Sport kompakt
Fussball

Kantersieg ohne Wert für die U21-Nati

EM dennoch ohne Schweiz
EM dennoch ohne Schweiz

Kantersieg ohne Wert für die U21-Nati

08.09.2014, 21:2109.09.2014, 10:00
Bild
Bild: TI-PRESS

Die Schweizer U21-Nati hat die erfolglose EM-Qualifikation mit einem Kantersieg beendet. Das Team von Pierluigi Tami deklassierte Lettland mit 7:1. Seit der Niederlage in der Ukraine war klar, dass die Schweiz 2015 nicht an die EM nach Tschechien reisen kann. Immerhin bescherte der Nachwuchs den über 3000 Zuschauern in Lugano einen versöhnlichen Abschluss der Kampagne.

Angeführt vom überragenden Darko Jevtic, der in dieser Saison vom FC Basel an Lech Posen ausgeliehen ist, hätte durchaus höher ausfallen können. Jevtic schoss mittels Penalty die Tore zum 1:0 und zum 5:0. Haris Tabakovic war der zweite Doppel-Torschütze. Der nach der Pause eingewechselte Stürmer, der von den Young Boys an Wil ausgeliehen ist, erzielte innerhalb von vier Minuten die letzten zwei Treffer der Partie. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!