Grafiker zeigt, wie diese 23 Firmen-Logos aussehen würden, wenn sie ehrlich wären
Je grösser das Unternehmen, desto grösser die Chance, dass da irgendwo Dreck am Steck klebt. Schade fürs Unternehmen, die Umwelt und/oder Konsumenten, gut für Gesellschaftssatiriker wie Viktor Hertz.
Ehrliche Firmenlogos – damit hat Viktor Hertz das Rad bestimmt nicht neu erfunden. Immer wieder tauchen sie auf und bringen uns dazu, (bestenfalls) etwas Luft stossartig durch die Nase zu pusten.
Dennoch bringt der schwedische Grafikdesigner diese Logos auf seiner Facebook-Seite derart schlicht auf den Punkt, dass sie es durchaus zu zeigen wert sind.
Klicke jeweils aufs Bild mit dem Original-Logo, um die ehrliche Version des Logos zu sehen.
Bild: logo-logos / facebook
Bild: knowyourmeme / facebook
Bild: thingiverse / facebook
Bild: freebiesupply / facebook
Bild: all-free-download / facebook
Bild: freebiesupply / facebook
(jdk)

