Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie diese 13 grottenschlechten Tattoos in echt aussehen würden

Schlechte Tattoos alleine sind bereits beste Unterhaltung, einverstanden. Wieso aber nicht diesen künstlerischen Geschwüren etwas Leben einhauchen und sie in der echten Welt erwachen lassen?



Und nein, wir sind nicht die Ersten weltweit, die das so machen. Das wissen wir.

Bild

Bild: imgur

Bild: shutterstock / imgur / watson

Bild

Bild: imgur

Bild: shutterstock / watson

Bild

Bild: imgur

Bild: imdb / imgur / watson

Bild

 Bild: imgur

Bild: imgur / twitter / watson

Bild

Bild: reddit

Bild: reddit / shutterstock / watson

Bild

Bild: reddit

Bild: reddit / nme / watson

Bild

Bild: imgur

Billd: shutterstock / imgur / watson

Bild

Bild: imgur

Bild: shutterstock / imgur / watson

Bild

Bild: imgur

Bild_ wikipedia / imgur / watson

Bild

Bild: imgur

Bild: shutterstock / imgur / watson

Bild

Bild: imgur

Bild: pixabay / imgur / watson

Bild

Bild: reddit

Bild: reddit / shutterstock / watson

 Bild: cheezburger / pixabay / watson

Würdest du dich von einem 12-Jährigen tätowieren lassen?

abspielen

Video: srf

Wenn, dann lieber so, Freunde der subkutanen Tinte:

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Diesen Drink solltest du beim ersten Date auf keinen Fall bestellen

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

35 Toiletten, die genauso ein Design-Fail sind, wie das Männer-WC im neuen SBB-Zug

Link zum Artikel

Safer Protest: 7 Tipps für verantwortungsbewusste Randalierer

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Möwen photobomben Londoner Verkehrskameras – das Internet reagiert mit Flachwitzen

Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel

Fettes Brot wollen Schweizerdeutsche Wörter entschlüsseln – das Resultat ist 🤦🏼‍♂️

Link zum Artikel

Grösser, als du denkst – so RIESIG sind die höchsten Statuen der Welt

Link zum Artikel

10 Alltagssünden, die wir alle regelmässig begehen. Ja, auch du!

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Einen waschechten Bugatti für 34'000 Franken – das gibt's. Doch er leistet nur 13 PS

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mega-Festival auf der Kippe: Wird «Woodstock 50» zu «Fyre 2»?

