DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

17 kleine Dinge im Alltag, die uns ALLE STRESSEN

31.10.2016, 09:5731.10.2016, 10:02
Präsentiert von
Branding Box

Ach, eigentlich geht es uns ja ganz gut. Trotzdem bringen wir es fertig, uns von kleinen Dingen und Situationen im Alltag viel zu sehr stressen zu lassen. Hier kommen ein paar davon: 

Es fängt ja schon beim Frühstück an. Sowas kann den ganzen Tag vermiesen. 

ARGH! 

Wenn der Kaffee aus ist (oder du zu blöd, um ihn dir zu servieren ...)

bild: imgur

Bevor es mit dem Stress weitergeht, ein kurzer Hinweis:

Ferien, in denen man alles vergisst.
Mit Kuoni machst du Ferien, in denen du alles vergisst – weil unsere Reiseexpertinnen und -experten für dich an alles denken. Und damit du schon bald wieder einmal in diesen Genuss kommst, haben wir ab sofort noch mehr Angebote und bessere Preise denn je. Jetzt im Reisebüro und auf kuoni.ch.
Animiertes GIF
Promo Bild

Wenn dir der Bus oder Zug gerade vor der Nase wegfährt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Oder auch einfach andere Pendler. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via youtube

Wenn dein Desktop so aussieht: 

bild: reddit

Wenn du dringend auf ein Gerät angewiesen wärst und es GENAU BEI DIR schlapp macht. 

bild: reddit

Wenn du das Handy am dringendsten bräuchtest und dann ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oder das. Wer hat denn heute noch die Geduld, zu warten?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Schlecht gemachte Arbeit. 

Dieses Problem mag klein erscheinen, ist aber bei erhöhtem Stresslevel EXTREM NERVIG! 

bild: imgur

Schlechte Autofahrer. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Das schreckliche Gefühl, wenn man übergangen wird. 

bild: twitter

Wenn im Geschäft ein riesiger Berg Arbeit auf dich wartet ... 

Animiertes GIFGIF abspielen

... während ein paar andere Arbeitskollegen nicht ganz so viel zu tun haben. 

bild: imgur 

Wenn du im Laden noch eine Kleinigkeit besorgen willst und dann ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur

Scheinbar ausweglose Situationen. 

blld: imgur

Und natürlich: Vollidioten. WER TUT SOWAS?

bild: twitter

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

31 Tweets, die schwierige Themen ganz einfach auf den Punkt bringen

Sebastian Hotz aka «El Hotzo» ist ein Internetphänomen der Neuzeit. Auf seinem Twitter- und Instagramaccount haut er täglich Weisheiten raus. Manchmal etwas ernster und manchmal etwas witziger – aber immer unterhaltend.

Zur Story