Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/een

Ein paar Ballons und dann geht's 7,5 km in die Höhe

Der Magier David Blaine ist erfolgreich mit Heliumballons 7,5 Kilometer in die Höhe gestiegen. Ein Fallschirm, den er während des Fluges angezogen hat, hat ihn unversehrt wieder zur Erde gebracht. Die Highlights seht ihr im obigen Video.



Den ganzen Livestream kannst du hier schauen:

abspielen

Video: YouTube/David Blaine

(een)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Glück ab und gut Land: Bilder der Ballontage Toggenburg

Mädchen verfängt sich in Drache und wird in die Luft gewirbelt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Butch Cassidy & Sundance Kid 04.09.2020 06:56
    Highlight Highlight Wieso muss ein Magier einen Falschirm anziehn?
    Pathetic..
  • _stefan 03.09.2020 18:21
    Highlight Highlight Der Flug selber war eigentlich nichts spezielles, dass er jedoch bis über 6'500 Meter ohne Sauerstoffflasche auskam ist bemerkenswert.

    Als Magier ist David Blaine ja für diese extremen Stunts und der ausserordentlichen Körperbeherrschung bekannt.
    • Dani B. 03.09.2020 21:11
      Highlight Highlight Man sieht sein Atemgerät kurz im Video.
    • _stefan 04.09.2020 00:39
      Highlight Highlight @Dani B.: Hab nachgeschaut. Beim Live-Stream hört man ab 2:35:00 wie ihm per Funk gesagt wird, er solle endlich das Gerät anziehen. Er zieht es dann bei 20'000 Fuss (also 6000m) an.
  • Prometheuspur 03.09.2020 17:41
    Highlight Highlight Noch paar Ballons mehr
    und er kann einen auf Disneys UP machen.
    Benutzer Bild
  • Joe Smith 03.09.2020 17:22
    Highlight Highlight Das einzig Neue an dieser Idee ist ihre professionelle Vermarktung. Der Flug an sich ist kalter Kaffee: https://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Walters
    • Herren 03.09.2020 19:35
      Highlight Highlight Na ja. David Blane stieg um einiges höher und im Vergleich mit Larry Walters legal unterwegs.
    • Joe Smith 04.09.2020 10:22
      Highlight Highlight Herren: Mich nervt es einfach immer, wenn sich jemand für eine ganz tolle neue noch nie dagewesene irre Idee abfeiern lässt, die weder neu noch nie dagewesen ist. Es nervt mich übrigens auch, wie er da auf alle Bildern so spektakulär mit nur einem Arm an den Ballonen hängt, wo er doch ganz banal mit einem Klettergestältli an einem Seil hängt. Und der Unterschied zwischen 4000 und 7000 Meter macht jetzt die Suppe – abgesehen vom benötigten Sauerstoff – auch nicht fett. (Letzteres sage ich als Segelflieger.) Ob das Abwerfen von Gewichten legal war, weiss ich nicht, aber es war verantwortungslos.
    • ujay 04.09.2020 12:35
      Highlight Highlight Du nervst dich aber über viel......
    Weitere Antworten anzeigen
  • roadster101 03.09.2020 17:22
    Highlight Highlight Na toll, no neh Plastik wo im meer landet
    • dodo, dodo? 03.09.2020 21:36
      Highlight Highlight denke, unser plastik-problem liegt anderweitig gewichtiger! hier jetzt mit dem moral-finger zu kommen? ist doch einfach schöne aktion, dürfen doch träumen und verrückte dinge zu tun nicht vergessen.

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel