Spass
People

Die lustigsten Blitzer-Fotos aus aller Welt

26 sehr unterhaltsame Blitzer-Fotos, die Fragen aufwerfen

22.12.2022, 05:58
Mehr «Spass»

Eigentlich wollten wir ja zuerst Blitzer-Fotos aus der Redaktion veröffentlichen, aber da wären einige von uns wohl ziemlich unter die Räder gekommen aber dann dachten wir, da gibt es bestimmt noch lustigere. Und so haben wir das Internet durchsucht, um euch nun die skurrilsten Bilder zu präsentieren. Et voilà:

Shoutout an die Ente für die Rettung.

Bild
Bild: imgur

Das war dann wohl das letzte Mal, dass der Hund die Schlüssel für das Auto bekam.

Bild
Bild: imugr

Ups, dumm gelaufen.

Der User schreibt dazu: «Der peinliche Moment, als deine Frau dir sagt, sie gehe ‹mit den Mädels aus›, und du einen Strafzettel zugeschickt bekommst, auf dem dein Foto zu sehen ist, auf dem sie einem Typen einen runterholt.»

Blitzer Speed
Bild: imgur

Geblitzt mit 1 PS.

Bild
Bild: imgur

Die Busse scheint es ihnen Wert gewesen zu sein.

Bild
Bild: facebook

Und so hat er auch gleich die Weihnachtskarte.

Bild
Bild: imgur

Kein Handy, um ein Foto vom Jungs-Trip zu machen? Kein Problem.

Bild
Bild: imgur

Hoffentlich war es nicht allzu kalt.

Mit heruntergelassenen Hosen pr

Wenn du vom Pech verfolgt wirst. 😅

Die Person schreibt dazu: «Das Auto hatte um 10 Uhr eine Panne, um 11.50 Uhr bekam ich einen Strafzettel für zu schnelles Fahren.»

Bild
Bild: imgur

Ob die Busse wohl auf dem Planeten Iridonia ankommt?

Bild
Bild: imgur

Wir glauben ja nicht, dass das der beste Ort ist, um seine Dokumente durchzugehen?

HANDOUT - Ein Akten studierender Raser faehrt mit Tempo 140 in eine Radarfalle, undatierte Aufnahme. -Bei einer Radarkontrolle auf der A1 bei Oensingen ist ein Mercedesfahrer fotografiert worden, der  ...
Bild: KEYSTONE

Liebe kennt keine Geschwindigkeitsüberschreitung.

Bild
Bild: kantonspolizeri st. gallen

Irgendwer: «Wie gut kann dein Timing sein?»

Möwe: «Ja!»

Bild
Bild: imgur

Wenn dadurch gewährleistet ist, dass der Zug pünktlich ist, geht die Geschwindigkeitsüberschreitung in Ordnung.

Bild
Bild: facebook

Welch herrliche Ironie.

Bild
Bild
Bild: twitter

Da wird vermutlich jemand gleich wegen zwei Straftaten belangt.

Aufnahme aus einer Polizei-Radarfalle, die offenbart, dass der Beifahrer dank des Teppichs auf dem Dach schlechte Sicht hatte
bild: imgur

Kein sinnloser Stunt, sondern geschickt das Kontrollschild abgedeckt.

Bild
Bild: imgur

Sieht gar nicht nach 59 km/h aus.

Bild
Bild: imgur

Ja, wir wissen, dass das Auto hinten geblitzt wurde.

Das Ding hat auf der Autobahn aber auch nichts zu suchen.

Bild
Bild: reddit

Das Beeindruckendste an dem Bild ist ja, dass die Frau das freiwillig mitgemacht hat. 😅

Das Bild stammt übrigens aus Appenzell Ausserrhoden.
Das Bild stammt übrigens aus Appenzell Ausserrhoden.Bild: reddit

Es ist ein massiver Eingriff in die Privatsphäre des Hundes.

Bild
bild: Polizei NRW Kreis Wesel

Respekt für diese Leistung.

Okay, das Bild wurde in Island aufgenommen. Man kann also davon ausgehen, dass der Wind etwas mitgeholfen hat.

Bild
bild: imgur

«Ja, euer Ehren, das ist mein Auto. Nein, ich war nicht am Steuer.»

Bild
Bild: imgur

Falls es nicht absichtlich war, würden wir gerne die Geschichte da-hinter(n) kennen.

Bild
Bild: imgur

678 km/h, das wird wohl eine teure Busse.

Bild
Bild: imgur

Jaaaaa, wir wissen.

Mit diesem Bild verabschieden wir uns ebenfalls.

Bild
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Drogen-Funde aus aller Welt
1 / 16
Drogen-Funde aus aller Welt
Bei einem Einsatz im Nordwesten Kolumbiens haben Sicherheitskräfte über acht Tonnen Kokain beschlagnahmt. Das Rauschgift sei in einem unterirdischen Versteck auf einer Bananenplantage im Departement Antioquia entdeckt worden.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Brennende Autos und zerfetzte Reifen: Filmreife Verfolgungsjagd in Los Angeles
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MitPünktchendran...
22.12.2022 06:54registriert August 2018
Bild 20 stammt aus Heiden. Kleiner Funfact dazu: die haben zwar das Nummernschild abgeschraubt aber im Fenster lag ein kleines Kissen mit draufgestickten Namen, weshalb sie schlussendlich trotzdem erwischt wurden.🤣🤣🤣🤣
891
Melden
Zum Kommentar
avatar
Molson
22.12.2022 06:24registriert Juni 2014
Also immer schön Vorsicht im Strassen-Verkehr 😎
26 sehr unterhaltsame Blitzer-Fotos, die Fragen aufwerfen\nAlso immer schön Vorsicht im Strassen-Verkehr 😎
691
Melden
Zum Kommentar
avatar
Radio Eriwan - mit Echtheitszertifikat
22.12.2022 09:03registriert November 2020
Netzfun(d) passend zum Thema & Jahreszeit 🎄
Bild
651
Melden
Zum Kommentar
44
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story