Sport
Beat Feuz

Jansrud gewinnt sein Heimrennen – Patrick Küng rettet die Schweizer mit Rang 2

Männer-Super-G in Kvitfjell
Männer-Super-G in Kvitfjell

Jansrud gewinnt sein Heimrennen – Patrick Küng rettet die Schweizer mit Rang 2

In den beiden Abfahrten in Kvitfjell gelang dem Schweizer Team kein Exploit. Im Super G sieht das Resultat etwas besser aus. Die Schweizer können mehrheitlich nicht überzeugen. Nur Patrick Küng fährt stark und wird Zweiter hinter einem überragenden Jansrud. Matthias Mayer wiederholt seine Leistung von gestern und fährt erneut auf Rang 3.
02.03.2014, 10:2702.03.2014, 13:16
Wilmaa
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie ein jurassischer Zaubertrank den SCB-Grössenwahn (vorübergehend?) kurierte
Die Mutter aller schmählichen Niederlagen hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Der SCB gewinnt drei Tage nach dem 4:5 gegen Ajoie ein wildes Spektakel in Biel nach Penaltys 6:5. Heinz Ehlers ist eben doch ein grosser Trainer.
Grosse Trainer reagieren anders. Ein gewöhnlicher Bandengeneral hätte nach dem 4:5 gegen Ajoie ein Donnerwetter entfesselt. Und zwar ein richtiges, garniert mit Wut und Zorn. So, als sei der Bocksfüssige vom Gurten herabgefahren.
Zur Story