Spass
Native

17 kleine Dinge im Alltag, die uns ALLE STRESSEN

17 kleine Dinge im Alltag, die uns ALLE STRESSEN

31.10.2016, 09:5731.10.2016, 10:02
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Ach, eigentlich geht es uns ja ganz gut. Trotzdem bringen wir es fertig, uns von kleinen Dingen und Situationen im Alltag viel zu sehr stressen zu lassen. Hier kommen ein paar davon: 

Es fängt ja schon beim Frühstück an. Sowas kann den ganzen Tag vermiesen. 

Bild

ARGH! 

Bild

Wenn der Kaffee aus ist (oder du zu blöd, um ihn dir zu servieren ...)

Bild
bild: imgur

Bevor es mit dem Stress weitergeht, ein kurzer Hinweis:

Ferien, in denen man alles vergisst.
Mit Kuoni machst du Ferien, in denen du alles vergisst – weil unsere Reiseexpertinnen und -experten für dich an alles denken. Und damit du schon bald wieder einmal in diesen Genuss kommst, haben wir ab sofort noch mehr Angebote und bessere Preise denn je. Jetzt im Reisebüro und auf kuoni.ch.
Promo Bild

Wenn dir der Bus oder Zug gerade vor der Nase wegfährt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Oder auch einfach andere Pendler. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via youtube

Wenn dein Desktop so aussieht: 

Bild
bild: reddit

Wenn du dringend auf ein Gerät angewiesen wärst und es GENAU BEI DIR schlapp macht. 

Bild
bild: reddit

Wenn du das Handy am dringendsten bräuchtest und dann ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oder das. Wer hat denn heute noch die Geduld, zu warten?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Schlecht gemachte Arbeit. 

Bild
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Dieses Problem mag klein erscheinen, ist aber bei erhöhtem Stresslevel EXTREM NERVIG! 

Bild
bild: imgur

Schlechte Autofahrer. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Das schreckliche Gefühl, wenn man übergangen wird. 

Bild
bild: twitter

Wenn im Geschäft ein riesiger Berg Arbeit auf dich wartet ... 

Animiertes GIFGIF abspielen

... während ein paar andere Arbeitskollegen nicht ganz so viel zu tun haben. 

Bild
bild: imgur 

Wenn du im Laden noch eine Kleinigkeit besorgen willst und dann ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur

Scheinbar ausweglose Situationen. 

Bild
blld: imgur

Und natürlich: Vollidioten. WER TUT SOWAS?

Bild
bild: twitter

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fischbrot
31.10.2016 11:49registriert Juni 2014
öhm... kann mir mal jemand die Nr. 11 erklären??
272
Melden
Zum Kommentar
avatar
Statler
31.10.2016 13:37registriert März 2014
Nr. 5: gibt's Desktops, die anders aussehen?
235
Melden
Zum Kommentar
5
Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Zur Story