Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

DA SIND SIE. bild: 3plus

Das sind die «Bachelorette»-Kandidaten – es gibt sogar solche, die KEINE Tattoos haben



Ab dem 29. April geht's los! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Umfrage

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?

  • Abstimmen

3,130

  • Der Ausruf eines verzweifelten Geistes.30%
  • Der Ausruf eines freudigen Geistes.12%
  • Ich schreie prinzipiell nicht, wenn ich nicht weiss, worum es überhaupt geht.15%
  • Nein.42%

Wir haben heute die 21 Kandidaten für euch, die ab übernächstem Montag um die Gunst der Bachelorette kämpfen werden.

Aber natürlich servieren wir sie euch nicht einfach auf dem Silbertablett, ihr müsst schon auch ein bisschen mit-quizzen.

Und los!

Jeder der 21 Herren hat ein Attribut von 3plus bekommen, das sein Wesen besonders gut umschreiben soll. Eins davon: der emotionale Beau.

Umfrage

Welcher der drei Typen ist wohl dieser «emotionale Beau»?

  • Abstimmen

4,490

  • A) Dominik!33%
  • B) Jascha!26%
  • C) Danilo!41%

Ist es A) Dominik?

Bild

Der 29-jährige Zollbeamte – oder Zollbeau? – aus Neubeuern (DE). bild: 3plus

Ist es B) Jascha?

Bild

Der 24-jährige Elektriker – oder Electric Beau? – aus Bern. bild: 3plus

Oder ist es C) Danilo?

Bild

Der 24-Jährige Fussballer – oder Fuss-Beau? – aus Basel. bild: 3plus

Die Lösung:

BildBild aufdecken

Es ist Danilo! Und wisst ihr, wen er in Südafrika am meisten vermissen wird? Seinen Frisör. Den besucht er zuhause nämlich wöchentlich. Wir sind enorm gespannt, wie er aussehen wird, wenn er nicht wöchentlich frisiert wird. Oder auch nicht. bild: 3plus

Selbstredend ist auch wieder ein Fitnesscoach mit dabei, er hat seinen Beruf sogar gleich als Attribut verpasst bekommen – ganz nach dem Motto: Du bist, was du arbeitest oder – Wer braucht heutzutage schon einen Charakter, wenn er Muskeln haben kann.

Sagt Hallo zu Fitnesscoach Alex B. aus St. Gallen:

Bild

24-jährig und aus St. Gallen. bild: 3plus

Und wenn es schon einen Alex B. gibt, muss es zwangsläufig auch einen Alex G. geben. Alex G Punkt. Höhöhö. Hö.

Begrüsst nun Alex G. aus Bern:

Bild

Und dann ist er auch noch Extremsportler, dieser Alex G. Obacht, Andrina! bild: 3plus

Guuut. Kommen wir nun zum wichtigsten Thema – den Tattoos.

Umfrage

Zu welchem Typen gehört dieses prachtvolle Tattoo?

  • Abstimmen

2,873

  • Zu A) dem Pferdeflüsterer Marvin! 12%
  • Zu B) dem humorvollen Mike! 24%
  • Die Stoppeln lenken mich ab. 13%
  • Zu C) dem K1-Weltmeister Rico! 51%

Das besagte prachtvolle Tattoo:

Bild

Zu A) dem Pferdeflüsterer Marvin!

Bild

Hat sich für die Bachelorette ausnahmsweise mal angezogen. Sonst ist er lieber nackt – für die Show «Adam sucht Eva», wo er aber offenbar nicht fündig wurde. bild: 3plus

Zu B) dem humorvollen Mike!

Bild

29 Jahre alt, Vater einer Tochter, Motorradverkäufer und lustig – das ist Mike. bild: 3plus

Zu C) dem K1-Weltmeister Rico!

Bild

K1 ist eine Mischung aus Boxen, Karate, Muay Thai, Taekwondo, Kickboxen, Savate und vielen anderen Kampfsportarten. Das kann der 29-jährige Thurgauer. bild: 3plus

Die Lösung:

BildBild aufdecken

Das Kreuz gehört natürlich zu Rico! Und wisst ihr, was Rico noch hat? Eine Handorgel, mit der er vor seinen Kämpfen jeweils den Ring besteigt. Ob er auch darauf spielt, geht aus unseren Informationen nicht klar hervor. bild: 3plus

Ihr wollt mehr Tattoos? Ihr kriegt mehr Tattoos. Schaut euch dieses hier an: eine Art Mandala-Strumpf für den Ellbogen!

