DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie wir uns aufs erste Date vorbereiten – Frauen vs. Männer 🙈

Präsentiert von

Markenlogo
Lino Haltinner, Andrea Küng

Hach ja, wer kennt sie nicht – die Aufregung vor dem ersten Date? Bei der Begegnung mit dem potenziellen neuen Schwarm soll schliesslich alles stimmen. Und doch sieht die Vorbereitung auf diesen speziellen Moment nicht immer ganz identisch aus ...

(Warnung: Dieses Video kann einen Hauch von Klischeekanone und Spuren von Ironie enthalten.)

Video: watson

Mach dein Date zum Erfolg!
Gib's zu: Bei deinem ersten Date willst du nichts dem Zufall überlassen. Zumindest nicht was deine Mundhygiene betrifft. Denn ein frischer Atem und sauber gepflegte weisse Zähne geben dir das Selbstbewusstsein, um einen perfekten ersten Eindruck zu hinterlassen. Hol dir jetzt die Philips Sonicare – so klappt's mit deinem Date bestimmt.
Animiertes GIF
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das Zusammenleben in Beziehungen in herzerwärmenden Comics

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hier musst du schon genau hinsehen – 26 Easter Eggs im realen Leben

In Filmen und Videospielen entdecken wir immer wieder kleine Besonderheiten, sogenannte «Easter Eggs», also Ostereier. Sie haben meistens nichts mit der Handlung zu tun, sind eigentlich sinnlos und wurden von den Schöpfern lediglich deswegen eingebaut, um dem Entdecker ein kleines Schmunzeln zu entlocken. Oder einfach gesagt: Dinge, die nicht viele sehen, aber die, die es tun, freuen sich umso mehr.

Natürlich gibt es aber solche Easter Eggs nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel