Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie wir uns aufs erste Date vorbereiten – Frauen vs. Männer 🙈

Präsentiert von

Markenlogo
Lino Haltinner, Andrea Küng
Lino Haltinner
Lino Haltinner

Andrea Küng
Andrea Küng

Hach ja, wer kennt sie nicht – die Aufregung vor dem ersten Date? Bei der Begegnung mit dem potenziellen neuen Schwarm soll schliesslich alles stimmen. Und doch sieht die Vorbereitung auf diesen speziellen Moment nicht immer ganz identisch aus ...

(Warnung: Dieses Video kann einen Hauch von Klischeekanone und Spuren von Ironie enthalten.)

Video: watson

Mach dein Date zum Erfolg!
Gib's zu: Bei deinem ersten Date willst du nichts dem Zufall überlassen. Zumindest nicht was deine Mundhygiene betrifft. Denn ein frischer Atem und sauber gepflegte weisse Zähne geben dir das Selbstbewusstsein, um einen perfekten ersten Eindruck zu hinterlassen. Hol dir jetzt die Philips Sonicare – so klappt's mit deinem Date bestimmt.
abspielen
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das Zusammenleben in Beziehungen in herzerwärmenden Comics

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Salamikönig 30.10.2019 16:02
    Highlight Highlight Schön wär's wenn auch mal die Frau zuerst schreibt ;)
    • Antigone 30.10.2019 21:17
      Highlight Highlight Ach, sobald man als Frau einbisschen aufrichtiges Interesse zeigt, gilt man als „anhänglich“ und der Typ ist ganz schnell wieder weg... 😞
    • NotWhatYouExpect 31.10.2019 07:58
      Highlight Highlight @Antigone: Kannst mir ganz gerne zuerst schreiben. Finde ich toll!
    • LoDa 31.10.2019 09:12
      Highlight Highlight Bei mir haben auch schon Frauen zuerst geschrieben, ich finde dies super und sie werden mir gleich sympathischer :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Vergugt 30.10.2019 14:51
    Highlight Highlight Welch beeindruckend einfallsloser Griff in die Klischeekiste... Watson, da hätte ich mehr von euch erwartet. Ist ja nicht mehr 1970.
    • Vergugt 30.10.2019 23:40
      Highlight Highlight Checke ich, finde ich aber halt nicht lustig. Tja.
  • NotWhatYouExpect 30.10.2019 13:36
    Highlight Highlight Wenn wir schon bei Vorurteile sind ;) müsste die Frau doch eigentlich zu spät kommen oder?
    • Luesae 30.10.2019 14:03
      Highlight Highlight Meinst du im Bett? ;-)
    • Team Insomnia 30.10.2019 14:13
      Highlight Highlight Wenn sie zu spät kommt ist es zu 95% ein Test. Warte nicht. Geh weiter in deine Lieblingsbar und lass sie nachkommen.
    • Pryda 30.10.2019 23:28
      Highlight Highlight Was denn für ein Test?
      Gebt mir ein wenig Nachhilfe.
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 30.10.2019 13:06
    Highlight Highlight Immerhin ist er nicht im roten Adidas-Trainer zum Date erschienen. 😜🤣
  • scout 30.10.2019 11:52
    Highlight Highlight Ein Fehler, die Frau schreibt nie zuerst :)

Es war nur eine Frage der Zeit: Leute lassen sich jetzt Corona-Tattoos stechen

Corona hat uns alle fest im Griff und ist allgegenwärtig. Es gibt keinen, der nicht direkt oder indirekt davon betroffen ist. Für manche Grund genug, diesem Kampf eine ewige Erinnerung zu widmen. Hier ein kleines Best-of-COVID-19-Tattoos.

Coronavirus oder Corona-Bier? Warum nicht beides?

Da war doch noch die Sache mit dem WC-Papier...

Und noch einmal WC-Papier in «schön».

Die Bier-Flasche hat Konjunktur. Das Corona-Unternehmen leider nicht.

Das ist aber viel Farbe.

Das hat sicher weh getan.

Danke, …

Artikel lesen
Link zum Artikel