Spass
X - Twitter

Einfach die lustigsten Bilder und Videos der Woche

Einfach die beinahe besten Tweets der Woche

Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!
08.06.2024, 06:1208.06.2024, 13:29
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link hol dir noch eine Tasse Kaffee oder Tee und scrolle erst dann weiter.

Einfach ein Bärenselfie

Ja, das Bild ist natürlich KI-generiert.
Ja, das Bild ist natürlich KI-generiert.

Deine Erfolgsaussichten auf eine Lohnerhöhung in diesem Jahr

Das Tian’anmen-Massaker mit verschiedenen Handys fotografiert

Fairerweise sei gesagt, dass auch Apple, Google und Co. nach Pekings Pfeife tanzen.
Fairerweise sei gesagt, dass auch Apple, Google und Co. nach Pekings Pfeife tanzen.

Okay, Migros

Bild

Du siehst hier doch auch ein Sandwich, oder? Oder??

Lustig, weil es wahr ist

Wetten, du hast die Grösse Afrikas unterschätzt?

Derweil die Holländer

ALLE Streaming-Anbieter

Bild
bild: @RyanEls4

¯\_(ツ)_/¯

Wenn du den Spiegel schon wieder verkehrt aufgehängt hast

Wenn die Fluggesellschaft gleich auf den Punkt kommt

Emojis sind nicht das, wonach sie aussehen!

Guter Mann! 👏

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Wenn du die AfD mit einer Grafik perfekt auf den Punkt bringst

😂

In sozialen Medien wird dazu aufgerufen, den Stimmzettel für die Europawahl zu unterschreiben, weil man so Wahlbetrug verhindern könne. Wer seinen Stimmzettel unterschreibt, macht die Stimme natürlich ungültig.

Was euch Guido schon lange erzählen wollte

Bild

Perspektive, so wichtig

Alles, was du zur neuen Partei Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) wissen musst

😅

Google 2004 vs. Google 2024

1998, als das Internet noch unschuldig und Google werbefrei war

Wie heutzutage JEDES Produkt beworben wird

«Habe meinen ersten Cybertruck in freier Wildbahn gesehen»

Wenn du die perfekte Antwort hast

Wenn Bayern unter Wasser steht und dir ein Grüner die Show stiehlt

Markus_Soeder.exe ran into a problem and needs to restart

Niemand konnte mit diesem Hochwasser rechnen

Wenn du 2024 von den Folgen des Klimawandels überrascht bist

Wenn das Designteam einen Meinungsstreit mit dem Rechtsteam verliert

Wenn du zu viel über Boeing weisst

Bild

Warum Donald Trumps Wahlchancen intakt sind

Die USA, wenn Trump wieder an die Macht kommt

Derweil bei den Taliban

Wenn du doch nicht so gut in Mathe bist, wie du immer geglaubt hast

Ein Klassiker

Bild

Weil wir doch alle ein bisschen wie diese beiden sind

Weil du bis hierhin gescrollt hast, zum Schluss noch dies!

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Persönlichkeiten haben uns 2024 schon verlassen
1 / 26
Diese Persönlichkeiten haben uns 2024 schon verlassen
2024 ist das Jahr, als der grosse russische Oppositionelle Alexej Nawalny stirbt (im Bild). Und der bayerische Fussball-Kaiser Franz Beckenbauer. Oder die kanadische Literaturnobelpreisträgerin Alice Munro.
quelle: imago stock&people / zuma press
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Vor 54 Jahren landeten Kampfjets im Gäu auf der N1
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rivka
08.06.2024 09:02registriert April 2021
OMG beim zweitletzten Paar musste ich sooo lachen. Obwohl mir der Mann leid getan hat. Ich konnte sein Schmerz fühlen. 🥴😂😂😂
966
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tsherish De Love aka Flachzange
08.06.2024 09:07registriert September 2020
In Zeiten, wo Hipster Restaurants Suppen in Kloschüsseln, decomposed Spaghetti Bolo in Tsucherbrillen, Steak et Frites auf Tennisschlägern und Burger auf Friedhofsspaten servieren, ist ein Fussballschuh-Clubsandwich gar nicht so abwegig.
697
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lordkanzler-von-Kensington
08.06.2024 08:57registriert September 2020
Ich habe das Riesen-Sandwich sowas von gesehen.....ich werde den Tag mal mit Frühstück langsam angehen!

Schönes Wochenende allen Mitkommentierenden.
504
Melden
Zum Kommentar
38
29+ Karikaturen, die eine unglaubliche Woche auf den Punkt bringen
Das aktuelle Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story