Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ups! Nicht jeder ist fürs Wasser gemacht – wie diese 21 Fails beweisen



Heute ist irgendwie Fail-Donnerstag! Und da der Sommer vor der Tür steht, haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: ein Plansch-Special! Hier kommen 24 witzige Fails, die bestimmt alle glücklich ausgegangen sind.

Immerhin war er wegen des Regens vermutlich schon vorher nass. 🤷‍♀️

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Welch Grazie. ❤

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Hier lief schief, was schief laufen konnte.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

🤨

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Er war nah an einem Win ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

In Skater-Kreisen nennt man das, glaube ich, einen «Grind».

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Er musste früh erwachsen werden.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Bei solchen Freunden ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Warum man kein braunes Kleid im Wasser anziehen sollte ...

Bild

bild: imgur

Ist das jetzt einer dieser sogenannten «Nichtschwimmer»?! 🤔

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Das war wohl schneller als geplant. 😅

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Uff ...! 🍳

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Und dann hat ihn die Realität doch noch eingeholt ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Er wollte wohl einfach nur einen kühlen Kopf bewahren. 🤷‍♂️

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Ja, macht Sinn. 👍

Bild

bild: imgur

«Danke, Daddy!»

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Der Gewinner des Darwin Awards:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Es hätte ja klappen können ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

So nah und doch so fern.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Naja, fast ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Und tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Und hier etwas ganz anderes:

Elefanten-Familie rettet ihr Baby vor dem Ertrinken

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

62
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
62Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MaPhiA 18.06.2020 21:46
    Highlight Highlight da gibt es nicht viel zu sagen, ausser ''mehr glück als verstand''...🤣
  • Victor Paulsen 18.06.2020 16:18
    Highlight Highlight Diese Woche waren sie besonders gut👍👍
  • Garp 18.06.2020 14:37
    Highlight Highlight Da waren mir nun zu viele zu schmerzhaft, ich musste abbrechen.
    • Garp 18.06.2020 16:54
      Highlight Highlight Warum müsst ihr das nun blitzen? Ich mache nur eine Aussage, wie es mir persönlich ging. 🤷🏻‍♀️

      Ich seh nicht gern zu wie andere sich weh tun, selbst wenn sie selber verantwortlich sind. Nennt sich Empathie.

      Bei vielen scheint es schon ein Reflex zu sein, dass alles abgelehnt wird, das nicht wie sie funktioniert. 🙈

      Nun dürft ihr abermals blitzen 😂
    • Blubber 18.06.2020 22:27
      Highlight Highlight Ging mir genau gleich 😶
    • who cares? 19.06.2020 07:30
      Highlight Highlight Sehe ich auch so. Zuzuschauen, wie sich andere Leute mit wahrscheinlich mehr als ein paar blauen Flecken weh tun, macht mir nicht wirklich Freude.
  • DanielaK 18.06.2020 10:45
    Highlight Highlight Bei Nummer 17 unter anderem: ich hoffe ja, er hat sich nichts schlimmes getan, aber ein bisschen Schmerz ist hier nicht ganz unverdient.🤦‍♀️
  • Prometheuspur 18.06.2020 09:47
    Highlight Highlight Um zeitgleich im kühlen Nass am Drive-in vorbei zu driven, oder so ;)
    Benutzer Bildabspielen
  • Zeitreisender 18.06.2020 09:25
    Highlight Highlight An Nummer 3 kann ich mich nicht satt sehen. 😄
    • Prometheuspur 18.06.2020 14:44
      Highlight Highlight Bei mir ist es die Nr. 10 wieso auch immer?!
      Wenn die Nr. 13 seinen Kopf an knallt, ist das schon beinahe Tarantino. Bei Nr. 21 will ich erst gar nicht wissen, wie weit der runter segelt und auf was er landet.   ˆˆ
  • teha drey 18.06.2020 08:53
    Highlight Highlight Gopferglemmi! Es gibt wirklich sehr, sehr dumme Menschen, die ein Affenglück haben, dass sie nicht lebensgefährlich verletzt werden (z.B. die Tante, die mit der Nase zu vom Dach springt. Und den Pool verpasst!)
  • JayTeeKay 18.06.2020 08:52
    Highlight Highlight Aua, aua - so viele Schmerzen heute. Einige gifs tun mir sehr weh! 🥺
  • Grubinho 18.06.2020 08:42
    Highlight Highlight Nr. 6 ist eher ein Slide als ein Grind. Grind: über die Achse, Board in einer Linie mit der Rail. Slide: Board quer zur Rail
    • PerdüBoy 18.06.2020 11:51
      Highlight Highlight da das Kind, das mit einem Skateboard verglichen wird, keine Achse in diesem Sinne besitzt (und sich dreht - was so mit einem Board nicht möglich wär), sei den beiden verziehen 🙏🏻
  • Bin nur wegen der Kommentare hier 18.06.2020 08:29
    Highlight Highlight Bei Nummer 21 höre ich im Hintergrund eine leise Melodie :-/
    Benutzer Bild
    • Everyday Robot 18.06.2020 09:24
      Highlight Highlight Dem geht's definitiv nicht mehr gut.
    • goschi 18.06.2020 10:38
      Highlight Highlight das scheint einfach nur ein Rasenbord zu sein, das ist schon nicht gleich eine Felsschlucht, an deren rand die Rutsche gebaut ist ;)
  • Emil22 18.06.2020 08:12
    Highlight Highlight Nr. 13: Was für ein Sprung! Reschpeckt!
  • techiesg 18.06.2020 08:00
    Highlight Highlight Saucool wie schnell die GIF‘s laden 👍🏻👍🏻
  • Partisan 18.06.2020 07:59
    Highlight Highlight #15 macht übrigens wirklich Sinn. Chlor (und Pipi?) aus den Augen waschen.
  • lilie 18.06.2020 07:56
    Highlight Highlight Die Schweiz erholt sich von schweren Regenfällen, und watson geht baden! 😅
    Benutzer Bildabspielen
    • Prometheuspur 18.06.2020 10:26
      Highlight Highlight ...taucht unverhofft ab, ist auch drin 😅   Momou.
      Benutzer Bildabspielen
  • Lisbon 18.06.2020 07:51
    Highlight Highlight Das tut weh...
    Zu 15: Wenn das Wasser in der Flasche kühler ist, als das Badewasser, lohnt sich das sicher. Manche Schwimmbäder haben Thermaltemperatur... :(
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 18.06.2020 11:12
      Highlight Highlight @ Lisbon:

