Spass
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Grafiker zeigt, wie diese 23 Firmen-Logos aussehen würden, wenn sie ehrlich wären

Je grösser das Unternehmen, desto grösser die Chance, dass da irgendwo Dreck am Steck klebt. Schade fürs Unternehmen, die Umwelt und/oder Konsumenten, gut für Gesellschaftssatiriker wie Viktor Hertz.



Ehrliche Firmenlogos – damit hat Viktor Hertz das Rad bestimmt nicht neu erfunden. Immer wieder tauchen sie auf und bringen uns dazu, (bestenfalls) etwas Luft stossartig durch die Nase zu pusten.

Dennoch bringt der schwedische Grafikdesigner diese Logos auf seiner Facebook-Seite derart schlicht auf den Punkt, dass sie es durchaus zu zeigen wert sind.

Ganz à la:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: eve

Klicke jeweils aufs Bild mit dem Original-Logo, um die ehrliche Version des Logos zu sehen.

Bild: pngimg / facebook

Bild: pngimg / facebook

Für alle, die meinen, sie wissen, wer den Grössten hat! (Also Umsatz ... den grössten Umsatz)

Bild: pngimg / facebook

Kapitalismus und Ehrlichkeit – eine Stilstudie:

Bild: pluspng / facebook

Bild: pluspng / facebook

Bild: pngimg / facebook

Und hier noch ein Meisterwerk aus der -watson-eigenen Grafik-Manufaktur:

(jdk)

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Markenkenntnis für Fortgeschrittene: Erkennst du die Minimal-Version dieser Firmen-Logos?

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