Spass
Picdump

Picdump 83! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Picdump 83 – Wenn dir das kein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann wissen wir auch nicht

03.04.2024, 04:53
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»
«Ich hoffu, ier heit alli es schöns verlängruts Wuchunänd kä. Und da am Mäntag frii isch gsi, is so, als ob der PiDi di Wucha scho ei Tag friäner chunt. Herrlich!»
(«Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes verlängertes Wochenende. Und da am Montag frei war, ist es so, als ob der PiDi diese Woche schon einen Tag früher kommt. Herrlich!» auf Walliserdeutsch)

Zuerst noch das Titelbild:

Das sollte es beinhalten:
Tabelle mit Gesicht

So soll das Werk heissen:
Tabellus Excellus

Die Idee kam von:
Dini Mueter

Und hier ist es:
Picdump titel bild
Bild: watson
Jetzt bist du dran. Du darfst uns gerne deine Idee für das nächste Titelbild mitteilen.
Deine Picdump-Teaserbild-Idee!
Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!
Zur Belohnung geht's jetzt weiter mit den besten Bildern aus der Kommentarspalte des letzten Picdumps!

Du hast keine Lust auf das Best-of? Okay, dann geht's für dich direkt weiter zum Picdump mit den neuen Bildern! 🥳

Inhaltsverzeichnis
Und für alle anderen:

Den Picdump nie mehr verpassen? Dann abonniere ihn hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
pidi
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82
Bild
Bild: pidi82

PICDUMP

Endlich wieder Mittwoch!

Bild
Bild: internet

Die wichtigste Regel in der Schule.

Bild
Bild: instagram

Wenn der Lehrer eine Frage stellt und du versuchst, den Augenkontakt zu vermeiden.

Sehr schön verbildlicht.

Bild
bild: imgur

Ich: Schlage meinen Ellbogen an.
Mein gesamtes Nervensystem:

🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
Bild: INSTAGRAM

Ruhe und Geld.

Wenn sich der Werbeslogan von selbst schreibt.

Bild
Bild: imgur

«Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere.» -Boeing

So schnell findet man plötzlich wieder zu Gott.

Bild
Bild: instagram

Der Atheismus, wie er meinen Körper verlässt, wenn das Flugzeug heftig zu schütteln beginnt.

Würde jeder Prozent doch nur so lange halten.

Bild
Bild: imgur

Wenn dein Telefon nach 30 Minuten Betrieb mit nur noch 1 % Akku den Geist aufgibt.

Upps.

Bild
Bild: instagram

Mein Vorgesetzter, der mir sagt, dass wir eine Familie sind.
Ich, der sich diese Woche bereits bei 30 verschiedenen Familien beworben hat.

Ach, komm schon.

Bild
Bild: x

Kann passieren.

Bild
Bild: IMGUR

Welches Lasso hast du benutzt?

Dieser süsse Moment.

Bild
Bild: imgur

Wenn mein Kind auf die Legos steht, die es sich weigerte, aufzuräumen.

Das wird sie wohl nie wieder los.

Bild
Bild: imgur

Hoffentlich scheisst das Wetter nicht auf meine Pläne.
Das Wetter:

Heute, ein Gastauftritt aus dem gestrigen Fail-Di:

Bild
Bild: INSTAGRAM

Wer zum Teufel da draussen wirft Hot Dogs so hart?
Wurde von einem fliegenden Hot Dog getroffen.​

Es ist wirklich lustig.

Bild
Bild: instagram

Ich bin ein grosser Fan dieses Bildes, auf dem ein Tierarzt einer Katze zeigt, wie dick sie ist.

Hauptsache es klappt!

Bild
bild: instagram

Erst fünf Minuten vor der Prüfung mit dem Lernen zu beginnen ist wie:
Wie lande ich?​

Immerhin ...

Bild
Bild: imgur

Wenn du einzigartig bist, aber nicht wirklich nützlich.

Pfff... welches Kind hat schon eine PS5?

Bild
Bild: instagram

Kassiererin: Ihr Kind wird es lieben.
Ich, der es für mich selbst kauft:

Willkommen in den 30er!

Bild
Bild: instagram

Mein Körper nach absolutem Nichtstun:

Bisschen fies.

Bild
Bild: imgur

Die Personen in Filmen, die auf wahren Begebenheiten beruhen.
Das Bild der realen Person am Ende des Films.

Das Leben ist zu kurz für Stress. 🤷‍♂️

Bild
Bild: instagram

Ich um 8:05 Uhr, obwohl ich um 8 Uhr das Haus hätte verlassen sollen.

