Spass
Native

Die Wohnung einrichten, damit es so aussieht, als hättest du dein Leben im Griff

9 Einrichtungen, mit denen du allen vorgaukeln kannst, dass du dein Leben im Griff hast

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Das Leben im Griff haben? Schwierig. So zu tun als ob? Etwas weniger schwierig. So zu tun als ob anhand der Inneneinrichtung? Gar nicht schwierig. Darum hier für euch neun Einrichtungs-Inspirationen der Kategorie «Schau mal, wie gefestigt ich bin».
01.11.2018, 05:28
Jodok Meier
Folge mir

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Gleich geht's weiter mit den Einrichtungs-Inspirationen, vorher ein kurzer Hinweis:

Noch ein Beweis, dass du dein Leben im Griff hast, gefällig?
Du hängst deine neuen Bilder ganz einfach und unkomplizierzt auf, ohne dabei die gesamte Tapete zu ruinieren. Wie das geht? Mit dem tesa Klebenagel! Wie der funktioniert, siehst du im Video. Viel Spass beim Einrichten!
Promo Bild

Und nun zurück in deine perfekten vier Wände ...

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Bild
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
Bild: watson / shutterstock
Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bonus

Bild
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Mit tesa befestigst du alles überall!
Ganz egal, was du wo befestigen willst, mit den Klebenägeln, Klebehaken und Klebeschrauben von tesa findest du garantiert die passende Lösung. Und das ganz unabhängig davon, ob du etwas auf Tapete, Fliesen oder Metall fixieren möchtest. Hier geht's zu unserem Sortiment >>
Promo Bild
Promo Bild

Weil auch nicht immer im Griff: 10 lustige und ehrliche Situationen in einer Beziehung

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Lifehacks, die du kennen musst (weil die Einrichtung alleine nur die halbe Miete des Leben-im-Griff-Habens ist):

1 / 19
«Wir haben unser Leben lang falsch ...»: Lifehacks, die du kennen musst
Wir haben unser Leben lang falsch T-Shirts verstaut.
>>> Mehr Lifehacks
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N0pe
01.11.2018 09:07registriert Februar 2018
nix gegen den Globus! Der findet noch immer grossen Anklang :)
892
Melden
Zum Kommentar
avatar
Loe
02.11.2018 10:06registriert Juni 2017
Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass sich so Werbung lohnt - aber diese Klebnägel hab ich bisher echt nicht gekannt und ich bin ehrlich gesagt gerade schon ein bisschen Begeistert von den Dingern 🙈
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maragia
01.11.2018 10:24registriert April 2016
Den Tesa Klebenagel habe ich sogar in gebrauch zu Hause :) Super für die Mietwohnung
354
Melden
Zum Kommentar
4
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story