Spass
Videos

watson-Redaktoren lesen Hasskommentare von Usern vor

Video: watson

«Ekliges linkes Weib» – eure Hasskommentare des Jahres

Es ist wieder einmal so weit! Zeit, auf all die hasserfüllten Kommentare zurückzublicken, die ihr uns geschickt habt. Danke für nichts! (Eigentlich danke für die anderen, netten Kommentare. Und dafür, dass ihr unsere Website weiterhin besucht.)
30.12.2022, 14:2130.12.2022, 14:29
Team watson
Team watson
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Philipp Löpfe ist wieder dabei! Und ein paar neue Gesichter …

Video: watson

Hier nochmals die Kommentarregeln für euch.

So läuft das in 2021:

Video: watson

Wir haben auch 2020 Kommentare vorgelesen:

Video: watson/emily engkent

Hier in 2019:

Video: watson/Emily Engkent

und 2018:

Video: watson/Emily Engkent

Und 2017:

Video: Angelina Graf

Und damals, 2016:

Video: watson/Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Stirb' doch!» – bösartige Tassen für das schicke Teekränzchen
1 / 18
«Stirb' doch!» – bösartige Tassen für das schicke Teekränzchen
Die Einladung zu Grosis Kaffeekränzchen wird nie wieder so sein, wie sie einmal war.
quelle: misshavishamscuriosities.com / misshavishamscuriosities.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Sehr schlechter Journalismus, Propaganda pur» – Nico liest eure Hasskommentare
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
133 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Captain Mumpitz
30.12.2022 15:52registriert März 2022
typisch USA?
Zu wissen dass Emily Kanadierin ist, braucht nun echt keiner allzu hohen Intelligenz. Bezeichnend für den Kommentar.
18011
Melden
Zum Kommentar
avatar
sweeneytodd
30.12.2022 14:48registriert September 2018
Hasskommentare sind das Resultat gut geleisteter Arbeit. Danke Watson, dafür dass ihr um welten besser seid als Blick und 20 Minuten. Auf ein tolles 2023 🥳.
22566
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
30.12.2022 14:39registriert Juni 2017
Habs wieder nicht geschafft.

2023 gebe ich mir mehr Mühe!
16612
Melden
Zum Kommentar
133
Wie diese 3 Wolkenkratzer in Los Angeles' Skyline zur Leinwand der Graffiti-Szene wurden

Mitten in Los Angeles stehen drei unfertige Wolkenkratzer, die seit 2019 zur Bauruine verfallen. Das 1-Milliarde-Dollar-Prestige-Bauprojekt «Oceanwide Plaza» liegt brach, seit dem chinesischen Investor das Geld ausging. Wo einmal ein Hotel, Luxuswohnungen und Geschäfte entstehen sollten, ist nun eine 27 Stockwerke grosse Leinwand für Graffitis, seit die lokale Szene den Ort für sich entdeckt hat.

Zur Story