Bild

Der 23-jährige Bankangestellte Levin ist leidenschaftlicher Kunstturner. Vielleicht hat er darum die Unterhose angelassen. bild: 3plus

Kommen wir nun zu den untätowierten Kerlen. Einer davon wird als der «ästhetische Künstler» vorgestellt. Erstmal sind wir sehr froh, dass es nicht wieder einer dieser unästhetischen Künstler ist. Von denen hatten wir nun wirklich schon genug.

Die Frage aber ist: Um wen handelt es sich dabei?

Umfrage

Wer ist der «ästhetische Künstler»?

  • Abstimmen

2,318

  • Ich warte auf den ätherischen Künstler!6%
  • A) Achi!20%
  • B) Kenny!53%
  • C) Jeremy!9%
  • Kenny und Jeremy, really?11%

A) Achi der Österreicher?

Bild

bild: 3plus

B) Kenny aus Züry?

Bild

bild: 3plus

C) Der St. Galler Jeremy?

Bild

bild: 3plus

Die Lösung:

BildBild aufdecken

Es ist Siegelring-Kenny! Er mache «künstlerische Projekte», heisst es. Ob seine Hosen auch darunter fallen? Ansonsten studiert er Architektur, ist Model und hat auch schon in einem Ferienresort als Animateur gearbeitet – dies aber wahrscheinlich ohne die Hosen. bild: 3plus

Achi hat es weder bei «Adam sucht Eva» noch bei «Take Me Out» oder «Das Supertalent» zu allzu viel gebracht, deshalb ist er jetzt hier. Es heisst ja so schön: Aller guten Dinge sind vier.

Jeremy gebührt hingegen schon einmal eine zünftige Portion Mitleid für seinen Namen. Vielleicht ist er darum «strategischer Einkäufer» geworden und nicht einfach Einkäufer.

Eine knifflige Fifty-fifty-Frage für zwischendurch: Wir haben einen Sunnyboy und einen Strahlemann zu vergeben.

Umfrage

Aber wer von beiden ist nun der Strahlemann?

2,317

  • A) Fabio! 63%
  • B) Philippe! 37%

Ist es A) Fabio?

Bild

Der 28-jährige Surf- und Snowboard-Lehrer aus Zürich. bild: 3plus

Oder B) Philippe?

Bild

Der 26-jährige Berner Servicetechniker. bild: 3plus

Die Lösung:

BildBild aufdecken

Das war einfach. Denn natürlich ist der Sunnyboy der Surfer. Was bleibt also noch? Nur der Philippe. Er ist unser Strahlemann. Selbst wenn das Strahlen noch ein wenig verhalten scheint. bild: 3plus

Nicht nur Kenny modelt, da ist noch so einer! In der Pressemitteilung heisst es über ihn:

«Er liebt es, zu shoppen und sich als Model in Szene zu setzen. Der Schönling versucht nicht nur mit seinem trainierten Body die schöne Andrina um den Finger zu wickeln, sondern hofft auch mit seiner lustigen Art und frechen Aktionen das Herz der Bachelorette für sich zu gewinnen.»

Wer ist wohl damit gemeint?

Geheimtipp: Er ist aus dem Aargau!

Umfrage

Wer ist das Model Nr. 2?

  • Abstimmen

1,805

  • Ja, zeig mir, was du hast – Leoparden-Badehöschen! 28%
  • Dank des Geheimtipps weiss ich es jetzt ganz sicher: Es ist B) Jonas. 29%
  • Was ist? Wo bin ich? Ah. In Massimos Augen versunken. 43%

A) Cedric?

Bild

bild: 3plus

B) Jonas?

Bild

bild: 3plus

C) Massimo?

Bild

bild: 3plus

Die Lösung:

BildBild aufdecken

Jep, tatsächlich, Jonas. Wie aus der Aargauer Version des Zalando-Katalogs. bild: 3plus

Cedric, «der Gentleman», ist nicht unser Model, dafür neben Achi unser zweiter Österreicher! Kommen tut er aus Bregenz am schönen Bodensee und besitzen tut er eine Bar. Und was tut er nicht? Alkohol trinken.

Massimo, «der ruhige Romantiker», war früher übergewichtig. Und jetzt ist er es offensichtlich nicht mehr, der Koch mit den italienischen und thailändischen Wurzeln.

