wechselnd bewölkt
DE | FR
Spass
Leben

Wir lachen uns schlapp! 😂 Hier kommen die 23 witzigsten Urlaubsfotos

Ob man so die Ferien geniessen kann? 😁 23 witzige Urlaubsfotos

13.08.2020, 05:5014.08.2020, 06:26
Mehr «Spass»

Aus bekannten Gründen fallen grosse Reisen aktuell ins Wasser. Dass das aber vermutlich für einige halb so schlimm sein könnte, beweisen diese witzigen Urlaubsfotos ...

... wobei man bei manchen sagen muss, dass es einfach nur schade ist, können wir nicht mehr Ferienfotos von ihnen bestaunen. 😁

Ob ihm bewusst ist, was er da gefunden hat? 😅

Herrliches englisches Wortspiel: «Want me to look at your Holiday pics? You should Seamine».
Herrliches englisches Wortspiel: «Want me to look at your Holiday pics? You should Seamine».bild: imgur

Das perfekte «Pärchen am Strand»-Foto darf natürlich auch nicht fehlen.

Bild
bild: imgur

Hoffentlich haben sie es bemerkt, bevor das Foto auf eine 90x60-Zentimeter-Leinwand gedruckt wurde ...

Bild
bild: imgur

Die Person, die dieses Foto gemacht hat, schreibt:

«Ich bin um 2.30 Uhr aufgestanden und danach zwei Stunden Auto gefahren, um den Sonnenaufgang auf dem Haleakala zu sehen. Habt ihr jemals so etwas Schönes gesehen?»
Bild
bild: reddit

Im Freizeitpark will man natürlich auch mit den Maskottchen ein Erinnerungsfoto haben.

Bild
bild: imgur

Schnell einen Schnappschuss für die Männer zuhause.

Bild
bild: imgur

Wenn du dir deinen langersehnten Traum erfüllst und endlich das Geld für die Parisreise zusammen hast:

Bild
bild: reddit

Bleiben wir in Paris: Dann geht es eben auf den Eiffelturm, um die Aussicht über die Stadt zu geniessen.

Bild
bild: reddit

Kommen wir nun von Paris nach Italien, zum schiefen Turm von Pisa:

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Ich sagte zum schiefen TURM von Pisa ...

Bild
bild: imgur

Die mal etwas andere Variante.

Bild
bild: imgur

Ach so, das erklärt nun endlich die Pose.

Bild
bild: imgur

Wie sehr hast du Urlaub nötig?

Ich:

Bild
bild: imgur

Dieser eine Freund, der auf jedem Ferienbild sein muss ...

Bild
bild: imgur

Keine Ferien bedeuten auch kein mühsames Packen und Entscheiden, was man denn nun alles mitnehmen soll.

Bild
bild: reddit

Die Natur lässt sich nicht zähmen. Soll sie auch nicht!

Bild
bild: reddit

Ein Motorradtrip in den Ferien? Ja, aber überschätzt euch nicht!

Bild
bild: imgur

Ein Foto für die Verwandten, damit diese wissen, dass alles gut ist.

Bild

Auch London hält nicht immer, was es verspricht.

Hier «im Bild», der Big Ben.
Hier «im Bild», der Big Ben.bild: reddit

Wenn man sich die Mühe macht und zum Grand Canyon reist:

Wie er aussieht:

Bild
bild: shutterstock

Wie es war:

Bild
bild: imgur

Das Bild muss man einfach wirken lassen.

Bild
bild: imgur

Immerhin bietet er direkt Gesprächsstoff, um eine Konversation anzufangen.

Bild
bild: imgur

Solange es nicht am Selbstbewusstsein nagt. 👍

Man beachte seine Silhouette und die der Landschaft.
Man beachte seine Silhouette und die der Landschaft.bild: imgur

Zum Schluss noch dieses herrliche Ferienvideo:

«So... Gave my Dad my GoPro while he was in Las Vegas, I did not, however, instruct him on how to use it, so my dad being my dad, and a culchie, didn't know which way to point the fucking thing...»

Die Übersetzung: «Also, ich gab meinem Vater meine GoPro mit, während er in Las Vegas war. Ich habe ihm jedoch nicht gezeigt, wie er sie benutzen soll. Also tat mein Vater, was mein Vater eben so tut, dieses irische Landei: Er wusste nicht, in welche Richtung das verdammte Ding zeigen sollte ...»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
15 Szenen, die zeigen, dass Ferien nicht nur schön sind
1 / 17
15 Szenen, die zeigen, dass Ferien nicht nur schön sind
Zum Beispiel, wenn das dein Koffer ist.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich habe Respekt davor»: Deshalb fliegen diese Passagiere trotz Corona in die Ferien
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
13.08.2020 06:54registriert September 2017
Nr. 1 hat das Coronavirus gefunden! Jetzt können wir es zerstören und alles wird wieder gut😊
19612
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dotziger
13.08.2020 07:26registriert Oktober 2015
Nr. 4: Kann ich gut nachvollziehen. Waren vor 4 Jahren dort. Sind um 2:30 aufgestanden und hatten dann gut 2:15h Autofahrt inkl. 1.5h Stau am Berg für hoch. Wir waren ca. 5 Min. vor Sonnenaufgang oben und konnten diesen dann mit der Masse an Touristen bewundern. Es war schön, jedoch war es noch viel schöner, als 15 Min. nach Sonnenaufgang fast alle Instagram-Poser etc. wieder weg waren und wir den Berg fast für uns hatten.
11312
Melden
Zum Kommentar
avatar
amberli
13.08.2020 06:31registriert Februar 2014
😂😂😂 Von Nr. 4 habe ich genau die gleichen Bilder.
524
Melden
Zum Kommentar
20
Was, wenn alle vegan leben würden? – Ein Gedankenspiel zur Landnutzung
Wie sähe die Welt eigentlich aus, wenn sich die Menschheit nur noch vegan ernähren würde? Was passiert mit der für die Fleischproduktion genutzten Landfläche, und können neue Wälder die Klimakrise abwenden? Wir liefern die Antworten.

4,2 Millionen km2 oder ein gerodeter Wald so gross wie die Schweiz – mal 100. Das ist die Fläche, die seit 1990 gemäss der UN-Organisation für Ernährung und Landwirtschaft (FAO) zur Umnutzung gerodet wurde. Der grösste Teil davon wurde zu Landwirtschaftsfläche, genauer zu Ackerland und vor allem zu Weideland für die Fleischproduktion. Die Auswirkungen dieser Waldrodungen auf den Klimawandel sind enorm, und es stellt sich die Frage: «Ist die Klimakrise gelöst, wenn wir uns alle vegan ernähren?»

Zur Story