Spass
Videos

«Star Wars» erklärt von Menschen, die Yoda mit Gollum verwechseln

Du hast «Star Wars» noch nie gesehen? Diese Erklärung hilft dir definitiv NICHT

Es gibt tatsächlich mehrere Menschen im watson-Büro, die «Star Wars» nie gesehen haben. Aber Darth Vader und Yoda kennt doch jeder, oder? Das habe ich gedacht. Aber dann haben sie angefangen, über Darth Father und Prinzessin Leyla zu reden ...
16.12.2019, 15:1018.12.2019, 11:01
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»
Video: watson/Emily Engkent

Wenn ihr wisst, von welchem orangen Viech Deborah redet oder wer die Rosenfrau sein soll, bitte schreibt es in die Kommentare. Ich habe nämlich alle Filme gesehen (inklusive Holiday Special) und weiss nicht, wen genau sie meinen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Star Wars»: Die Macht des Merchandising
1 / 11
«Star Wars»: Die Macht des Merchandising
Im Obi-Wan-Kenobi-Kostüm zum Figuren-Shoppen (Fan in São Paulo): Im Guinnessbuch der Rekorde wird «Star Wars» als Filmreihe mit dem erfolgreichsten Merchandising der Welt geführt.
quelle: x00921 / paulo whitaker
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Game of Thrones» von Laien erklärt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gigle
16.12.2019 15:50registriert April 2015
Sich mit Unwissenheit brüsten zeugt von Arroganz und das steht den meisten eher schlecht.
13032
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luuki
16.12.2019 16:26registriert März 2016
Nico, ich bin auch davon überzeugt, dass die in den weissen Rüstungen die Guten sind.

Rebel scum!
872
Melden
Zum Kommentar
avatar
züristone
16.12.2019 16:20registriert August 2015
Ich glaube sie redet von Jar Jar Binks... und wenn sie von all den tollen Charakteren ausgerechnet den nervigen Jar Jar kennt, dann ist es kein Wunder, dass sie kein Star Wars fan ist :).
431
Melden
Zum Kommentar
42
Einfach die witzigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story