Sport

Schiri liest Schottland-Spieler an der Rugby-WM die Leviten: «Solche Schwalben kannst du in zwei Wochen bringen, aber nicht heute»

Schiri liest Schottland-Spieler an der Rugby-WM die Leviten: «Solche Schwalben kannst du in zwei Wochen bringen, aber nicht heute»

04.10.2015, 16:2604.10.2015, 17:27

Beim Spiel zwischen Schottland und Südafrika (34:16) lässt sich der Schotte Stuart Hogg nach einem Zweikampf theatralisch fallen, obwohl die Szene eher harmlos war. Schiedsrichter Nigel Owen sieht sich darauf die Szene nochmals an und kommt zum Entschluss, dass der Spieler eine Schwalbe gemacht hat. Owen platzt darauf der Kragen und liest dem Spieler die Levite: «Solche Schwalben kannst du in zwei Wochen bringen, aber nicht heute». Herrliche Szene! In zwei Wochen wäre dann die WM vorbei. Der Spieler nimmt die Ermahnung ohne weiteres Diskutieren zur Kenntnis. Das würde sich man auch mal in einer Fussball-Partie wünschen. (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Scharfschütze tötet Ex-Präsidenten von Korsika-Fussballklub – an Beerdigung seiner Mutter
Auf Korsika wird ein Ex-Anführer der Nationalisten während der Beerdigung seiner Mutter erschossen. Schon 2008 entging die Insel-Grösse einem Mordanschlag.
Auf Korsika ist der ehemalige Nationalistenchef Alain Orsoni bei der Beerdigung seiner Mutter erschossen worden. Der 71-Jährige sei am Nachmittag aus der Entfernung mit einem einzigen Schuss getötet worden, berichtete die Zeitung «Le Parisien» unter Verweis auf die Staatsanwaltschaft. Der tödliche Anschlag soll laut Medienberichten abgelaufen sein wie in einem Mafia-Film.
Zur Story