DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Käse aus der Sprühdose und Co. – wenn Schweizer US-Snacks probieren

Bild: watson
Food-Baroni hat euch was aus Übersee mitgebracht, liebe Watsonians! Feines Gourmet-Zeugs? Nöh – Knabberzeugs vom Truck-Stop!
24.05.2019, 11:2625.05.2019, 17:30

Niemand behauptet, Snacks seien gesund – klar. Das gilt für Schweizer Chips oder Kägi-Fret genauso wie für japanische Schokolade ... oder US-Snacks.

Nun, ich, als regelmässiger US-Reisender, mag die einen oder anderen dortigen Naschsachen: Flamin' Hot Cheetos, etwa – grossartig! Und alles mit der Kombo Erdnussbutter/Schoggi ist ohnehin geil. Aber ... Sprühkäse aus der Dose? Ich hab's noch nie gewagt. Zum Glück haben wir ein paar watson-Versuchskaninchen!

Video: watson
PS ...
Reese's scheint in der Schweiz in einschlägigen Spezialgeschäften erhältlich zu sein. Cheetos und Takis schändlicherweise (noch) nicht.

19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)

1 / 22
19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)
quelle: watson/interweb / watson/interweb
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ein wenig Cuteness gefällig? Hier geht's lang!

Cute News, everyone!

Zur Story