Nun zu einem anderen wichtigen Thema: Badehosen. Neben Cedrics Leoparden-Teil gibt es nämlich noch eins mit süssen kleinen Melonen-Glaces drauf.

So sieht das aus. Einfach wow.

Bild

bild: 3plus

Umfrage

Wer trägt die Glace-Badehosen?

1,829

  • A) Dragan! 27%
  • B) Jay! 18%
  • C) Willie!55%

A) Dragan?

Bild

bild: 3plus

B) Jay?

Bild

bild: 3plus

C) Willie?

Bild

bild: 3plus

Die Lösung:

BildBild aufdecken

Natürlich, Willie, er ist ja auch «der Coole». Auch er arbeitet nebenbei als Model, es ist verrückt, gleich drei Models werden um Andrina kämpfen! Mit seinen 32 Jahren ist der Logistiker der älteste Herr der Staffel. bild: 3plus

Jay ist zwar furchtlos, aber leider nicht in der Badehosenwahl. Dafür ist er DJ. Und hat eine siebenjährige Tochter, auf die der Schwyzer – ebenso wie auf seine Brustmuskulatur – sehr stolz ist.

Dragan ist der Cousin von Zdravko Kuzmanovic, dem FC-Basel-Profifussballer. Dragan selbst spielt auch gern Fussball, aber offenbar nicht ganz so gut wie sein Cousin.

Ui, Adrian hätten wir beinahe vergessen! Aber das ist ja auch gar nicht weiter erstaunlich, wenn er sich mit edelstem Camouflage tarnt!

Schaut her, man sieht ihn kaum!

Bild

Und schon wieder ein Herr aus dem Kanton Schwyz – ob dies langsam in Mode kommt? bild: 3plus

Dafür sieht man etwas anderes.

Nein, Haare sind es nicht.

Es ist das hier:

Bild

Stringent, logisch, Adrian: «Live for something or die for nothing.» bild: 3plus

(rof)

Ein paar ECHTE Stars zum Schluss:

Mehr People!

Gucci vs. Louis Vuitton: Der Spenden-Battle der französischen Milliardäre

Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

Netflix hat endlich seine Prinzessin Diana gefunden!

Link zum Artikel

Vorhang auf für die neue Bachelorette!

Link zum Artikel

Nicolas Cage lässt sich scheiden! Nach nur vier Tagen! Omg! Zeit für Memes

Link zum Artikel

Ich machte bei GNTM mit – und so war's (empörend!)

Link zum Artikel

Gwyneth Paltrow erklärt, warum Brad Pitt immer aussieht wie seine Freundinnen 😱

Link zum Artikel

So hätten Rihannas, Drakes und Dua Lipas Plattencovers in den 80ern ausgesehen

Link zum Artikel

5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge (und was diese Dame damit zu tun hat)

Link zum Artikel

Justin Bieber macht Schwangerschafts-Aprilscherz – und zack ist die Empörung da

Link zum Artikel

«Tieftödlichverliebt»?! Heieiei, Heidi, wie gaga ist das denn? Krasser Klatsch! Hier!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

76
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
76Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Spooky 16.04.2019 03:22
    Highlight Highlight Ich glaube, ich habe etwas verpasst.
    Ich muss das unbedingt mal anschauen.
  • remohavefun 16.04.2019 00:30
    Highlight Highlight Ich gib mit Mühe alle Artikel zu Bachelor zu ignorieren, aber schon erstaunlich wie viel Präsenz die Sendung in den Medien hat
  • Steckenpferd 15.04.2019 20:19
    Highlight Highlight Der Bildbeschreib bei Adrian. Hahaha. 😂 Danke für diesen Beitrag! ❤
  • Michael von der Halde 15.04.2019 20:18
    Highlight Highlight Hoffentlich werden die tattoolosen nicht gemobbt! Wär ja schlimm!
  • Fräulein Flamingodingo 15.04.2019 20:02
    Highlight Highlight Live for something or die for nothing 😂
  • Enharmonische Verwechslung 15.04.2019 19:03
    Highlight Highlight Bin ich die Einzige, die bei Kenny an Southpark denkt? Hoffentlich ergeht es dem Rosenkandidaten besser...
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 16.04.2019 06:06
      Highlight Highlight Das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich diesen Namen las:
      "Oh mein Gott! Sie haben Kenny getötet!"
      "Ihr miesen Schweine!"
      😂😂
    • Enharmonische Verwechslung 16.04.2019 07:18
      Highlight Highlight 😂 Genau!
  • Gawayn 15.04.2019 17:57
    Highlight Highlight Ich werde es auch nie verstehen, das irgendwer seine kostbare Zeit damit verschwendet, sich einen derartigen Schrott rein zu ziehen.

