Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hiddink tritt als Holland-Trainer zurück +++ Olympische Spiele wohl bis 2024 auch auf SRF +++ Erster WM-Sieg für Zumkehr/Heidrich



Ticker: Kurz & knackig 29.6

Das könnte dich auch interessieren:

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tischtennis-WM-Final nicht rein chinesisch 😱 +++ U18-Nati braucht noch einen Sieg

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Die Schweizer U18-Junioren gewannen an der WM in Schweden das erste Abstiegs-Playoffspiel gegen die Slowakei 4:1 und benötigen damit in der Best-of-3-Serie noch einen Sieg zum Klassenerhalt. Elvis Schläpfer, der Sohn von Kult-Trainer Kevin Schläpfer (10.), Yves Stoffel (20.) und Gaetan Jobin (22.) und Jannik Canova (59.), Letzterer ins leere Tor, erzielten die Schweizer Tore nach einem frühen Rückstand.

Gegen Ende der Partie überstanden die Schweizer noch eine heikle Phase, als sie 35 Sekunden …

Artikel lesen
Link zum Artikel