DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du hast «Star Wars» noch nie gesehen? Diese Erklärung hilft dir definitiv NICHT

Es gibt tatsächlich mehrere Menschen im watson-Büro, die «Star Wars» nie gesehen haben. Aber Darth Vader und Yoda kennt doch jeder, oder? Das habe ich gedacht. Aber dann haben sie angefangen, über Darth Father und Prinzessin Leyla zu reden ...
16.12.2019, 15:1018.12.2019, 11:01
Video: watson/Emily Engkent

Wenn ihr wisst, von welchem orangen Viech Deborah redet oder wer die Rosenfrau sein soll, bitte schreibt es in die Kommentare. Ich habe nämlich alle Filme gesehen (inklusive Holiday Special) und weiss nicht, wen genau sie meinen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

«Star Wars»: Die Macht des Merchandising

1 / 11
«Star Wars»: Die Macht des Merchandising
quelle: x00921 / paulo whitaker
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Game of Thrones» von Laien erklärt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dieses Paar nutzt die Zeit in der Quarantäne, um 19 Filmszenen nachzustellen

Was tun, wenn man in seiner Freizeit nicht mehr vor die Tür gehen sollte - oder sogar darf? Ein ungarisches Paar hat darauf eine sehr kreative Lösung: Warum nicht in der eigenen Wohnung bekannte Filmszenen nachstellen?

Mit viel improvisierter Kreativität hat das Paar dabei 19 Fotos erschaffen, die sich vor dem Original (fast) nicht zu verstecken brauchen. Aber seht selbst.

(pls)

Artikel lesen
Link zum Artikel