Spass
Retro

14 Dinge, die du nur kennst, wenn du früher Diddl-Fan warst

14 Dinge, die du nur kennst, wenn du früher Diddl-Fan warst

13.12.2016, 13:0314.12.2016, 05:54
Mehr «Spass»

Heute ist es dir vielleicht etwas peinlich. Aber früher war die Springmaus mit den Riesen-Füssen dein Leben. Wir müssen das jetzt aufarbeiten. Mit den folgenden Erinnerungen: 

Früher, bevor du pubertiertest, gab es für dich nur die Diddl-Maus!

Bild

Du musstest alles haben: Stofftiere, ...

Bild
bild: ebay

... das «Käseblatt», ... 

Bild
bild: ebay

... Schlüsselanhänger, ... 

Bild
bild: ebay

... Tassen, ... 

Bild
bild: ebay

... absolut ALLES!

Bild
bild: ebay

Mit deinem Sackgeld bist du öfters Diddl-Kram «krömeln» gegangen. Auch wenn es noch so klein war, Hauptsache was Neues!

Bild
bild: ebay

(Ja, sogar die Plastiksäckchen hast du behalten.)

Bild
bild: ebay

Diddlina, Diddls Freundin, war eigentlich die Süsseste!

Animiertes GIFGIF abspielen

Am besten waren allerdings die Blöcke.

Bild
bild: ebay

Mit denen konnte man auf dem Pausenplatz richtig schön dealen (und dann zuhause fein säuberlich einordnen). 

Bild
bild: ebay

Ein Geburtstag oder Weihnachten ohne Diddl war ein Scheiss-Geburtstag oder -Weihnachten. 

Bild

Du hast tausendfach versucht, die Maus zu zeichnen. Und es wurde nie perfekt. 

Bild
bild: watson
Retro
AbonnierenAbonnieren

Und heute? Ist alles eingestaubt im Keller oder im Estrich. Weil du damals zu geizig warst, das Zeug auch zu brauchen. Was würde Diddl dazu sagen?

Bild

Übrigens: Im Jahr 2014 gab die Depesche Vertriebsgesellschaft bekannt, dass sie die Produktion von Diddl-Artikeln zum Jahresende beendet. Aber vielleicht kannst du irgendwann mit deinem Diddl-Kram im Estrich einen Haufen Geld verdienen. 

Wie stehst du zu Diddl?

Dann doch lieber ein Büsi? 10 Comics, die zeigen wie das Leben mit einer Katze wirklich ist

1 / 13
10 Comics, die das wirkliche Leben mit einer Katze zeigen
bild: catversushuman.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
solani
13.12.2016 16:24registriert Mai 2016
während ich diesen Artikel durchscrolle, bilde ich mir ein, den Duft der parfümierten Blöcke zu riechen. Hahahahaha xD xD
341
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
13.12.2016 14:42registriert August 2015
Mir fehlt bei der Umfrage:
Ich war eher ein Hello Kitty Typ


.... aus Gründen...
261
Melden
Zum Kommentar
avatar
Oiproll
13.12.2016 13:37registriert Januar 2016
Ich habe die drecksviecher schon immer gehasst😠😠😠😂!!
3310
Melden
Zum Kommentar
19
Heuschnupfen? Du bist nicht alleine! Auch diese 27 lustigen Tiere kriegen Niesattacken

Cute News, everybody!

Zur Story