Spass
Leben

Der Weihnachtsfilm-Generator für alle, die genug vom Einheitsbrei haben

Genug von Haselnüsse für Aschenbrödel? Wir präsentieren den watson-Weihnachtsfilmgenerator

Jedes Jahr kommen neue, halbherzig produzierte Weihnachtsfilme in die Kinos (oder auf den Streamingdienst deines Vertrauens), die uns auf die festliche Zeit vorbereiten sollen. Das können wir auch. Nur besser.
22.12.2019, 09:4923.12.2019, 06:49
Mehr «Spass»

Es gibt Weihnachtsfilme, die können was. Und dann gibt es noch ganz, ganz viele weitere Weihnachtsfilme, die genau nichts können. Letztere erfahren in Zeiten von Netflix und Co. wieder einen Aufschwung. Mässig talentierte Schauspieler mit Hang zur Attraktivität, die die eigentlich immer gleiche Geschichte neu erzählen – am Laufmeter.

Das kann ja jeder. Haben wir uns gedacht. Und beweisen es dir mit unserem Filmplakat-Zufallsgenerator. Titel, Story, Cast und Filmplakat inklusive. Wir sind uns sicher: Egal, wie es der Zufall will, es kommt eine Story dabei raus, die garantiert verfilmbar wäre. Probier es aus!

Poste deinen neuen Lieblings-Weihnachtsfilm in die Kommentare!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ihr müsst unbedingt Christmas Vodka probieren! So geht's!
1 / 12
Ihr müsst unbedingt Christmas Vodka probieren! So geht's!
Es geht ganz einfach. Du brauchst folgendes dazu: ...
quelle: watson/obi / watson/obi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sex und Weinachtsmärkte haben mehr gemein, als dir lieb ist
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
    «Wie viel Kompromiss ist zu viel in einer Beziehung?»

    Hallo, ich heisse Mia, bin 40 Jahre alt und befinde mich seit einigen Jahren in einer festen Beziehung, die mich einerseits sehr erfüllt, mich aber andererseits auch oft an meine Grenzen bringt. Ich habe das Gefühl, dass ich in unserem Alltag immer mehr von meinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen opfere, um Harmonie zu bewahren. Anfangs war es noch süss und romantisch, jetzt fühle ich mich oft, als würde ich mich selbst verlieren. Es gibt Momente, in denen ich mich frage, ob ich zu viele Kompromisse eingehe – Kompromisse, die mich innerlich zerreissen. Ich liebe meinen Partner wirklich, aber manchmal fühle ich mich wie ein Statist in meinem eigenen Leben, während er scheinbar mühelos seine Vorstellungen durchsetzt. Besonders in Situationen, in denen es um kleine Alltagsentscheidungen geht, merke ich, dass ich meine eigene Meinung zurückstelle, um Konflikte zu vermeiden.

    Zur Story