    Da schaue ich lieber der Wäsche beim trocknen zu...
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 15.04.2019 19:37
      Highlight Highlight Interessante Alternative.
      Ich hab mich bisher eher botanischen Tätigkeiten zugewandt in solchen Fällen. Ich beobachtete das Gras beim wachsen.
  • Lizzy_La 15.04.2019 17:07
    Highlight Highlight Diese Enttäuschung im Blick junger, langweiliger Menschen, deren Leben durch Tattoos nicht spannender wurde 🤷‍♀️
  • Robi14 15.04.2019 17:02
    Highlight Highlight Kenny gewinnt.
  • tinard 15.04.2019 16:53
    Highlight Highlight Hätte da noch eine Zusatzfrage:

    Welcher der Kandidaten tummelt sich bereits wieder / immer noch auf einer Online-Datingplattform rum? (war wohl doch nichts mit der grossen Liebe auf 3plus.. ;) )
  • caini 15.04.2019 15:40
    Highlight Highlight Ich starte hier einfach mal mit den Cute News! Aus Gründen.
    Benutzer Bild
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 15.04.2019 15:10
    Highlight Highlight Wie immer lustige Tattoos. 😂

    Ich schreibe mir glaubs auf mein Décolleté: «Live for die or something for nothing.»

    Macht irgendwie noch weniger Sinn.

    Oder einfach einen Netzstrumpf-Ellbogen mit Laufmasche. 😂
    • Prodecumapresinex 15.04.2019 16:20
      Highlight Highlight Ich wär für beides! Aber bitte das Laufmaschen-Mandala unbedingt aufs Décolleté, da hats mehr Platz. Man muss eben bisschen vorausschauend planen: bei grösserem Motiv können dann dereinst die Kids viel länger mit Ausmalen beschäftigt werden.

      Den Spruch finde ich ja so etwas von totally deep. Musste gerade ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen. Wie wäre es, wenn du dir diesen gleich auf beiden Seiten aussen an den Beinen tätowieren lassen würdest, wie so GTI-Streifen?

      Ahhhh, ich wäre glaubs eine fantastische Tattookünstlerin, gäll!
  • joe 15.04.2019 15:08
    Highlight Highlight Den Artikel habe ich nicht gelesen. Aber dieser Titel "Das sind die «Bachelorette»-Kandidaten – es gibt sogar solche, die KEINE Tattoos haben"...genau mein Humor.
    Danke!
  • dechloisu 15.04.2019 14:57
    Highlight Highlight Dank diesem Quiz weiss ich jetzt mehr über diese Typen als mir lieb ist.

    #dankewatson
  • Neemoo 15.04.2019 14:44
    Highlight Highlight Wird mir übel.
    Es geht gar nicht mal um diese Menschen, sondern um das Format!
    Und was noch viel "schräger" ist, es gibt tatsächlich Menschen die diesen Schrott auch schauen...
    Die Menschheit stirbt hoffentlich aus...
  • noemihalboffen808 15.04.2019 14:41
    Highlight Highlight Ahhh ihr seid gemein zu dem Adrian xD ich bin noch viel bleicher haha, mich sieht man noch weniger xD
    • ghisellini 15.04.2019 16:15
      Highlight Highlight aber du trägst doch nicht auch ein camouflage bikini?
  • AdiB 15.04.2019 13:35
    Highlight Highlight Sollte es nicht, "life" anstatt "live" heissen?
    • Walter Sahli 15.04.2019 13:56
      Highlight Highlight Nope.
    • AdiB 15.04.2019 14:21
      Highlight Highlight Boah, 15 dislikes für eine frage, sehr nette community. 👏
      Danke sahli.

      Aber ich kapier jetzt den joke. Da gabs diesen film rambo, nur ist das zitat umgekehrt.
    • Citation Needed 15.04.2019 19:21
      Highlight Highlight life substantiv, live adjektiv oder verb (to live). Death substantiv, dead adjektiv, (to) die verb.
      :-)
  • Walter Sahli 15.04.2019 13:32
    Highlight Highlight Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Nur einmal richtig getippt! Ich werde nie nie nie um die Hand einer Bätschi anhalten dürfen! Mein Leben ist gerade sinnlos geworden.

