Sport
Bayern München

Lewandowski, der Profi

Duell mit dem künftigen Arbeitgeber

Lewandowski, der Profi

12.04.2014, 13:1212.04.2014, 21:18
  • Noch-BVB-Stürmer Robert Lewandowski spielt heute zum ersten Mal, seit sein Wechsel offiziell feststeht, gegen seinen zukünftigen Klub Bayern München. Angst, dass der Pole nicht mit 100 Prozent bei der Sache ist, hat niemand.
  • Obwohl «Lewy» schon im letzten Sommer gerne zu den Bayern gewechselt wäre, hat er immer alles gegeben. Dank seinen 24 Saisontoren wird der BVB auch in der nächsten Saison wohl wieder in der Königsklasse spielen.
  • Die ständigen Schlagzeilen um seine Person haben den  25-Jährigen nicht aus der Ruhe gebracht. Der Pole verhält sich in der Öffentlichkeit zurückhaltend, brisanten Fragen weicht er aus. Er ist Profi durch und durch.

Weiterlesen auf spox.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zum Saisonauftakt bald ein Super-G? Sölden plant zusätzliche Weltcup-Rennen
In weniger als einem Monat startet die neue Ski-Weltcup-Saison in Sölden traditionsgemäss mit einem Riesenslalom. Dies könnte sich bereits in einem Jahr ändern, denn die Organisatoren möchten zwei zusätzliche Rennen am Rettenbachgletscher durchführen.
Am 24. Oktober startet wieder die neue Weltcupsaison im Ski Alpin. Wie es seit dem Jahr 2000 Tradition ist, starten die Frauen am Samstag und die Männer am Sonntag mit einem Riesenslalom in die neue Saison.
Zur Story