Sport

Vereinssuche mal anders: Rugbyspieler stellt sich selbst (erfolglos) auf eBay

Vereinssuche mal anders: Rugbyspieler stellt sich selbst auf eBay – aber leider ohne Erfolg

13.04.2016, 15:4613.04.2016, 17:25
Die eBay-Auktion als sie noch am laufen war.
Die eBay-Auktion als sie noch am laufen war.

«Antiker 1981er Rugby-League-Spieler Ryan McGoldrick» lautete ein aussergewöhnliches Angebot auf eBay. Der nach eigenen Angaben «gut erhaltene» Australier, der in der dritthöchsten englischen Liga spielte und aktuell ohne Vertrag ist, versuchte auf originelle Weise, einen neuen Verein zu finden.

Die Aktionsplattform machte ihm aber einen Strich durch die Rechnung und annullierte die Auktion, da Körperteile auf der Seite nicht feilgeboten werden dürfen. Gemäss BBC-Angaben gingen bis zum Schluss 22 Angebote für McGoldrick ein, 215 Pfund (292 Franken) war der Höchstbietende bereit zu zahlen. (drd)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
HCD schlägt US-Boys in spektakulärem Final und ist alleiniger Spengler-Cup-Rekordsieger
Der HC Davos gewinnt zum 17. Mal den Spengler Cup und ist damit alleiniger Rekordhalter des Turniers. Das Team von Trainer Josh Holden besiegt im Final die US Collegiate Selects 6:3.
Die entscheidende Frage vor dem Final war, ob es den Davosern im fünften Spiel binnen fünf Tagen gelingen würde, die Räume dermassen einzuengen, dass die Uni‐Talente sie mit ihrer Schnelligkeit nicht wie bei der 3:5‐Niederlage in der Vorrunde wiederholt überfordern.
Zur Story