Spass
Winter

Drinnen herrscht der Frühling: Das Haus gegen den Winterblues

Drinnen herrscht Frühling: Das Haus gegen den Winterblues

05.02.2017, 21:1207.02.2017, 16:16
Besuche das «Outside In»-Haus
Das «Outside In»-Haus befindet sich in Shoreditch, ein Ortsteil in Hackney, im nordöstlichen Teil von London. Das Übernachten im Haus wurde von Airbnb leider nur für eine Woche Ende Januar angeboten. Tageskurse wie Gin brauen oder Gärtnerkurse werden aber weiterhin angeboten und sind unter folgenden Links zu finden:
- Make Gin from Scratch
- Two Green Thumbs

Hast du die Nase voll von der Kälte und dem grau verhangenen Winterhimmel? Dann ab nach London ins «Outside In»-Haus, wo drinnen Frühling herrscht und alles in grüner und blühender Hoffnung erstrahlt. 

Aber nochmals von vorne: Die Plattform Airbnb hat zusammen mit Pantone und deren «Farbe des Jahres» (15-0343 Greenery) das Indoor Gewächshaus in London entwickelt. Ein Haus, dessen Küche aussieht, wie ein Gewächshaus und wo man sich zum Schlafen gehen ins grüne Gras bettet. Aber seht selbst ...

Das «Outside-In»-Haus in London...

1 / 13
Das Outside-In - Haus in London
Willkommen im Frühling! Etwas versteckt hinter grauen Mauern in Clerkenwell, London, findet man das «Outside-In» House.Quelle: airbnb.co.uk
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum Frauen im 19. Jahrhundert Single bleiben wollten – 14 grandiose Zitate
1889 fragte eine Zeitschrift ihre Leserinnen, warum manche Frauen sich dafür entscheiden, ledig zu bleiben. Die Antworten waren grossartig.
Die Gesellschaft des späten 19. Jahrhunderts glich oftmals einem widersprüchlichen Gemenge zwischen erstickendem bürgerlichem Konservatismus einerseits und aufkeimenden modernen Ideen der Geschlechtergleichstellung andererseits. Mit dem Aufkommen des Bürgertums war das Konzept der «Hausfrau und Mutter» im modernen Sinne entstanden – und infolgedessen auch dessen Idealisierung der liebevollen Mutter und Ehefrau.
Zur Story