Das erinnert mich gleich an meine Schulzeit.

Bild
Bild: instagram

Wenn du in deinem Stuhl weiter als erwartet zurück schaukelst und dein Leben vor deinen Augen vorbeizieht.

Badumtss.

Bild
Bild: instagram

Stuhl.exe funktioniert nicht mehr.
Stuhl.exe funktioniert nicht mehr.

Täte sicherlich einigen gut.

Bild
Bild: imgur

Einige von euch haben noch nie die wahre Geschichte von der kleinen Lokomotive gehört und das merkt man.

So funktioniert die Welt.

Bild
Bild: instagram

Ich habe diesen alten Kühlschrank mit einem Schild «Gratis» nach draussen gestellt. Drei Tage und niemand hat ihn angerührt. Also änderte ich das Schild auf «50 Dollar» und er wurde noch in dieser Nacht gestohlen.

Wirklich, wer tut sowas?

Bild
Bild: instagram

Wer zum Teufel würde so etwas tun? Ist das dein Ernst? Sieh dir sein verdammtes Gesicht an, er weiss es offensichtlich nicht.

Hoffentlich geht es ihm gut.

Bild
Bild: imgur

Ich meine ... Wie schnell war das Kind unterwegs.

Photosynthese und so, weisch?!

Bild
Bild: instagram

Du bist, was du isst.
Pflanzen:​

Es ist nicht dumm, wenn es funktioniert.

Bild
Bild: instagram

Mein Bruder wollte die Bäume in seinem Garten vermessen. So hat er es gemacht.

Die wichtigste Person! 🙏

Bild
bild: instagram

Und alle wissen, es ist gelogen.

Bild
Bild: imgur

Ich gebe dir Bescheid, wenn ich mal Zeit habe.

Hihihi.

Bild
Bild: imgur

Mama: Lass deine Füsse nicht aus dem Bett hängen, sonst frisst das Monster sie.
Ich:

Wer kann auch nicht unter Druck?

Bild
Bild: instagram

Ich, wenn mich jemand anschaut, während ich etwas tue.

Das ist es wert!

Bild
bild: imgur

Wie du im Bett liegst, nachdem du dort Kekse gegessen hast.

Gut gespielt.

Bild
Bild: instagram

Sag mir mit nur zwei Wörtern, aus welchem Land du kommst.
Aus Polen.
Ja, das ist die Zeit der grossen Gehirne.

Muss eine harte Zeit gewesen sein. Zumindest für die Frauen.

Bild
Bild: imgur

Frau in den 1600er Jahren: Ich habe gerade gedacht...
Männer: Hexe!

Das war’s für diese Woche! Aber keine Angst, der nächste Mittwoch kommt schon bald!
Bis dahin eine gute Zeit! 🥳
Sergio
Natürlich dürft ihr euch noch in der Kommentarspalte austoben. Also los!
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy
Herkunft der Abkürzung «PiDi»
Erstmals erwähnt wurde die Abkürzung im Sommer 2023 n. Chr. am Fusse des Prime Towers im Schatten der Hardbrücke. Das Wort «Picdump» stammt aus dem Englischen, weshalb die Abkürzung der Wortzusammensetzung «Pic» und «Dump» die Anfangsbuchstaben «P» und «D» sind. Im Englischen werden diese als «Pi» und «Di» ausgesprochen. Wodurch die offizielle Abkürzung von «Picdump» mit «PiDi» zu erklären ist.
Gemäss PiDi-Duden, Ausgabe 69, Absatz 42 Paragraf Q.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du siehst es doch auch, oder? ODER? 28 Dinge mit Gesicht
1 / 30
Du siehst es doch auch, oder? ODER? 28 Dinge mit Gesicht
Diese zwei freundlichen Kerle sagen Hallo.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
China veröffentlicht Aufnahmen des (vermutlich) einzigen Albino-Pandas
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
246 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jelfb
03.04.2024 08:36registriert März 2024
Hoi, hier isch d'pidi Strasse (in Villars-le-Terroir)
LG aus Kanton Waadt
Bild
1207
Melden
Zum Kommentar
avatar
Brummbär
03.04.2024 08:40registriert August 2020
Braver Bub
Bild
1062
Melden
Zum Kommentar
avatar
Biko
03.04.2024 09:05registriert Juli 2023
She is about to have a real eye opening experience
Bild
1033
Melden
Zum Kommentar
246
Einfach eine Handvoll der besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link hol dir noch eine Tasse Kaffee oder Tee und scrolle erst dann weiter.

Zur Story