Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lazio ringt Napoli nieder +++ Barcelona gewinnt die Champions League ... im Handball +++ Cancellara mit erfolgreichem Comeback 



Ticker: Kurz & knackig 31.5.

Das könnte dich auch interessieren:

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tischtennis-WM-Final nicht rein chinesisch 😱 +++ Josi will verlängern

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Bei der Tischtennis-WM in Budapest ist der Weltranglisten-Erste und Turnierfavorit Fan Zhendong (Bild) bereits in den Achtelfinals ausgeschieden. Der 22-Jährige verlor in 2:4 Sätzen gegen seinen chinesischen Landsmann Liang Jingkun.

Die Chinesen dominieren den Tischtennis-Sport seit Jahrzehnten, haben in Budapest aber schon am Vortag eine überraschende Niederlage hinnehmen müssen. Da verlor der als Nummer 2 gesetzte Xu Xin in der dritten Runde gegen den Franzosen Simon Gauzy. Deshalb steht …

Artikel lesen
Link zum Artikel