Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Japan letzter WM-Viertelfinalist +++ Handballnati trifft auf Holland und Luxemburg +++ Cancellara verzichtet auf Zeitfahr-SM



Ticker: Kurz & knackig 23.6

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Van Persie zeigt grosses Herz +++ Rösti holt Abfahrts-Gold an Junioren-WM

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Vor der Partie gegen Groningen (0:1) liess es sich Feyenoords Captain Robin van Persie nicht nehmen, jedes Einlaufkind einzeln zu begrüssen. Besonders für seine herzliche Umgang eines Jungen mit Down-Syndrom wird der 35-jährige Vize-Weltmeister von 2010 nun gefeiert. (ram)

Im dritten Rennen der Junioren-WM in Val di Fassa (Italien) hat das Schweizer die dritte Medaille gewonnen. Aline Danioth holte im Slalom Silber. Sie wurde nur von der Slowenin Meta Hrovat geschlagen, jedoch klar um neun …

Artikel lesen
Link zum Artikel