Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Käse aus der Sprühdose und Co. – wenn Schweizer US-Snacks probieren

Bild: watson

Food-Baroni hat euch was aus Übersee mitgebracht, liebe Watsonians! Feines Gourmet-Zeugs? Nöh – Knabberzeugs vom Truck-Stop!



Niemand behauptet, Snacks seien gesund – klar. Das gilt für Schweizer Chips oder Kägi-Fret genauso wie für japanische Schokolade ... oder US-Snacks.

Nun, ich, als regelmässiger US-Reisender, mag die einen oder anderen dortigen Naschsachen: Flamin' Hot Cheetos, etwa – grossartig! Und alles mit der Kombo Erdnussbutter/Schoggi ist ohnehin geil. Aber ... Sprühkäse aus der Dose? Ich hab's noch nie gewagt. Zum Glück haben wir ein paar watson-Versuchskaninchen!

Video: watson

PS ...

Reese's scheint in der Schweiz in einschlägigen Spezialgeschäften erhältlich zu sein. Cheetos und Takis schändlicherweise (noch) nicht.

19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

56 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
mondbewohner
24.05.2019 11:45registriert September 2017
😂🤣 habe gerade die headline von der klimajugend in der romandie gesehen. Und dann zappe ich hier rein: regelmässig us-reisender, der uns bloss „käse“ mitbringt. Verrückte welt
14014
Melden
Zum Kommentar
Calvin Whatison
24.05.2019 12:12registriert July 2015
Das wichtigste habt Ihr vergessen.
Leben die Tester noch?
🤣🤣🤣👍🏻
1258
Melden
Zum Kommentar
aglio e olio
24.05.2019 12:49registriert July 2017
Die Zutatenliste von Sprühkäse interessiert mich brennend.
1144
Melden
Zum Kommentar
56

Reduzieren Masken die Sauerstoffzufuhr? Diese zwei Ärzte klären auf

Ärzte aus Grossbritannien zeigen in einem viralen Twitter-Video, welchen Einfluss Masken auf den Sauerstoff-Haushalt im Körper haben.

(lha)

Artikel lesen
Link zum Artikel