Spass
People

Das pure Glück ist manchmal so nah – 25 Menschen zeigen es vor

Das pure Glück ist manchmal so nah – 25 Menschen machen es dir vor

Vergiss einfach mal all die Probleme rund um dich herum. Das Leben ist viel zu kurz, um sich Sorgen zu machen.
07.07.2021, 06:0007.07.2021, 07:40
Mehr «Spass»

Ja, natürlich ist es etwas naiv zu denken, dass es so einfach geht. Denn Sorgen verschwinden halt nicht einfach so. Zumindest nicht langfristig. Darum helfen wir dir, sie heute immerhin für einen kurzen Moment zu vergessen.

Die folgenden Bilder zeigen Leute, die einfach nur glücklich und zufrieden sind, bei dem was sie machen. Und so sollten wir es ihnen gleich tun. Natürlich nur so weit wie möglich. Geniessen wir einfach wieder die kleinen Dinge.

Kleine Dinge können zum Beispiel schon ein Besuch bei einer geliebten Person sein. 😉

Pures Glück
Bild: imgur

Was denkt ihr, worüber sich dieser Pfarrer so freut?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Tatsächlich hat er gerade den neuen Star-Wars-Trailer gesehen.

Geteilte Freude ist doppelte Freude.

pures glück
Bild: imgur

Wie viele von ihren neun Leben sie in den 16 Tagen wohl verbraucht hat?

Pures Glück
Bild: imgur
«Diese Dame fand ihre Katze 16 Tage nach einem Tornado lebend.»

Vermutlich der neue Held der Kurve.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Passend dazu:

Video: watson/leb

Ein kleiner Fast-Kuss für die Menschheit, ein grosser Fast-Kuss für den Jungen.

pures glück
Bild: imgur

Dieser Sportlehrer, der seiner Schülerin beim Tanzen hilft. Nein, du weinst!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Warum sich nicht einfach mal ins Laub legen?

Pures Glück
Bild: reddit

Sieht nach guten Nachrichten aus dem Radio aus.

Pures Glück
Bild: imgur

Tatsächlich wurde hier der Moment eingefangen, in welchem der Tod von Adolf Hitler bekannt gegeben wurde.

Des einen Freud ist des anderen Leid (gemeint sind die Gegner im Hintergrund).

pures glück
Bild: imgur

Es wird Zeit, dass wir wieder so richtig tanzen gehen können. Sie macht es vor:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gamen verbindet, egal wie alt du bist.

Pure Freude
Bild: imgur

So sieht die pure Freude über die Wahl zur «Homecoming Queen» aus. 🥰

pures glück
Bild: imgur

Die Freude an einem einfachen Eishockeyschläger.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hoffen wir, dass im Paket dann auch wirklich ein Nintendo 64 drin war.

Pures glücl
Bild: reddit

Das Küken ist nicht halb so sehr zu begeistern wie der Hund. Der dafür umso mehr.

Pures Glück
Bild: reddit

Diesen Konzertbesuch wird wohl niemand von den Beteiligten so schnell vergessen.

pures glück
Bild: imgur

Schwer zu sagen, wer von beiden mehr Freude hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schon krass, wie viel Freude so ein Ball auch in diesem GIF verbreiten kann.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und noch einen Letzten mit Ball.

pures glück
Bild: imgur

Da geht einem doch gleich das Herz auf.

pures Glück
Bild: imgur

Hier handelt es sich übrigens nicht um ein Wiedersehen nach langer Zeit.

Pures Glück
Bild: imgur
Die Userin, die das Bild hochgeladen hat, schreibt: «Mein Corgi macht einem älteren Mann, den sie heute Morgen getroffen hat, Freude.»

Dieser Herr erfährt, dass er nicht der leibliche Vater des Kindes ist. Seine Reaktion zeigt, dass er das auch nicht sein wollte.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ein Königreich für eine Melone.

Pures Glück
Bild: imgur

Vielleicht ahnt ihr es, aber er hat gewonnen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier gehts zum Trailer der ganzen Doku.gif: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Weil Glück nie schadet, 25 besonders weise Glückskeks-Zitate
1 / 27
Weil Glück nie schadet, 25 besonders weise Glückskeks-Zitate
«Du bist dabei, um $8.95 ärmer zu werden. ($6.95, wenn du das Buffet hattest.)» bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das macht die Menschen in dieser schwierigen Zeit glücklich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
who cares?
07.07.2021 06:47registriert November 2014
Wow Nr. 23 finde ich eher ekelhaft, wie das Kind im Fernsehen vorgeführt wird... Trash pur.
13510
Melden
Zum Kommentar
24
Die besten Karikaturen und Memes, die eine Höllenwoche abrunden
Das aktuelle Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story