      Das sieht mir verdächtig nach einem Wasserballspieler aus (wegen dem Ohrenschutz).
      Soweit ich weiss, spielen die in Becken mit maximal 22° C weil sie sonst einen Hitzeschlag erleiden würden...
    • Peter Vogel 18.06.2020 21:11
      Highlight Highlight Chlor aus den Augen spühlen.
    • Derdada 18.06.2020 21:53
      Highlight Highlight Als Wasserballspieler, kann ich aber versichern, dass auch bei 22 Grad heisses Wasser eine kleine Abkühlung gut tut.
      Warum weiss ich nicht, aber sch***e fühlt sich das Gesicht feuerheiss an beim hin und her schwimmen.
      (Vielleicht schwitzt man in Wasser nicht gleich wie draussen an der Luft) 🤷‍♂️
  • Prometheuspur 18.06.2020 07:11
    Highlight Highlight Au, das war nicht so gedacht.
    Benutzer Bildabspielen
    • Mietzekatze 18.06.2020 07:50
      Highlight Highlight Aber verdient hat er's!
    • Lisbon 18.06.2020 07:56
      Highlight Highlight Karma!
    • TeeBee05 18.06.2020 07:57
      Highlight Highlight Charma ist halt in den Fall wieder der Sieger 🙃
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 18.06.2020 07:00
    Highlight Highlight Der schmerzt auf jeden..
    Benutzer Bildabspielen
  • fools garden 18.06.2020 06:49
    Highlight Highlight Ich bin mir allerdings bei Verschiedenen sicher das es doch ein Wenig schmerzhaft war.

    Fail Donnerstag😍
  • Heidi73 18.06.2020 06:33
    Highlight Highlight Dürfen wir am Donnerstag über Kinder lachen?🤔
    • Nate Smith 18.06.2020 06:59
      Highlight Highlight Aber sowas von :D
    • Else Schrödingers Schwarzes Schlafschaf 18.06.2020 07:29
      Highlight Highlight Darf man das nicht grundsätzlich?
    • Weisser Mann 18.06.2020 08:16
      Highlight Highlight für was sind Kinder sonst da?
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 18.06.2020 06:24
    Highlight Highlight und noch ein Klassiker
    Benutzer Bildabspielen
    • goschi 18.06.2020 10:32
      Highlight Highlight das ist aus einem Film...
  • The oder ich 18.06.2020 06:20
    Highlight Highlight
    Benutzer Bildabspielen
  • The oder ich 18.06.2020 06:19
    Highlight Highlight Der Aggregatszustand des Wassers ist entscheidend
    Benutzer Bildabspielen
    • Lisbon 18.06.2020 07:58
      Highlight Highlight Hoffentlich nichts gebrochen
    • Merida 18.06.2020 08:09
      Highlight Highlight Keine Angst, das Eis ist noch ganz!
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 18.06.2020 08:10
      Highlight Highlight Darum - immer zuerst das Füsschen rein.
    Weitere Antworten anzeigen

Fail-Dienstag

21 Bilder und Gifs für die pure Freude an der Schadenfreude

Sauer macht lustig – diese Fails aber auch!

Es ist schon Dienstag, und wir haben eine Mordsfreude, dass du heute wieder bei uns bist. Und jetzt, lasst uns nicht allzu lange um die heissen Fails herumreden: Geniesse den Faildienstag!

Unten geht's weiter ...

... wo waren die tollpatschigen Hunde und die Kinder, über die wir nicht lachen? Und wieso sitzen wir jetzt da und müssten eigentlich wieder unserer Arbeit nachgehen?

Poste deine Gifs und Bilder in die Kommentare. Wir freuen uns!

Artikel lesen
Link zum Artikel