Spass
Leben

26 Bilder, die beweisen, dass Kinder uns unglaublich viele Nerven kosten

26 Bilder, die beweisen, dass Kinder viele Nerven kosten – aber auch Lacher einbringen

12.02.2022, 06:08
Mehr «Spass»

Kinder können uns unglaublich viel geben und können ein wahrer Segen sein. Das bestreiten wir nicht.

Aber manchmal ist ihre Unbeschwertheit auch einfach anstrengend und kostet uns besonders viele Nerven. Dann heisst es: Durchatmen, ruhig bleiben, versuchen Verständnis zu zeigen. Und lachen. :)

Irgendwie ist es ja süss, aber irgendwie auch sehr nervig.

Bild
Bild: reddit

Und da geht die Wäsche dahin.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Okay, dann muss es wohl halb so schlimm sein. 🙄

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Man lernt nicht, dass die Kochplatte heiss ist, ohne sie mal anzufassen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Darum ist es wichtig, zu kontrollieren, was die Kinder im Internet anstellen.

kinder
Bild: reddit
«Plastik essen, damit Schildkröten es nicht tun müssen!»

Das Kind wollte doch eigentlich nur die Mutter würdigen, die Krankenschwester ist. Blöd, wenn es beim Schreiben zwei Buchstaben vertauscht.

Bild
Bild: reddit
«A hore lives here.» = «Eine Hure lebt hier.»

statt

«A hero lives here.» = «Eine Heldin lebt hier. »

Hier besteht wohl noch etwas Erklärungsbedarf.

Bild
bild: reddit
«Kleinkind von Toilettensitz befreit, in dem er mit dem Kopf feststeckte.»

Ob er das Plüschtier wenigstens behalten durfte?

Bild
Bild: reddit

So sieht es aus, wenn das Kind es lustig fand, die Autoschlüssel im Sand zu vergraben.

dumme kinder
Bild: reddit

Ratet mal, wer heute noch gebadet werden muss.

Bild
Bild: reddit

Was Martin Luther King wohl von dieser Zeichnung von ihm gehalten hätte?

Martin Luther King Kinderzeichnung
Bild: reddit

Nein, das ist kein Swimmingpool.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wie auch immer dieses Kind heisst, es hat sich verewigt.

Bild
Bild: reddit

Ach, so ein Gesundheitskissen kostet ja nichts.

Bild
Bild: reddit

Da ist klar, wer demnächst einen kompletten Millimeterschnitt bekommt.

Bild
Bild: reddit

Kinder sollen ja ihrer Kreativität freien Lauf lassen dürfen.

kinder sind schwierig
Bild: reddit

Dieses Kunstwerk kostet schnell um die 2'000.- Franken. Oder wie viel kostet ein neuer Laptop?

Bild
Bild: reddit

Noch schnell ein Foto für die Freunde.

Bild
Bild: reddit

Ach, da sind also die Cupcakes.

bad kids
Bild: reddit

Wir glauben, der Blick der Mutter sagt alles.

Bild
Bild: reddit

Ob da Papa wohl Schwierigkeiten bekommt?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Da passt man mal zwei Minuten nicht auf ...

Bild
Bild: reddit

Immerhin sehen sie so aus, als hätten sie Spass gehabt.

Kinder struggle
Bild: reddit

Sich einmal so schminken wie Mama.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: reddit

Manchmal kann es süss sein, ein jüngeres Geschwister zu haben. Manchmal ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Vielleicht ist das Kind auch so schlau, dass es genau weiss, wie es zu neuen Schuhen kommt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen
1 / 26
24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen
«Kannst du die Flaschen schnell ins Badezimmer stellen?»
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich war so enttäuscht!» – watson-Geschenk-Geschichten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pinex
12.02.2022 08:44registriert August 2014
Nr. 5 ist zum glück kein plastik sondern ein stück reispapier, damit macht man diese summerrolls ;)
610
Melden
Zum Kommentar
avatar
stegiKnüller
12.02.2022 07:20registriert Dezember 2020
jaja, die Kartoffeln 🥔 🥔

sie kosten viel Geld, Nerven und Schlaf, aber wir lieben sie von ganzem Herzen 💕 ♥️ 🥰 .
5411
Melden
Zum Kommentar
avatar
JaneSodaBorderless
12.02.2022 08:11registriert Februar 2016
Nr 17: Da fehlt die Signatur!
Und ne neue Kiste würd ich mir nicht anschaffen - der Bildschirm blieb verschont. Glück im Unglück :-)
260
Melden
Zum Kommentar
13
24 «interessante» Designs, die so (hoffentlich) nicht geplant waren

Wer etwas entwirft – egal ob Möbel, Flyer oder Dekoration –, versucht dabei gerne besonders kreativ zu sein. Manchmal geht die Kreativität aber mit den Künstlern durch, und es entsteht etwas ... ganz anderes.

Zur Story