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

26
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Shin Kami 05.10.2018 17:49
    Highlight Highlight Nummer 10 ist nicht schlecht, der Stil ist nicht auf realismus ausgelegt... Und Nummer 13 könnte absicht gewesen sein. Bill Gates sieht etwas Creepy aus aber sonst nicht so schlimm.
  • Regula Sterchi 05.10.2018 14:54
    Highlight Highlight Der Flamingo sieht aus wie ein Cover-Up über ein Penis-Tattoo. An sich schön gestochen, nur hätte der Korper vergrössert werden sollen
  • MrNiceGuy 05.10.2018 11:20
    Highlight Highlight das Baby und Marilyn Monroe sind schrecklich
  • Gzuz187ers 05.10.2018 10:28
    Highlight Highlight Nummer 10 geht voll klar, ist halt so eine Hommage auf die traditionelle chinesische Malerei
  • ostpol76 05.10.2018 09:19
    Highlight Highlight Irgendwie habe ich kein Mitleid mit solchen Leuten. Die Schadenfreude überwiegt 😉
  • Tomoko 05.10.2018 09:03
    Highlight Highlight Nummer 10 ist ein gutes Tattoo. Die Linien und Farben sehn gut aus und das Motiv soll so sein.
    Erinnert mich an die alten Malereien aus China.
  • MatzeTatze 05.10.2018 09:02
    Highlight Highlight Und alle so: PENIS!
    • AnnaFänger 05.10.2018 09:05
      Highlight Highlight PENIS!
    • Errikson 05.10.2018 09:36
      Highlight Highlight wohl ein Cover up für ein... naja, eine anderes Tattoo
  • Han Yolo 05.10.2018 08:50
    Highlight Highlight Vielleicht ist das nur mein one track mind, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Nr. 13 ein verzweifeltes cover-up von einem stolzen, strammen "Ihr-wisst-schon-was" ist....
  • Calvin Whatison 05.10.2018 08:46
    Highlight Highlight Bald ist ja Halloween, da passen die alle. 😂😂😂
  • äti 05.10.2018 08:36
    Highlight Highlight 99% der Tattoos sind grottenschlecht (Hautschmierereien) vor allem bei Fussballern. Die wenigen superschönen sieht man nicht, weil nicht Flächendeckend und offensichtlich für TrägerInnen wertvoll.
    • Mietzekatze 05.10.2018 11:33
      Highlight Highlight Sowas? oder auch scheisse?
      Benutzer Bild
    • äti 05.10.2018 12:54
      Highlight Highlight Mietzekatze, nein, ist schön. Schauen wir in 10, 20 Jahren nochmals hin :)
      Ich würde dies schöne Bild zwar im WZ aufhängen.
  • Janis Joplin 05.10.2018 08:25
    Highlight Highlight Also die heilige Maria rockt :P
  • bcZcity 05.10.2018 08:23
    Highlight Highlight Bill Gate(s) ja noch ;) Und der Tiger ist wohl chinesisch angehaucht.
  • Cyp zurück in die Zukunft 05.10.2018 08:21
    Highlight Highlight 13. .. That's a penis!
    Benutzer Bildabspielen
  • Bejool 05.10.2018 08:18
    Highlight Highlight Nr. 13 erinnert mich irgendwie ein bisschen an einen Penis 🤔
  • Captainlvs 05.10.2018 08:05
    Highlight Highlight Der Flamingo ist doch ein übermalter...🍆
  • niklausb 05.10.2018 07:59
    Highlight Highlight Peningo oder flamenis?
  • Pingupongo 05.10.2018 07:14
    Highlight Highlight Ich glaub der Flamingo ist ein Cover-up und war mal ein Penis.





    Hihi, Penis.
  • Tedmosbyisajerk.com 05.10.2018 07:12
    Highlight Highlight Nr. 13: That's a penis!
  • ecritex 05.10.2018 07:01
    Highlight Highlight Der Flamingo (nr.13) ist bestimmt ein Cover-up eines Penis-Tattoos und als solches garnicht so schlecht.
    • c-bra 05.10.2018 09:40
      Highlight Highlight ähm doch, 9 von 10 erkennen immer noch einen Penis, daher ein sehr schlechtes Cover up. Auf google findest du bestimmt geglücktere Werke. ;-)

      btw: das Bill Gates Tattoo find ich cool :-)
    • Pana 05.10.2018 15:11
      Highlight Highlight Vielleicht wird es mal zu einem Penis-Tattoo, als Cover-Up eines Flamingo-Tattoos.
  • Sagitarius 05.10.2018 06:53
    Highlight Highlight Bei #13 musste sicher ein Penis (hihi) überdeckt werden!

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Rolls, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Von der gängigen Musikgeschichtsschreibung meist ausgeblendet, waren bei der Entstehung des Rock'n'Rolls in den Fünfzigerjahren etliche mutige, exzentrische und grossartige Frauen an vorderster Front dabei. Ein neues Projekt möchte diesen Performerinnen ihre Stimme zurückgeben.

Geht man auf die Anfänge des Rock'n'Rolls in den Fünfzigerjahren zurück, erscheint es, als wäre dies eine einzige Männerdomäne: Die Titanen des Rhythm'n'Blues – Big Joe Turner, Fats Domino, Louis Jordan und Konsorten – und dann die frühen Rockabillies Elvis, Carl Perkins, Jerry Lee und Co., die den schwarzen Sound den weissen Teenies zugänglich machten. Pioniere! Und allesamt wichtige Persönlichkeiten. Und allesamt Typen.

Allesamt?

Sechzig Jahre lang hat uns die gängige Meinung diktiert, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel