Sport
Bayern München

Lewandowski, der Profi

Duell mit dem künftigen Arbeitgeber

Lewandowski, der Profi

12.04.2014, 13:1212.04.2014, 21:18
  • Noch-BVB-Stürmer Robert Lewandowski spielt heute zum ersten Mal, seit sein Wechsel offiziell feststeht, gegen seinen zukünftigen Klub Bayern München. Angst, dass der Pole nicht mit 100 Prozent bei der Sache ist, hat niemand.
  • Obwohl «Lewy» schon im letzten Sommer gerne zu den Bayern gewechselt wäre, hat er immer alles gegeben. Dank seinen 24 Saisontoren wird der BVB auch in der nächsten Saison wohl wieder in der Königsklasse spielen.
  • Die ständigen Schlagzeilen um seine Person haben den  25-Jährigen nicht aus der Ruhe gebracht. Der Pole verhält sich in der Öffentlichkeit zurückhaltend, brisanten Fragen weicht er aus. Er ist Profi durch und durch.

Weiterlesen auf spox.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zu hoch geflogen, keine Magie und bange Fragen
Freitag, der 13. Ein Spiel, das eines der besten unter Patrick Fischer hätte werden können, endet als Drama. Die Schweizer sind gegen Kanada zu hoch geflogen und abgestürzt. Ist nach dem 1:5 gegen Kanada das beste Nationalteam der Geschichte bereits Geschichte?
Am Nachmittag ist strahlend schönes Wetter. Warm genug, um in Mailand im Strassencafé zu sitzen. Aber als es Nacht wird und die Partie gegen Kanada zu Ende und 1:5 verloren ist, regnet es. Auf dem nassen Asphalt spiegeln sich die Lichter der Stadt. Es ist, als ob der Himmel das Hockey-Unglück der Schweizer beweint.
Zur Story