    P. S. Wie sehr muss man sein neugeborenes Kind schon hassen, wenn man es Marvin tauft?!
    • w'ever 15.04.2019 14:17
      Highlight Highlight aber wieso?!?
      Benutzer Bild
    • Scaros_2 15.04.2019 16:01
      Highlight Highlight Die Eltern hassen es weniger als die Eltern von Kevin
    • Ramy 15.04.2019 16:04
      Highlight Highlight Etwa so sehr wie wenn man seine kleine Tochter Andrina tauft...
      "Ah ich freu mich so auf unseren kleinen Sohn, endlich ein Stammhalter, endlich ein zweiter Mann in der Familie."
      Bei der Geburt: "Hallo kleiner Andrin" - "Es ist ein Mädchen" - "Ist er nicht" - "Sir, wir dürfen nicht Andrin als Name für ein Mädchen eintragen" - "Dann machen Sie halt noch n"a" hinten dran -.-"
    Weitere Antworten anzeigen
  • Baccara aka 15.04.2019 13:28
    Highlight Highlight Nix für mich dabei, ich nehme Andrina. hahaha. Underboob-Tattoo..hallo???
    • Walter Sahli 15.04.2019 13:54
      Highlight Highlight Für mich auch nicht und Andrinas Beinmuskeln machen mir Angst (und wenn sie sich ihre Brüste mit einem Tattoo verfrevelt hat, will ich sie sowieso nicht heiraten). Sie haben also freie Bahn, Frau Baccara.
    • Baccara aka 15.04.2019 14:12
      Highlight Highlight danke Herr Sahli. Ich stehe allerdings nicht auf Frauen.
      Von daher - wie wärs mit uns beiden? Ich bin zwar tätowiert, aber sicher nicht dort..und meine Beinmuskulatur ist schon da, aber nicht so.....ähm. Ja.
    • Walter Sahli 15.04.2019 14:30
      Highlight Highlight Wie könnte ich einer so verlockenden Anfrage widerstehen, Frau Baccara?

      Wolle Rose kaufe?
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • eBart! 15.04.2019 13:27
    Highlight Highlight Heisst Jonas mit Nachnamen Zappella?
  • eBart! 15.04.2019 13:22
    Highlight Highlight Ist Alex G. Emmas G-Punkt Meister?
    • Mimimi_und_wow 15.04.2019 13:50
      Highlight Highlight nein, das war doch der Cousin an der türkischen Hochzeit...
    • Prodecumapresinex 15.04.2019 15:46
      Highlight Highlight Das ist Ali G.! ☝🏻😎
  • Red4 *Miss Vanjie* 15.04.2019 13:20
    Highlight Highlight Ich kenne diese Menschen nicht, darum beurteile ich sie auch nicht. Ich frage mich einfach warum keiner von Ihnen eine Klassischen Anzug hat. Ist das eine Vorgabe von 3+ das der Anzug besonders auffallen muss ?
    • Walter Sahli 15.04.2019 13:36
      Highlight Highlight Na, Dragan, Jay und Willie (Willie?...pppfffrrrzzzzgnhihihi) sind doch recht klassisch angezogen. Bei den anderen nennt sich das "Kreativität".
    • Red4 *Miss Vanjie* 15.04.2019 14:31
      Highlight Highlight Stimmt Willie's Anzug hat noch Stil. Richtiger Banker Vibe (:
    • Hoodie Allen 15.04.2019 14:35
      Highlight Highlight Seit wann ist auffallen gleichbedeutend mit scheisse aussehen?😂😂
    Weitere Antworten anzeigen

Diät-Tipp: Schau dir diese 24 Flugzeug-Menus an und dein Hunger ist gegessen

Der Moment, wenn du ferienreif in den Flieger steigst, sich die Entspannung langsam breit macht und sich nach dem Boardservice doch auch schon der erste Brechreiz bemerkbar macht. Hach, herrlich!

Um die Bilder etwas erträglicher zu gestalten, haben wir eine Menu-Beschreibung zu jedem Gericht verfasst, die dir den Ekel zumindest etwas nehmen sollte (auch wenn dabei sehr viel Fantasie und Interpretationsvermögen gefragt war ...).

Hausgemachte Lasagne, knusprig im Ofen gebacken, serviert mit einer Salatkomposition nach Art der Nonna. Buon Appetito!

Saisonale Gemüseplatte mit allem Knackigem und Frischem, was der Markt gerade hergibt.

All-American-Beef-Burger Classic, mit Haussauce, frischem …

Artikel lesen
Link zum Artikel