Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

7 Dates, die am (fehlenden) Humor gescheitert sind



Scream. Woman screaming wild and crazy at full energy looking at camera on red background. Beautiful mixed race Asian Caucasian brunette female model with wind in the hair.
Horror, Angst, Schrei

Eher zum Schreien als zum Lachen ... Bild: Shutterstock

«Ach, komm schon, ich bin doch lustig!» Das war noch nie ein Argument für einen erfolgreichen Flirt. Zwar würde jeder Single von sich behaupten, dass er oder sie ... 

Es gibt nämlich so einige Dates in der Geschichte der Liebe, die einfach nur am Humor des einen Partners gescheitert sind. Zum Glück gibt es auf Jodel die gescheiterten Chronisten der Liebe – die dort fleissig aus ihrem missglückten Liebesleben berichten. 

Hier kommen unsere liebsten Beispiele von Dates, die wegen eines einzigen Witzes abschmierten!

Schade, Schokolade ...

Bild

...

Bild

Der Spruch war eigentlich très bien ...

Bild

Dieser Witz jedoch eher unterirdisch

Bild

Brutal, Digger!

Bild

Schlechter Verlierer?

Bild

Das hätte sie auch lockerer nehmen können. Oder?

Bild

(watson.de)

Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 97 besten Jodel

Wenn es eine Ohrfeigen-Frau bei «Der Bachelor» hätte ...

abspielen

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Sarah Serafini

Verliebtheit, Liebe und alles das dazwischen

«Wir sind immer single – obwohl wir verlobt sind» – So leben Menschen, die mehrere Leute gleichzeitig lieben

Link zum Artikel

Wir sind die Generation Y. Wir suchen die Liebe, wollen aber keine Beziehung. Wie das gehen soll, steht im folgenden Manifest

Link zum Artikel

Solltest du schleunigst Schluss machen oder hurtigst heiraten?

Link zum Artikel

6 Anzeichen dafür, dass du dem Ex nachtrauerst (und 6 Gründe, warum das Ganze Blödsinn ist)

Link zum Artikel

Broken-Heart-Syndrom: Wenn der Liebeskummer das Herz kaputt macht

Link zum Artikel

Du willst mit deinem Schatz in die Ferien gehen? So übersteht eure Beziehung die Reise

Link zum Artikel

Pansexualität, Polyamorie und die Halbsexuellen: Wie gut kennst du dich mit sexuellen Orientierungen aus?

Link zum Artikel

Wie sich der fiese Herzschmerz vertreiben lässt

Link zum Artikel

10 alltägliche Ärgereien, die zum Beziehungskiller taugen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Clife 13.12.2018 18:51
    Highlight Highlight Nummer 6 basiert auf wahren Gegebenheiten über die ganze Welt verteilt, einschliesslich dann, wenn ich mit meinem Kollegen bspw. Smash zocke hahaha
  • Asha 13.12.2018 18:22
    Highlight Highlight Nr 7 kommt sehr drauf an. Im falschen Moment vom falschen Typen rausgehauen, wäre ich genau so schnell weg gewesen.
  • TanookiStormtrooper 13.12.2018 18:20
    Highlight Highlight Pah... bei Mario Kart 2. werden, was für ein Loooooser! 😜
    • esmereldat 14.12.2018 09:27
      Highlight Highlight Ja, drum werd ich immer 4., das geht dann schon richtig Mitleidschiene und man wird dann von den Kerlen meist nett getröstet. 😎
  • Gawayn 13.12.2018 18:12
    Highlight Highlight Ich bin aber noch auf der Erde?

    Gerade fühle ich mich wie ein Alien....
  • noemihalboffen808 13.12.2018 17:02
    Highlight Highlight Mit meinem pechschwarzen Humor vertreibe ich sowieso jeden haha xD
    • salamandre 13.12.2018 17:49
      Highlight Highlight Jeden, das wären dann Alle und Alle ist irgenwie auch schade,
    • Eine_win_ig 13.12.2018 19:03
      Highlight Highlight Naja... meine Frau an unserer Hochzeit so vor allen:
      - Schatz, ich liebe dich über alles, auch wenn ich teilweise nur aus Mitleid lache....

      (Ich hab eben auch dunkelschwarzen Humor... sie findets nicht immer lustig ;))
    • schuldig 13.12.2018 20:55
      Highlight Highlight @noremizu808
      den hab ich auch - lass uns swipen
      🤗
    Weitere Antworten anzeigen
  • Garp 13.12.2018 16:58
    Highlight Highlight Nummer 3 ist doch super 😂 . Die richtige, schlagfertige Antwort auf eine blöde Frage.
  • Statler 13.12.2018 16:47
    Highlight Highlight Nummer 3 kriegt einen Superlike ;)

Der neuste Internet-Trend: Kindern Käse ins Gesicht werfen

Twitter-User «yungholmes VE» wirft seinem kleinen Bruder eine Käsescheibe ins Gesicht und filmt das Ganze. Ein neuer Internet-Trend ist geboren. Der Tweet erhält innerhalb von 24 Stunden über 700'000 Likes und wird fast 250'000 Mal retweeted.

Diverse User antworteten «yungholmes VE» mit eignen Aufnahmen. Lustig oder dumm? Diese Frage überlassen wir euch liebe User. Hier ein paar Beispiele:

(leo)

Artikel lesen
Link zum Artikel