weltweit verschieben musste, hat sich die Sängerin mit einem neuen Song zurückgemeldet. Das Lied «Love Again» ist zugleich der Soundtrack der gleichnamigen Liebeskomödie, in der die gebürtige Kanadierin ihr Schauspieldebüt gibt.

Auf Instagram verriet sie neben der Song-Ankündigung noch eine weitere Überraschung: «Markiert den Kalender, am 5. Mai kommt der Film in die Kinos und am 12. Mai wird das komplette Album mit fünf neuen Céline-Songs erhältlich sein!»

In den Kommentaren lassen die Fans ihrer Begeisterung freien Lauf. «Ich liebe den Song», schrieb eine Userin und eine Andere: «Tolle Neuigkeiten.»

Bei der weltweit erfolgreichen Musikerin war eine seltene neurologische Erkrankung festgestellt worden, das sogenannte Stiff-Person-Syndrom. Das erklärte sie im Dezember 2022 in einer emotionalen Botschaft bei Instagram. Sie leide an Muskelkrämpfen und habe dadurch manchmal Probleme beim Gehen und beim Singen.

(yam/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Die grösste Herausforderung meiner Karriere» – das sagt Xhaka zum Sunderland-Wechsel
Ein neues Kapitel: Granit Xhaka verlässt Bayer Leverkusen nach nur zwei Jahren und wechselt zurück nach England. Bei Premier-League-Aufsteiger AFC Sunderland hat der Schweizer Nati-Captain einen Vertrag bis 2028 unterschrieben. Statt in der Champions League zu spielen, kämpft der 32-Jährige neu in England um den Klassenerhalt.
Zur Story